Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Würdet ihr dort einziehen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Würdet ihr dort einziehen?

    Anzeige
    Hallo

    Ich befinde mich zur Zeit auf Wohnungssuche, da ich beruflich in eine andere Stadt ziehe. Irgendwie ist der Markt hier grad schwierig und ich hab ganz viele schrottige Wohungen bisher gesehen und wenige gute (und die eine, die ich ganz toll fand bisher hab ich nicht bekommen).

    Nun habe ich morgen einen Termin für eine Wohnung, die geographisch für mich super gelegen ist, sehr groß ist, von den Bildern her ein Traum und vor allem bezahlbar Naja dachte ich mir, da muss ja irgendwo ein Haken sein. Street View also erstmal geguckt, aber die ganze Gegend dort scheint ruhig und die Wohnhäuser ganz gesittet.
    Also hab ich mal die Adresse gegooglet und dabei herausgefunden, dass sich im Souterrain des Mehrfamilienhauses ein privates Bordell befindet Ganz klein wohl mit 3 Räumen und einem separaten Eingang. Am Wochenende ist das Ding laut Homepage geschlossen und es hat auch nur tagsüber geöffnet, am frühen Abend is Feierabend^^ Naja sprich zu den Öffnungszeiten wäre ich eh außer Haus (außer ich hab Urlaub).

    Naja nun bin ich am überlegen ob das für mich ein NoGo ist oder ich erstmal hinfahr morgen...Wie seht ihr das denn?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Erinnert mich an " belle de jour". Wenn abends und am Wochenende Ruhe ist, spräche eigentlich nix dagegen. Erstmal gucken, gell.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Müsstest vielleicht damit rechnen, dass auch mal bei dir geklingelt wird....

    Ich würde es mir auf jeden Fall mal ansehen und den Vermieter direkt darauf ansprechen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Das wäre mir egal, da würde ich einziehen, wenn mir die Wohnung gefällt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Warum nicht? Wenn alles an der Wohnung stimmt, ist es doch nicht übel. Außerdem ist es ein privates Bordell und da denke ich, dass die Besitzer und Kunden von sich aus sehr viel Wert auf Privatspäre legen und Ruhe. Und sie wollen bestimmt nicht auffallen. Es ist kein Straßenstrich. Also: Nur zu!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Für mich wär's nichts, aber wenn echte Wohnungsnot herrscht... auch nicht, denke ich.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Angucken schadet nicht und wie Tommasina schon sagte mal erkundigen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    mich würde es prinzipiell nicht stören.

    allerdings würde ich wissen wollen, ob die wände hellhörig sind und die decken

    und ich würde mir die nachbarn bzw. die betreiber einfach mal anschauen. klingeln. und nachfragen. eigentlich müssten die doch auf offenheit cool reagieren wenn man einfach sagt, dass man eigentlich kein problem damit hat, aber einfach mal wissen wollte, wer das ist - oder irgendwie so.
    vielleicht kann man ja auch mal die nachbarn fragen?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Müsstest vielleicht damit rechnen, dass auch mal bei dir geklingelt wird....

    Ich würde es mir auf jeden Fall mal ansehen und den Vermieter direkt darauf ansprechen.
    eine Freundin hatte genau dieses Problem bei einer ähnlichen Wohnung.
    Aber sie ist recht resolut und mehrerer Fremdsprachen mächtig - sie hat sich ihrer Haut gewehrt.

    Sonst war sie dort recht zufrieden.

    Amüsant wird es sein zu beobachten, wie die Mitmenschen auf deine Adresse reagieren.
    Wir wohnten bis letztes Jahr in einem wirklich kleinen Ort, in dem seit Ur-Zeiten drei Etablissements gibt. Den Weg mussten wir niemanden erklären
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    also wenn das ding einen eigenen eingang hat sehe ich da garkein problem.

    direkt unter meiner wohnung befand sich ein privates bordell, klingt ganz gleich wie deins. ich hab nie was mitbekommen, nichtmal einen pieps und komische leute treiben sich hier auch nicht rum.

Ähnliche Themen

  1. 2 neue Düfte durften heute einziehen..
    Von Honigmond im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 13:41:15
  2. WG - einziehen oder nicht...?
    Von karderin18 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 16:09:31
  3. Bei mir wollen aus- und einziehen...
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 09:34:27
  4. SatC - in welches apartment würdet ihr einziehen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:11:06
  5. MAC Blush soll einziehen, nur welches?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •