Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Bänderriss- Aua und was tun bei langeweile?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    AUAUAUA!

    Du Ärmste. Aber so ein Bänderriss sollte gut verheilen, sonst hast du da ewig Spaß dran.

    Ich schlage ebenfalls eine Extrem-Dosis an US-Serien vor. Ansonsten wird dich das BB ablenken. Du könntest ein paar Schminkvideos drehen und bei Youtube hochladen oder einfach mal was für die Bildung (oder für's Studium tun).

    Gute Besserung!
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Mensch, Du Armes - da sieht man einmal, wie gefährlich wir Schnäppchenjägerinnen leben, :-)!
    Ich habe nach zwei großen Hüftoperationen jeweils drei Monate im Bett verbracht und kann Dir daher gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht - und dann auch noch im Sommer bei endlich schönem Wetter, das ist richtig fies.
    Im Gegensatz zu Dir bin ich eine echte Leseratte, wenn ich denn Zeit dafür habe, und so würde ich mich auch dem Tip mit den Hörbüchern anschließen, wenn Du nicht selbst lesen magst. Die Vorlese-Stimme vermittelt außerdem - denke ich in meiner Naivität - das Gefühl von Gesellschaft, die man doch sehr gut brauchen kann, wenn man so viel Zeit in der Horizontale verbringen muß.
    DVD-Serien sind auch super Zeitfresser und man hat in einer solchen Situation auch endlich mal die Möglichkeit, sich die Folgen zeitnah anzuschauen und den Faden zu behalten. Toll fand ich in letzter Zeit "Lost" und "The L-Word" - aber diesbezüglich wirst Du hier bestimmt noch unendlich viel Input bekommen, ;-).
    Jetzt erst einmal Schmerzfreiheit sowie schnelle und gute Besserung - und daß sich der schöne Arzt von heute nacht nicht allzu tief in Deinen Hirnwindungen eingenistet hat, ;-)...

    Lieben Gruß,

    Winny

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Erst einmal gute und schnelle Besserung!

    Ich lag mal fast zwei Monate nur rum, drei war ich insgesamt krank wegen eines gebrochenen Knöchels. Ich sag mal so: mit der Zeit gewöhnt man sich auch an das Fernsehprogramm...

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Wie wäre es mit einer Runde spielen? Inzwischen gibt es ja doch so einiges auch für den MAC, und lässt sich online beziehen: http://store.steampowered.com/browse/mac
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo liebe NuMetal, da ist dir ja ein ganz doofes Malheur passiert Gute Besserung und baldige Genesung! Ich habe mir vor 2 Monaten den Knoechel GsD nur verknackst, aber es haette leicht schlimmer kommen koennen, ich fuehle mit dir (ich hab uebrigens auch geheult, grad nachdem es passiert war ).

    Ich sitze momentan beim langweiligsten Job der Welt und habe sehr wenig zutun, ergo jede Menge Zeit. Falls du also mal jemanden zum chatten brauchst, nur zu Ansonsten schliesse ich mich DVD Serien an, die bringen die Zeit wirklich sehr schnell herum.

    Einige meiner liebsten Zeitverschwendungsseiten sind:

    failbook.com
    damnyouautocorrect.com
    peopleofwalmart.com
    smsvongesternnacht.de

    Ansonsten lese ich viel, das magst du ja aber nicht so. Wie sieht's mit Kreuzwortraetseln/Sudoku aus?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ...

    Einige meiner liebsten Zeitverschwendungsseiten sind:

    failbook.com
    damnyouautocorrect.com
    peopleofwalmart.com
    smsvongesternnacht.de

    ...
    www.beichthaus.com möchte ich da noch ergänzen.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ups. Ich hab nen Kapselanriß im Finger seit Pfingsten und das Mistding ist immer noch nicht ok und tat anfangs wirklich weh.. ich fühle mit dir. Mit Krücken ist Essen machen/holen etc. absolut madig. Entweder steht der Tisch gleich daneben oder.. du entdeckst deine Vorliebe für Tupperboxen.. oder schiebst ein Tablett vor dir her..

    Und zum Zeitvertreib kann ich Dir die doofen Facebookspiele empfehlen (Farmville, Cityville etc), da kann man alle naselang mal wieder reinschauen und bissl weiterspielen.. ;-)
    lg
    grumby

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    www.beichthaus.com möchte ich da noch ergänzen.
    Grossartig, vielen Dank, Medha
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Du Arme!

    Obwohl ich über den Nagellack auch herzhaft lachen musste...

    Willst du es nicht doch mal mit Büchern versuchen? Man gewöhnt sich dran!

    Oder zeichnen, das geht auch im Bett.

    Oder fang endlich an, den Roman zu schreiben den du schon immer schreiben wolltest.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Einen Schal oder Pullover mit schwierigem Muster (hält länger beschäftigt.... *kicher*) stricken? Der Winter soll laaaaaaaaaaang und kalt werden, auch in einem Niedrigenergie-Haus.



    Gute Besserung und wenn wir eine Luftbrücke einrichten sollen, sag Bescheid. Wir sind ja nicht aus der Welt.

Ähnliche Themen

  1. Bänderriss - wie lange dauert das noch..
    Von Exuser53 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 22:41:09
  2. Was tun bei langeweile?
    Von Frauke im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 17:55:51
  3. Langeweile
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 17:37:05
  4. Bänderriss.. an die Physiotherapeuten
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 19:44:51
  5. Bänderriss!
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:11:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •