Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Best of getönte Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Best of getönte Tagescreme

    Anzeige
    Ich bin derzeit auf dem TM- Trip. Mir ist MU derzeit zu wider und ich lege lieber etwas Leichteres auf. Ich verwende derzeit die Complete touch of Foundation von Olaz für dunklere Hauttypen- die Farbe entspricht absolut meinem derzeitigen Teint, aber dennoch bin ich auf der Suche nach Besserem, Pflegenderem, ... nach dem HG- TM.

    Ich bitte um Input, Bobbi Brown, Paula, Clinique, Clarins, und wie sie alle heißen. Was sind die besten, pflegendensten, schönsten, TMs für sensible, trockene Haut. Sie dürfen aber nicht orangestichig sein, das ist wichtig. Achso, ich bin derzeit NC 25/30 oder beim Nars Sheer Glow würde ich Santa Fe tragen.

    Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    da würde ich mich gerne mal mitranhängen

    bin auch auf der suche nach einem guten TM. ich überlege mir von Eucerin dieses getönte Sunfluid zu holen von dem alle so schwärmen.

    Früher hab ich von Alverde die get. Tagescreme benutzt, die ist allerdings schon ziemlich reichhaltig. Wäre aber auch mal ne Überlegung wert. Kostet ja nicht so viel.

    Ansonsten würde ich mich auch sehr über Tipps freuen

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    [QUOTE=Neele;2918713]

    Eucerin dieses getönte Sunfluid zu holen von dem alle so schwärmen.

    FrQUOTE]

    Oh, habe ich da was verpasst? Klingt interessant!

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich mag Laura Mercier und Bobbi Brown sehr gern, wobei der Bobbi TM bei mir schon etwas gelb-orange-stichig ist (bin aber Farbe "light").

    Der Laura Mercier deckt gut für einen TM.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    @ prinzessinS

    das hier ist es: http://www.eucerinsun.ch/

    es soll leicht tönen und einen tollen glow hinterlassen. der LSF ist mineralisch.
    Farbton alelrdings eher dunkel. Soll ab MAC 25 geeignet sein.

    Ich habe mir heute morgen was abfüllen lassen und werde es spätestens morgen testen. Habe schon ein bisschen rumprobiert und es gefällt mir bis jetzt. habs aber nur über mein vorhandenes makeup getupft und auf die hand.

    geruch ist angenehm. konsistens gut, eher dünnflüssig und gut zu verteilen. farbton passt sich gut an, aber unter MAC 25 wirds wohl wirklich zu dunkel sein.

    freu mich schon es zu hause richtig auszuprobieren.
    ach ja, es kostet 16,50.

    ich frage mich aber ob was günstigeres da nicht auch mithalten kann.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    @ prinzessinS

    das hier ist es: http://www.eucerinsun.ch/

    es soll leicht tönen und einen tollen glow hinterlassen. der LSF ist mineralisch.
    Farbton alelrdings eher dunkel. Soll ab MAC 25 geeignet sein.

    Ich habe mir heute morgen was abfüllen lassen und werde es spätestens morgen testen. Habe schon ein bisschen rumprobiert und es gefällt mir bis jetzt. habs aber nur über mein vorhandenes makeup getupft und auf die hand.

    geruch ist angenehm. konsistens gut, eher dünnflüssig und gut zu verteilen. farbton passt sich gut an, aber unter MAC 25 wirds wohl wirklich zu dunkel sein.


    In der Tat: Für ungebräunte Haut absolut zu dunkel.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nr 1 - der TM von Erno Laszlo
    Nr 2 - Hydraction von Dior

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag den TM von Bobbi, aber den gibt es ja nicht mehr. Den neuen kenne ich noch nicht.
    Mein neuer HG ist der eucerin, allerdings dürfte er mir im Winter auch zu dunkel sein, derzeit ist er perfekt. Vor allem für den Preis...
    Der barely there von Paula ist auch toll, allerdings sehr viel deckender als ein TM sonst ist, die Amerikanerinnen haben andere Vorstellungen von Deckkraft. Ich glaube, die kleistern sich gerne zu. Der von Paula ist wie eine foundation, bei mir passt leider keine Farbe so richtig.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    gibts denn auch noch eine empfehlungen im günstigeren bereich? oder sind die ganzen sachen nicht zu empfehlen?

    das von dior werd ich mir mal anschauen

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    ok, kommando zurück. das fluid von eucerin kann bei mir nichts.

    zru farbe: für nc 25 ein bisschen zu dunkel und zu orange. wäre aber noch durchgegagen wenn es es leicht getönt mag.

    leider war mir das finish ingesamt dann zu speckig. ich bin wirklich ein großer fan von glow und mache um alle mattierenden sachen einen großen bogen, aber hier war es bei mir wirklich nur als hätte ich mich gerade mit einer fettcreme eingecremt.

    zudem war mir die abdeckung noch zu gering, da kaum vorhanden. ich habe eigentlich nicht groß was zum abdecken (außer augenringen, aber die werden gesondert behandelt ;-) ) aber selbst ganz leichte rötungen die vom abschminken kamen wurden nicht überdeckt.

    grundsätzlich ist es bestimmt nicht schlecht und dürfte an anderen häutchen besser aussehen. ich persönlich sehe aber selbst komplett ungeschminkt besser aus als mit dem eucerin fluid...

    bin ich froh dass ich es nicht direkt gekauft habe

    edit: vielleicht ist es aber als base zu gebrauchen. hab ich nicht getestet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  2. Getönte Tagescreme
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 20:02:01
  3. getönte Tagescreme
    Von Exuser68 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:55:58
  4. Getönte Tagescreme
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 12:13:46
  5. Getönte tagescreme
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •