Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kurze Frage zu MAC Refills/Paletten

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531

    Standard Kurze Frage zu MAC Refills/Paletten

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne Refills bestellen, aber im Online-Shop sind meine gewünschten Farben aktuell nicht lieferbar. Weiß jemand, wie lange das in der Regel dauert, bis Produkte dann wieder lieferbar sind? Alternativ überlege ich direkt beim Beck oder im Pro Store in Köln telefonisch zu bestellen...

    Wie handhabt Ihr das eigentlich mit den Palettengrößen? Ich habe bisher die kleinen Paletten favorisiert, da sie handlicher sind und man die Farben sieht. Ich hatte mal eine große, die ich aber irgendwie nicht mehr finden kann. Ich habe aktuell 5 kleine Paletten, mehr muss es auch nicht werden. Mittlerweile stelle ich aber fest, dass ich immer die gleichen 4 Farben benutze, mein Standard-Quad sozusagen, was auch immer mit auf Reisen geht. Einige Farben benutze ich einfach nicht, weil sie mir nicht präsent sind. Darum hatte ich daran gedacht, mir doch wieder eine große Palette für zu Hause zuzulegen. Mich würden Eure Erfahrungen sowie Pro und Contras interessieren!
    LG
    mirasol

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wie lange MAC braucht, bis die Nachschub haben, weiß ich nicht. Beck hat Paletten und auch Refills. Versandkostenfrei ist die Lieferung ab 49 Euro. Sonst sind es 4,50 (Stand letztes Jahr).

    Ich habe mit einem Quad angefangen, dann folgte ein zweites Quad und schlussendlich meine erste 15er und nun bin ich kurz davor meine 2. 15er voll zu bekommen. Das ganze über ca. 3 1/2 Jahre. Eine ist eher bunt die andere natürlich. Wenn ich am Wochenende zwischen meine Wohnsitzen pendel, habe ich in der Regel ein zusammengestelltes Quad dabei und ein fertiges dabei. Damit fahre ich meistens recht gut, da wenig Gepäck.

    Wenn ich mich morgens schminke finde ich die 15 er besser, ein Griff und 3 Blicke und habe die Farbe(n) für den Tag. Außerdem bekomme ich durch die 15 Farben mehr Inspiration, wie man was kombinieren kann. Das vermisse ich bei den fertigen Quads (von denen ich auch einige habe), aber da selten Quads oder Quad und Palette untereinander kombiniere.

    Schwierige Entscheidung.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    90
    Also laut der Kundenberatung dauert es maximal 2Wochen, wobei ich auch schon 3-4Wochen auf einen Lidschatten warten musste.

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Danke für Eure Antworten. Ich hab letztendlich in Köln beim ProStore bestellt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die nicht so besonders Lust auf Bestellungen haben... Auf die Frage, ob sie die Refills da hätten, bekam ich nur eine etwas patzige Antwort, dass könnte sie mir vom Telefon aus nicht sagen. Das würde dann beim Bearbeiten der Bestellung geprüft und das könnte ein paar Tage dauern, da die Bestellungen nach und nach abgearbeitet würden. Also, ich kenn den Laden auch persönlich und so riesig ist der ja jetzt nicht unbedingt, dass man da nicht mal kurz nachgucken könnte. Haben die dort damit so viel zu tun, dass es schon lästig ist?
    LG
    mirasol

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich war 1x in Köln (2008) und fand den Service dort okay, nicht sonderlich pfiffig. Ich hatte eher den Eindruck, dass man mich gar nicht beraten wollte. Im Nachhinein hätte ich einfach gehen sollen, denn kompetent beraten zu werden ist für mich heute anders.

    Da lobe ich mir die Frankfurter Mädels und Jungs. Wobei jeder mal einen schlechten Tag haben kann.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 17:07:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 20:21:12
  3. Frage zu MAC Refills
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 13:32:29
  4. MAC Paletten/ Refills Frage
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:05:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 22:29:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •