Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Beauty-Lieblinge, die aus der Not geboren wurden

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512

    Standard Beauty-Lieblinge, die aus der Not geboren wurden

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    ich brauchte dringend Shampoo und hatte nur ein paar Cent dabei. Bei Rossmann habe ich mir das Isana Kräuter Shampoo gegriffen für'n Knopp und'n Klicker und jetzt steht es bereits seit drei Monaten ganz selbstbewusst zwischen Aveda und wird mindestens ebenso regelmäßig benutzt und gern gemocht.
    Ich habe sehr viele, schwere Haare, die schnell platt herumhängen und wahnsinnig gern statisch aufgeladen sind. Nach dem Shampoo brauche ich keine zusätzlichen Pflege oder Stylingsachen mehr: Es macht toll fluffige Haare und ich stehe auch so auf den Duft.
    Ich habe zwar wegen der grünen Farbe mein Blond ganz genau im Blick, aber bislang ist alles top.

    Was sind Eure Lieblinge, zu denen Ihr in der Not gegriffen habt, die Euch vielleicht auch ein bisschen peinlich waren (und sind), die Euch überrascht und begeistert und sich klammheimlich einen Stammplatz in Eurem Bad ergattert haben?

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Spontan fällt mir da Murnauers Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme hyposensitive ein. Ich bin in der Eile in den Dromarkt geflitzt, habe ein wenig geschnuppert, bis ich etwas ohne viel Blüten- Frucht- und ähnlichen Gestank gefunden habe... und nun gehört das nicht ganz duftneutrale Teil zum festen Programm. Sogar Douglas führt sie, wie lustig.

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000040867.html

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nicht aus Not, sondern aus Neugier geboren. Die Cien Hautpflegecreme von Lidl, ich hab sie schon nachgekauft und benutze eigentlich nichts anderes mehr.
    Sie hatte im Test gut abgeschnitten und ich hab sie aus Neugier (für die paar Cent kannste nix falschmachen, zur Not als Decolletecreme) gekauft und sie kann bei mir nicht weniger als meine teureren Cremes von Olaz, Vichy usw.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir ist es die Kaufmanns Kindercreme. Im Winter wirklich als Notlösung, irgendwie habe ich intuitiv nach ihr gegriffen. Jetzt ist sie mein ständiger Begleiter und hat mir schon so oft geholfen, gerade als ich ganz schlimm allergiegeplagt war. Jetzt ist es meine Allzweckwaffe. Ich benutze sie als Lippenpflege, Augencreme, After Sun, manchmal Handcreme oder Gesichtspflege und ab und an als Glow über dem Makeup. Ich liebe diesen Duft jeden Abend vorm Schlafengehen und habe schon einige Dosen leer gemacht. Heute frage ich mich oft, wie konnte ich nur ohne.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Peinlich trifft es zwar nicht, aber der für mich weltbeste Concealer ist der vom Aldi Süd. Ich schlage immer zu, wenn es den einmal im Jahr im Angebot gibt und frage mich, warum ich jahrelang so viel Geld für den ollen von Clinique ausgegeben habe
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Kaufmanns Kindercreme. Im Winter wirklich als Notlösung, irgendwie habe ich intuitiv nach ihr gegriffen. Jetzt ist sie mein ständiger Begleiter und hat mir schon so oft geholfen, gerade als ich ganz schlimm allergiegeplagt war. Jetzt ist es meine Allzweckwaffe. Ich benutze sie als Lippenpflege, Augencreme, After Sun, manchmal Handcreme oder Gesichtspflege und ab und an als Glow über dem Makeup. Ich liebe diesen Duft jeden Abend vorm Schlafengehen und habe schon einige Dosen leer gemacht. Heute frage ich mich oft, wie konnte ich nur ohne.
    Mir geht es mit Nivea-Creme so, die mir zusätzlich noch als Haarkur oder Maske im Urlaub gedient hat. Ich hab immer eine Dose zu Hause, die ich im Fall der Fälle nehme.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    rewe satin gloss spülung .das war die einzige ohne silikone .und was soll ich sagen-sie macht meine locken definiert,saftig und füllig
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Peinlich trifft es zwar nicht, aber der für mich weltbeste Concealer ist der vom Aldi Süd. Ich schlage immer zu, wenn es den einmal im Jahr im Angebot gibt und frage mich, warum ich jahrelang so viel Geld für den ollen von Clinique ausgegeben habe
    unterschreib ich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Bei mir war es die Lidschatten Base von U.M.A. Ich war das Wochenende bei meinem Freund und hatte meine Base von MAC zu Hause vergessen, also hatte ich diese spontan mitgenommen. Fortan wurde also nur noch diese benutzt. Das Problem ist nur, dass ich glaube, dass es sie nicht mehr gibt, jedenfalls habe ich sie ewig nicht mehr im Aufsteller gesehen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Minzi

    Den Duft liebe ich ja auch. Aber ich kann die maximal als Lippenpflege nehmen, die klebt doch total

Ähnliche Themen

  1. wiederentdeckte Beauty-Lieblinge
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 05:43:50
  2. Ein neues Schifferchen ward geboren....
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:42:46
  3. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  4. Wir wurden nicht glücklich - TO GO!
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:01:00
  5. Würden wir uns wohl mögen...
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 23:07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •