Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was soll ich tun?

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... und ich hatte mich schon gewundert.

    edit: der Fred ist inzwischen 4 Seiten lang und die TE hat sich nicht wieder gemeldet.
    dann musst du die einstellungen ändern - bei mir ist es erst eine seite

    jö, ich find diesen thread wirklich nett und mich stört es eigentlich gar nicht, dass sich die TE nicht mehr meldet. wahrscheinlich liegt sie schon in tschechien unterm messer

    @curly: ich find den typen wirklich nett. bei manchen männern muß man sehr viele andeutungen machen und oft mit dem ganzen zaun und sie kapieren den wink immer noch nicht. dieser schein einer der eher helleren sorte zu sein
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    dann musst du die einstellungen ändern - bei mir ist es erst eine seite
    Und nun sind es 2 Seiten .

  3. #43
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Und nun sind es 2 Seiten .

    ich habs gesehen.

    ob sie wohl schon schönere beine hat?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Man kann nur hoffen, dass sie ihn zwischenzeitlich mit genau diesen Beinen mal kräftig in die E...er getreten hat
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Es sind doch jetzt überall Sommerferien!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #46
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ob Fake ode nicht, über das Thema kann man sich ja trotzdem mal so seine Gedanken machen.
    Zuerst mal finde ich den Freund konsequent und es ist gar nicht doof, statt sich jahrelang das Geheule anhören zu müssen. Vielleicht wusste er auch genau, dass es dazu nicht kommt und das Thema ist dann durch.

    Zu Tschechien: ich glaube, die haben perfekt ausgebildete Leute, das Problem könnte vielleicht die anders als bei uns geregelte Haftung bei Problemen sein und dass man, wenn es einem nicht gut geht, wieder nach Tschechien fahren muss. Vielleicht ist das auch anders geregelt, aber die Gedanken hätte ich. Automatisch davon auszugehen, dass dort geschlampt wird, find ich daneben. Tschechien ist kein Dritte-Welt-Land. Dass es dort billiger ist, kann zum einen mit einen völlig anders gelagertem Steuersystem oder auch mit vereinfachten Unternehmensstartbedingungen im Land zu tun haben, die effizientiere Vorgänge ermöglichen und eine Vielzahl von Bürokratie sparen, die teuer ist.

  7. #47
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Sicher ist der Freund konsequent, aber wollte sie das hören? Wo er doch vorher sagte, dass sie ihm so gefällt wie sie ist?
    Will er sie jetzt damit verletzen? hatte er immer gelogen? Ist er vielleicht einfach ein bisschen doof? denkt er, sie ist doof?
    Fragen über Fragen

    Ich finde es traurig, sich mit so etwas herumschlagen zu müssen.
    Auch wenn er die Operation bezahlen würde , was kommt als nächstes? Busen vergrößern?
    Wo ist der Thread, was man alles tun / nicht tun würde für die Liebe?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #48
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    also mal angenommen, das hier wäre echt:

    wieso ist der freund dann doof bzw. wieso sich darüber aufregen? ihn hat es nicht gestört, sie hat ständig gejammert, da hätte ich vllt als mann auch so reagiert. ein info gespräch hätte sie ev. davon abgebracht und wenn nicht - wenn er ständig behauptet, ihm macht es nichts aus, sie aber ständig weiter jammert, dann will sie die OP doch offensichtlich FÜR SICH.

    ihm da jetzt vorzuwerfen, er hätte ev. ständig gelogen finde ich dann doch etwas komisch.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 15:11:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •