Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Wirksame Falten-Prävention gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Wirksame Falten-Prävention gesucht

    Anzeige
    ?
    Geändert von clinique-freak (11.08.17 um 16:40:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich denke, dass da die Gene eine sehr große Rolle spielen, aber natürlich auch ein gesunder Lebenswandel , also das Übliche: gesunde Ernährung, viel Trinken und sehr wichtig: absolut kein Rauch bzw. passiv rauchen (zerstört Collagenfasern) und keine exzessiven Sonnenbäder (Sonnenschutz!!!), das schädigt jede Haut enorm.

    Feuchtigkeitspflege gehört natürlich dazu, aber: mit Pflege kann man sicher keine Falten aufhalten , man kann sie eigentlich nur schöner cremen , leider!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Genau, wenig Sonne bzw. Sonnenschutz, keine Sonnenbank, nicht Rauchen, viel Trinken, gesunde Ernährung und regelmäßige typgerechte Pflege - das war's

    In unserer Firma haben wir alle gemeinsam mit ca. 20 angefangen. Mittlerweile sind wir alle 40+ und man kann ganz genau sehen, wer die Sonnenbankkönigin war und immer eifrig gequarzt hat. Die können ungeschminkt bei "Die Mumie" mitspielen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich möchte noch um viel Schlaf ergänzen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Da ich dieses Jahr 26 geworden bin mache ich mir ähnliche Gedanken wie du
    Seit ich 13 bin, interessiere ich mich für Pflege und Make up und achte entsprechend auf meine Haut. Aber ich denke ab Mitte zwanzig ist so der Punkt erreicht, wo man sich langsam um erste Fältchen sorgt und die werden leider meist zuerst um die Augenpartie sichtbar.

    Ich möchte als nächstes Mal die Eucerin Hyaluron Filler Augenpflege testen, weil die mich u.a wegen dem UVA- und UVB-Schutz lockt Habe bisher gutes über sie im Board gelesen. Vielleicht wär sie ja pflegetechnisch auch ein Kandidat für dich?!

    Ansonsten schließe ich mich den anderen an: viel trinken, auf die Sonne achten, nicht rauchen, Stress vermeiden, gesund ernähren... sind sicher alles Faktoren die sich auf die Gesundheit und damit auch auf die Haut positiv auswirken!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich unterschreibe alles bereits Gesagte und ergänze um: möglichst auf dem Rücken schlafen (kein Scherz, vermeidet Knautsch- und Knitterfältchen). Die Fältchen, die mich im Moment am meisten ärgern, hab ich, weil ich Seitenschläferin bin.

    Außerdem würde ich nach Pflegeprodukten mit Peptiden schauen und vielleicht 1x pro Tag was hauterneuerndes hinzunehmen, d.h. Pflege mit Retinol oder Fruchtsäuren. Die vorzugsweise abends verwenden und tagsüber dann Sonnenschutz.

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In unserer Firma haben wir alle gemeinsam mit ca. 20 angefangen. Mittlerweile sind wir alle 40+ und man kann ganz genau sehen, wer die Sonnenbankkönigin war und immer eifrig gequarzt hat. Die können ungeschminkt bei "Die Mumie" mitspielen ....
    Sonnenbank nein; ansonsten hab ich allen Lastern dieser Welt gefrönt und werde trotzdem idR 10 Jahre jünger geschätzt ..... Also sooooo pauschalieren kannst Du dann doch nicht
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bekanntermaßen quarze ich ja auch wie ein Schlot und werde auch immer auf Mitte 30 geschätzt. Gestern Abend noch...

    Allerdings habe ich auch erst Ende 30 angefangen zu rauchen, vielleicht sähe die Sache anders aus, wenn ich seit meinem 16 Lebensjahr bis heute durchweg rauchen würde...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zu ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, wenig Zucker, Sonne meiden, nicht rauchen, regelmäßige Pflege (m.M. nach ist egal wie teuer die Produkte sind, hauptsache man merkt das sie der Haut gut tut und verwendet sie wirklich regelmäßig) möchte ich noch Sport & Sauerstoff hinzufügen, also am bestem Sport und frische Luft auf einmal

    Und dann Yoga, im ernst meine Streß & Denkerfalten auf der Stirn haben sich um einiges gelegt! Mit mitte/ende 20 waren diese ziemlich ausgeprägt (so empfand ich es zumindest), ich habe sogar Pony getragen um diese zu verstecken. Jetzt mit 32 kann ich darüber nur lachen! Yoga, vorallem die Umkehrhaltungen, wirken wirklich verjüngend! Dann kommt natürlich noch dazu, das man allgemein relaxter wird Die Haut und der Alterungsprozeß waren zwar bei mir nicht der Grund damit anzufangen, aber ein netter Vorteil

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Sonnenbank nein; ansonsten hab ich allen Lastern dieser Welt gefrönt und werde trotzdem idR 10 Jahre jünger geschätzt ..... Also sooooo pauschalieren kannst Du dann doch nicht
    ich tippe: es was die Sonnenbank. Meine Mutter kann bei älteren Menschen sofort sagen, wer viel im Solarium war. Sie sagt, die sehen viel älter aus und haben eine bestimmte Art von vielen Falten. Das Seltsame ist: das kommt geballt im Alter, oft ist bis 50 noch nicht viel zu sehen und dann irgendwann mit einem Mal. Also nicht schon im Jahr danach denken: war ja kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:44:34
  3. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  4. Wirksame Dekoltee-Pflege gesucht
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:18:09
  5. elvital for men prävention
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 14:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •