Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Wirksame Falten-Prävention gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    perfekt

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich würde gerne mal was zum Thema "Alter schätzen" sagen ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen.
    Ich persönlich kann kein Alter schätzen und viele um mich herum haben das gleiche Problem, ich denke es liegt daran das viele jünger Aussehen, als man sich das vorstellt. Ich sehe Jünger aus als meine Mutter in meinem Alter, meine Mutter sieht heute jünger aus als meine Oma. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, Lebensumstände, Ernährung, auch Pflege. Aber es heißt ja nicht umsonst "30" ist die neue "20" .

    Deswegen nehme ich es als Kompliment auf wenn ich Jünger geschätzt werde, gebe aber nicht allzu viel darauf.

    Edit: Und mal ganz ehrlich, wenn man schätzt, rundet man doch freundlichkeitshalber ab Ich sag doch niemandem das ich ihn älter geschätzt hätte, lieber halte ich die Klappe!
    Geändert von Maja (04.08.11 um 12:52:56 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    also,ich finde am meisten prägen sich leid und kummer in die gesichter ein-also,positiv sein.
    Ganz wichtig! Was bringt das schönste Gesicht, wenn es nur leidend aussieht. Lieber Lachfältchen um den Mund herum, als hängende Mundwinkel.
    Geändert von Maja (04.08.11 um 12:53:48 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wirklich? Das ist ja interessant? Passiert dir das öfter? Das hast du ja noch nie erwähnt.
    Immer dieses Rumgezicke, brauchst du das? Schlimm..

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich habe viele freunde, die regelmäßig auf die sonnenbank gehen und / oder rauchen. die erfahrung die ich habe ist wirklich - es sind die gene!!!
    Immer auf der Suche...

  6. #26
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal was zum Thema "Alter schätzen" sagen ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen.
    Ich persönlich kann kein Alter schätzen und viele um mich herum haben das gleiche Problem, ich denke es liegt daran das viele jünger Aussehen, als man sich das vorstellt. Ich sehe Jünger aus als meine Mutter in meinem Alter, meine Mutter sieht heute jünger aus als meine Oma. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, Lebensumstände, Ernährung, auch Pflege.
    Dem stimm ich so zu, brauche nur mal wieder in Familienalben blättern ..
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Edit: Und mal ganz ehrlich, wenn man schätzt, rundet man doch freundlichkeitshalber ab Ich sag doch niemandem das ich ihn älter geschätzt hätte, lieber halte ich die Klappe!
    Mach ich auch. Ich runde sehr großzügig ab. Männer schätze ich mindestens 5 cm größer. Generell.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zu dem Thema könnte ich was schreiben, aber ich lass es. Dann werde ich gesteinigt.. , und das wird mir die Clique des Boardgedächtnisses noch Lichtjahre nachtragen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich gehe zu einem Friseur, zu dem überwiegend alte Damen gehen (bin meiner Friseuse gefolgt, die aus irgendwelchen Gründen dort hin gewechselt hat). Und zwar sitzen da richtig alte Damen, oft 80 plus.
    Es ist ein Stadtteil, in dem noch die Witwen reicher Beamter in riesigen Gründerzeitwohnungen leben.

    Und jedes Mal - ich sitze immer wegen Farbe und Schnitt gut zwei Stunden - ist das vorherrschende Thema: Ich sehe so jung aus! Ich sehe so viel jünger aus! Erst gestern hat wieder ein Taxifahrer nicht glauben können, dass ich demnächst 80 werde ... Nein, hat er gerufen, ich hätte Sie jetzt auf Mitte Sechzig geschätzt.

    So geht das ohne Ende. Egal wie gebrechlich, bucklig, fast kahl sie sind und wenn sie aussehen neunzig: sie sind überzeugt, sie sehen jünger aus als sie sind.

    Jedes Mal schwöre ich mir, dass ich mal nicht so enden werde
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu einem Friseur, zu dem überwiegend alte Damen gehen (bin meiner Friseuse gefolgt, die aus irgendwelchen Gründen dort hin gewechselt hat). Und zwar sitzen da richtig alte Damen, oft 80 plus.
    Es ist ein Stadtteil, in dem noch die Witwen reicher Beamter in riesigen Gründerzeitwohnungen leben.

    Und jedes Mal - ich sitze immer wegen Farbe und Schnitt gut zwei Stunden - ist das vorherrschende Thema: Ich sehe so jung aus! Ich sehe so viel jünger aus! Erst gestern hat mich wieder ein Taxifahrer nicht glauben können, dass ich demnächst 80 werde ... Nein, hat er gerufen, ich hätte Sie jetzt auf Mitte Sechzig geschätzt.

    So geht das ohne Ende. Egal wie gebrechlich, bucklig, fast kahl sie sind und wenn sie aussehen neunzig: sie sind überzeugt, sie sehen jünger aus als sie sind.

    Jedes Mal schwöre ich mir, dass ich mal nicht so enden werde



    Das ist schon sehr geil geschrieben, Paulinka
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:44:34
  3. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  4. Wirksame Dekoltee-Pflege gesucht
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:18:09
  5. elvital for men prävention
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 14:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •