Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Wirksame Falten-Prävention gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Allerdings habe ich auch erst Ende 30 angefangen zu rauchen, vielleicht sähe die Sache anders aus, wenn ich seit meinem 16 Lebensjahr bis heute durchweg rauchen würde...
    Ich rauche seit ich 15 bin, also schon 13 Jahre. Und ich werde immer nach meinem Ausweis wenn ich Alkohol oder Zigaretten kaufe Es wird wohl an den Genen liegen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bekanntermaßen quarze ich ja auch wie ein Schlot und werde auch immer auf Mitte 30 geschätzt. Gestern Abend noch...

    Allerdings habe ich auch erst Ende 30 angefangen zu rauchen, vielleicht sähe die Sache anders aus, wenn ich seit meinem 16 Lebensjahr bis heute durchweg rauchen würde...
    Wirklich? Das ist ja interessant? Passiert dir das öfter? Das hast du ja noch nie erwähnt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    oder an den Bestimmungen. Sogar ich bin kürzlich gefragt worden und ich bin über 50. Ich bin sicher, dass hatte nichts mit meinem Aussehen zu tun.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wirklich? Das ist ja interessant? Passiert dir das öfter? Das hast du ja noch nie erwähnt.
    Ja, mir passiert das IMMER Anscheinend aber ebenso wie M aus LB, bei der das aber keine Erwähnung von deiner Seite findet.

    Also alles wie gehabt, Bird: wenn 2 das gleiche schreiben... aber hauptsache nochmal eben kurz druff....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    eine Sache noch: Es wird in der Wissenschaft noch immer darüber gestritten, ob man erhalten oder erneuern soll (pampern oder peelen). Die einen geht davon aus, dass sich der Zellerneuerungsrhythmus nicht endlos wiederholen lässt und die Haut bei häufigen Erneuerungsaktionen an einem bestimmten Punkt alles nachholt sowie es immer schwerer aus eigener Kraft schafft. Die anderen sagen, dass es dafür keine Beweise gibt. Das war auch nicht möglich, weil es zellerneuernde Maßnahmen in dem Umfang noch nicht so lange gibt, dass die Leute alt wurden.
    Damals bei Peelings gab es die Diskussion, ist viele Jahre her. Ich schätze, die Fraktionen sind immer noch uneinig.

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    also,ich finde am meisten prägen sich leid und kummer in die gesichter ein-also,positiv sein.
    und natürlich nicht rauchen,wenig alk und entspannender sport-wenig sonne und solarium.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=239092
    Hier ist ein interessanter Bericht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Mag sein, dass manche auch mit 2 Schachteln am Tag frisch wie der junge Morgen aussehen, aber man kann m.E. auch daraus, dass Helmut Schmidt trotz Hardcore-Rauchen uralt geworden ist, nicht generell schließen, dass Rauchen wahnsinnig gesund ist. Wenn es also um die Frage geht, was man meiden sollte, würde ich Rauchen nach wie vor aufführen. Wäre ja blöd, wenn man hinterher feststellt, dass man nicht zu denen gehört, an denen das spurlos vorübergeht.

    Vielleicht ist ja auch die Kombination aus Rauchen und Sonnenbank besonders tödlich, jedenfalls habe ich mich neulich total erschrocken, als ich eine der Kolleginnen mal aus der Nähe gesehen habe. So hat meine Oma mit 89 nicht ausgesehen.

    Crazy - in Deinem Alter sieht man das noch nicht, der Knall kommt wenn mit 40+.

    Ergänzen wollte ich die Vorschläge noch um eine gute Feuchtigkeitspflege!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    weiss ich doch Wenns soweit ist habe ich hoffentlich noch das BB was mir Tipps gibt

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Klar doch
    Nett, wie wir sind, werden wir im Notfall zu einer schönen Burka raten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:44:34
  3. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  4. Wirksame Dekoltee-Pflege gesucht
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:18:09
  5. elvital for men prävention
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 14:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •