Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: sharing Illuminum White Gardenia Petals -die Zweite

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861

    Standard sharing Illuminum White Gardenia Petals -die Zweite

    Anzeige
    Katies Hochzeitsduft ist mittlerweile in München bei Sündhaft angekommen und Jan hat netterweise angeboten, beim Kauf einer Flasche White Gardenia Petals von jedem der weiteren 15 Düfte eine Probe beizulegen, die ich natürlich an meine Mitsharerinnen wietergeben würde.
    Die 100ml Flasche kostet 115€, das wären pro 10ml Abfüllung dann 11,50€ plus Porto, wobei ich gerne 70-80ml abgeben würde und das sharing nur zustande kommt, wenn sich genügend Leute melden.
    Bei Interesse bitte PN an mich

    Dabei sind:

    bluerose 10ml
    Pete 10ml
    partyqueen 20ml
    Joley 10ml
    Chipsy 10ml
    BettyK 10ml
    Nicky 10ml
    Cinna 10ml
    Nudlz 10ml


    Sharing geschlossen
    Geändert von partyqueen (09.08.11 um 17:52:11 Uhr)
    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Moi aussi!

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Hat inzwischen schon jemand den Duft probiert? Bei Gardenie, Jasmin oder auch Tuberose habe ich immer Bedenken, daß die Blüten nicht transparent, hell und frisch, sondern üppig, dramatisch und erschlagend ausfallen. Könnte ihn denn bitte mal jemand beschreiben?

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (08.08.11 um 20:14:14 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich habe ihn noch nicht geschnuppert, denn bisher gab es ihn ja nicht. Aber ich denke die 11,50€ für 10ml sind ja schon fast ein Schnäppchen und einen Blindkauf wert
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    So ihr Lieben, die sündhaften Jungs waren megaflott.
    Der Duft ist gestern schon bei mir angekommen und ein Teil der Päcks ist dann sofort rausgegangen, den Rest verschicke ich heute.
    Es ist ein transparenter, sommerlich leichter blütenfrischer Duft mit feiner Süße, mir gefällt er. Schade, dass ich so gut wie nichts mehr davon habe, der Sprühverlust war diesmal erheblich bzw. es scheint doch mehr als 10ml in die Apofläschchen reinzupassen.
    Die anderen Illuminum Düfte habe ich kurz getestet, bevor sie weitergezogen sind.
    Meine Nase war zum Schluß zwar völlig verwirrt, aber es sind einige wirklich schöne Düfte dabei.
    Besonders haften geblieben sind mir der zitrisch spritzige Tahitian Yuzu, dann der floral fruchtige Rajamusk und der orientalisch warme Arabian Amber.
    Die Beschreibung der Düfte auf der Sündhaft Website finde ich übrigends ziemlich treffend, besser kann ich es nicht ausdrücken, insbesondere auch, weil ich sie ja nur ganz kurz getestet habe.
    Jedenfalls bin ich schon ganz gespannt auf eure Meinungen
    LG Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, die sündhaften Jungs waren megaflott.
    Der Duft ist gestern schon bei mir angekommen und ein Teil der Päcks ist dann sofort rausgegangen, den Rest verschicke ich heute.
    Es ist ein transparenter, sommerlich leichter blütenfrischer Duft mit feiner Süße, mir gefällt er. Schade, dass ich so gut wie nichts mehr davon habe, der Sprühverlust war diesmal erheblich bzw. es scheint doch mehr als 10ml in die Apofläschchen reinzupassen.
    Och Partyqueen - das tut mir echt leid

    Die 10ml sind bis zu der Stelle, wo der "Knick" in der Apo ist, und die Flasche nach oben hin schmäler wird.
    Ich wusste das auch lange nicht, und hab mich immer gewundert warum mir nur noch ein Schlückchen von meinen sharing-Düften übrig bleibt.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich habe bisher immer das Glück gehabt, dass anscheinend mehr in den OF´s drin ist als 100ml, jedenfalls hatte ich trotz voller Apofläschchen nur wenig Sprühverlust.
    Ich mag auch nicht so rumknausern, das macht mir keinen Spaß.
    Jedenfalls erfreue ich mich an dem Duft, nur kaum ist ein Wunsch erfüllt, kriegt er schon wieder Junge
    LG Gabi

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Öh, okay. Dann ich nicht. Habe das mit der PN nicht gelesen:-(

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher immer das Glück gehabt, dass anscheinend mehr in den OF´s drin ist als 100ml, jedenfalls hatte ich trotz voller Apofläschchen nur wenig Sprühverlust.
    Ich mag auch nicht so rumknausern, das macht mir keinen Spaß.
    Jedenfalls erfreue ich mich an dem Duft, nur kaum ist ein Wunsch erfüllt, kriegt er schon wieder Junge
    Das ist Mist!
    Alle Apofläschchen sind nicht gleich.
    In manchen sind auch schon mal 12 ml, wenn du sie voll machst.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Anzeige
    Gut, aber wie kann man dann am besten untersuchen wie viel genau in der Flasche passt? Soll man vorher vielleicht 10ml Wasser rein machen und dann mit etwas ein Strich auf der Flasche zeichnen? Wie macht ihr das, damit bei Sharings Alles gut mit den Mengen auskommt?

Ähnliche Themen

  1. Info an meine Illuminum White Gardenia Petals Sharerinnen
    Von partyqueen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:07:02
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. @White Gardenia Petals Sharerinnen
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 08:45:06
  4. Trommelwirbel: Kate trug "White Gardenia Petals" von Illuminum
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 17:23:37
  5. Sharing White Gardenia Petals, Kates Hochzeitsduft
    Von partyqueen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 17:28:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •