Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,

ihr habt nicht zufällig einen haushaltstipp für mich?
ich habe mir dieser tage einen wolf geputzt und unter anderem meinen laminatboden dicke bearbeitet, da meine katze wieder ihre unsauberkeitsphasen hat, ganz extrem sogar

genommen habe ich zuerst sagrotan allergietralala (kann man auch auf oberflächen verwenden, die mit essen in verbindung kommen) und dann habe ich abwechseln mit frosch orangenreiniger geputzt, einem laminatzeugs und myrtenöl (neutralisiert das pipi).

jetzt schlonzt und schmiert der boden total, ich könnte heulen. da ich ständig barfuß laufe ist das total widerlich.

was kann ich tun? habe schon fünfmal mit heißem wasser hinterhergewischt, irgendwie habe ich keine chance.

tipps willkommen, bitte!

lg, die susi.

p.s.: sämtliche produkte dürfen nicht zu chemisch sein - ich habe katzen und oben genanntes tier hat zudem asthma, reagiert auf viele gerüche ziemlich schlecht. darüber hinaus ist essig o.ä. auch ungeeignet, da er das wieder-drüber-pinkeln bei katzen schön motiviert, weil er ähnlich wie pipi riecht.

hatte ich auch mal ....ich habe dann den tipp von einer putzfrau bekommen den halben inhalt einer flasche frosch glasreiniger ins wischwasser zu geben
bei mir hat es funktioniert