Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hellbraune haare - nur die grauen abdecken

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard hellbraune haare - nur die grauen abdecken

    Anzeige
    Ich bekomme graue Haare ja nix neues aber ich möchte nicht gern komplett färben. Habe hellbraune Haare mit ein paar knallig-kupfernen Strähnchen. die wären ja dann weg und ich mag nicht alle paar Wochen das Komplettprogramm beim friseur bezahlen. Jetzt frage ich mich ob ich mit einer Tönung in ner helleren Farbe, z.B. auch Kupfer, nur die grauen erwischen könnte und der rest so bleibt? Dürfte ja dann keine von den Tönungen zum Mischen sein, weil die auch aufhellen. Schaum oder so gibts kaum noch, oder?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme graue Haare ja nix neues aber ich möchte nicht gern komplett färben. Habe hellbraune Haare mit ein paar knallig-kupfernen Strähnchen. die wären ja dann weg und ich mag nicht alle paar Wochen das Komplettprogramm beim friseur bezahlen. Jetzt frage ich mich ob ich mit einer Tönung in ner helleren Farbe, z.B. auch Kupfer, nur die grauen erwischen könnte und der rest so bleibt? Dürfte ja dann keine von den Tönungen zum Mischen sein, weil die auch aufhellen. Schaum oder so gibts kaum noch, oder?
    bei basler gibt es schaumtönungen in allen farben die auch meine grauen abdecken natürlich nicht so wie eine färbung -aber so für zwischendurch ist das ergebnis ok. ich verwende allerdings produkte ohne silikon -wenn du produkte mit silis verwendest solltest du vieleicht vorher ein reinigungsshampoo nehmen....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich kann Dir Henna empfehlen. Das macht keinen Farbhelm, sondern färbt die Haare entsprechend der Ausgangsfarbe unterschiedlich.

    Ich habe das gleiche Problem und mit dem Henna von Müller (besser als Sante und Logona) sehr zufrieden.

    Gerade bei Rottönen ist Henna wohl das beste, und es ist auch nicht gesundheitsschädlich. Und da wohl noch 40 Jahre monatliches Färben vor uns liegen, finde ich das wichtig.

Ähnliche Themen

  1. ich will meine grauen Haare weghaben
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 08:32:38
  2. Suche hellbraune Tönung
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 20:14:59
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:07:18
  4. Weiße Haare provisorisch abdecken?
    Von luckychick im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 22:19:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •