Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die heutige Smashbox-Präsentation...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Die heutige Smashbox-Präsentation...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    und, hat jemand von Euch auf QVC die Smashbox-Sendung geschaut?

    Also ich fand es nicht so dolle. Erstmal war die Präsentation irgendwie unglücklich, die Übersetzerin kam gar nicht nach, den Visagisten zu übersetzen. Dann war die Moderatorin angeblich mit Smashbox geschminkt und es sah irgendwie nicht so toll aus.

    Die Produkte selbst sahen zwar alle prima aus, aber aufgetragen...dieser Grundierungsstick war schlimm: die Models sahen ganz ölig im Gesicht aus und die Haut wirkte so grobporig.

    Und ich fand die Sachen schweineteuer. Der Stick inkl. Pinsel hat um die 60 Euro gekostet (wenn man bedenkt, daß da noch Porto draufkommt...). Und dieser Foundationpinsel war so groß wie ein e/s-Pinsel, da braucht man ja ewig....

    Also, ich war nicht begeistert von der Sendung. Ein paar Sachen haben es mir zwar schon angetan, aber ich fand alles einfach echt zu teuer.

    Wie fandet Ihr es?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    also was ich ganz interessant fand, war dieser Eyeliner und das Gelpuder.

    Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Sachen?

    LG

    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Cassie,

    der Eyeliner hats mir auch sehr angetan! Das sah so einfach aus und die Eyeliner-Creme sah so geschmeidig aus

    Erfahrung habe ich mit den Produkten nicht, bis auf einen Highlighter und den fand ich eigentlich recht gut!

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Tja

    Die Eyeliner-Creme von Smashbox steht in meinem Bad *strunz*

    Gruß Riells

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amylove!

    Das habe ich mir heute mittag auch angesehen. Fand es auch ziemlich doof vorgeführt und die Preise echt unverschämt. Der Gelpuder kostet bei Sephora 26 $, bei QVC 46 Euro. Und das als Einführungspreis. Also ich weiß nicht, die wollen einen ja wirklich nur abzocken.

    Und dolle geschminkt waren die Models ja nun auch nicht. Das Lipgloss kann ja meine Nichte besser auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo
    Ganz erwartungsvoll habe ich mir gestern abend die
    aufgezeichnete Sendung auf Video angeschaut und
    war so ewas von enttäuscht . Die Präsentation war echt
    sch.... Die Produkte mögen vielleicht nicht schlecht sein, aber
    irgendwie kam da gar nix rüber. Klar, bei dem Eyeliner juckte
    es mir schon in den Fingern, aber bei diesen unverschämten
    Preisen!!!!!! Nein danke, da finde ich hier auf dem deutschen
    Markt mit Sicherheit etwas vergleichbares zu vernünftigen
    Preisen. Ich finde, das ist reine Abzocke von QVC. Nichts desto
    trotz werde ich mir die heutige Sendung auch noch einmal
    anschauen. Jeder hat eine 2. Chance verdient

    lg
    Sondra

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ihrs...

    @Riells: Du magst ihn nicht zufällig abgeben? Nein, mal im Ernst: Erzähl mal, wie ist er denn so?

    @Sondra & Christine: Beruhigt mich, daß Ihr das mit den Preisen auch so gesehen habt. Ich dachte schon, ich sei zu knickerig oder so. Aber die Sendung schau ich mir heute auch nochmal an Der Visagist war ja schon ein knackiges Knäblein

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    habe mir die Sendung ebenfalls aufgenommen, zum Glück, so kann man wenigsten vorspulen...
    Die Moderatorin war ja ein Grauen, soviel Begeisterung. Ihre Augebrauen passten aber mehr zu einer dunkelhaarigen Frau, oder?
    Ich fand die Preise auch unglaublich hoch, ok, der Pinsel beim Foundationstick ist bestimmt nicht billig, aber 63 €?
    Gewundert hat mich auch, daß die dunkle Farbe als erstes ausverkauft war. Entweder sie hatten sowieso nur 3 auf Lager oder alle Solariumtanten haben ihn bestellt.
    LG Jutta
    P.S. besonders lustig fand ich die Übersetzterin, die immer Bürste statt Pinsel sagte. Die Vorstellung, Grundierung mit einer Bürste aufzutragen :-)))

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Morgen Amy,

    aus aktuellem Anlaß habe ich den Eyeliner dann heute mal wieder benutzt, und doch, er ist schon klasse. Am besten trägt man ihn mit einem dieser breiten 2 cm-Eyelinerpinsel auf: mit dem wischt man ein paarmal in der Farbe herum, "stellt" ihn dann zweimal nebeneinander auf den Lidrand und fertig. Sieht viel besser aus als mit dem Stift, und die Farbe ist auch klasse, ein ganz dunkles rotbraun.

    Eigentlich habe ich nur aufgehört ihn zu nehmen, weil man dann wieder einen Pinsel mehr hat, den man auswaschen muß *gottbinichfaul*

    LG Riells

    PS: Aber zu dem Preis würde ich keinesfalls irgendwas da kaufen! Die sind ja verrückt. Lieber einen USA-PS losschicken

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Riells,

    danke für die Beschreibung...also der Eyeliner hört sich schon verdammt gut an!

    Aber QVC werde ich mein Geld nicht in den Rachen werfen...mal schauen, vielleicht kann ich auch irgendwie anders heranschaffen

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Outfit Präsentation + Bewerbungsgespräch
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 06:47:23
  2. Präsentation - Einleitung - Hilfe
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 08:46:22
  3. Der heutige Tag
    Von MissMoonlight im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 19:32:26
  4. An die Berlinerinnen: Avon-Präsentation?
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 20:18:23
  5. Der heutige Tag
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •