Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Krack! - Steinschlag

  1. #21
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Carglass finde ich super!
    Bei meinem damals fast neuem Auto musste die ganze Frontscheibe ausgetauscht werden. Carglass kam mobil zu mir, erledigte den Austausch vor Ort, erledigte das Versicherungszeugs und fertig. Ich war sehr begeistert, da wirklich Null Aufwand für mich.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Mir hat Carglass mal gesagt, es sei im Sichtfeld. Eine andere Werkstatt hat es dann auf Kosten der Teilkasko repariert.
    Ist allerdings ein paar Jahre her.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Juttali, das lohnt, bin auch bei der HUK. Und sie suchen eine Werkstatt in der Nähe (habe gerade das Auto weg gebracht, könnte es heute Abend abholen, werde aber morgen hin gebracht). Nur habe ich 150 € Selbstbeteiligung, wobei sich das dann ja auch im Beitrag positiv zeigt.
    Ist bei mir auch da erste Mal nach Jahrhunderten.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich habe Carglass 2x in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Bei meinem Twingo war der Steinschlag so nah am Rand, dass die Scheibe getauscht werden musste. Carglass hatte das Ding quasi auf Lager, da man dort wusste, dass beim Twingo aufgrund des Winkels der Scheibe öfters mal ein Totalausfall vorkommt. Den Termin habe ich so abgestimmt, dass ich drauf warten konnte.

    Als man mir den Beetle aufgebrochen hat, waren die superlieb bei Carglass. Man hat alles organisiert, d. h. nächstgelegene Werkstatt gesucht, Termin gleich morgens um 7 Uhr, als ich ankam wusste der Mann vor Ort schon Bescheid. Die Glassplitter die im ganzen Auto verteilt waren, haben sie auch alle entfernt, das gehört zum Service. Mit der Versicherung gab es beide Male keine Probleme, ich hatte aber auch jeweils TK ohne SB.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Erwartungsgemäß kann man den Katschen nicht reparieren und die Scheibe muss ausgetauscht werden.
    Die Smart-Werkstatt hat mir das noch bestätigt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Steinschlag in der Windschutzscheibe
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 21:11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •