Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Geschenk zum Hochzeitstag - was mach ich nur?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Mein Vorschlag: Fahrt mit der S-Bahn bis Wiesbaden (oder Wiesbaden Ost). Nehmt die Räder mit. Radelt bis Eltville, Winkel oder bis Johannisberg und geht romantisch essen, z.B. im Brentanohaus in Winkel oder auf Schloss Johannisberg. Es gibt auch eine regionale Bummelbahn, die euch von dort aus zurück ins Städtchen bringt, falls ihr nicht mehr radeln wollt. Romantik garantiert! Ich finde, sowas ist Geschenk genug...
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    wenns geht nehmen wir den tag frei und machen es uns einfach richtig schön. also morgens frühstücken gehn, tagsüber spazierengehen, bummeln, in eine ausstellung oder in den zoo, abends gemütlich schön was kochen.

    oder essen gehn. den ganzen schmarrn, wie da noch schnell ein mail erledigen, oder nebenbei die bude aufräumen, das gibts dann nicht, wir entspannen uns einfach und lassen es uns gut gehn.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    vielleicht ein erotisches Geschenk? Einen schönen gemeinsamen Wellness-Tag mit Cleopatra-Bad oder was Nettes aus dem ***shop?

    Oder du schenkst ihm ein selbstgemachtes Gutscheinheftchen zum Ausreißen. Dann kann er sich schöne Dinge aussuchen wie Radtour, Partnermassage, gemeinsam schwimmen oder Sauna, Restaurantbesuch.

    Selbstgemachte Collagen finde ich nicht mehr zeitgemäß. Man kann sich sehr schöne Collagen in Holzrahmen z. B. beim dm Fotoshop bestellen, das sieht viel schöner aus.

    Oder, wenn es praktisch sein soll, eine schöne Tasche für sein iPhone. Es gibt wohl eine Tasche dafür mit integriertem Akku, weil der beim iPhone ja ständig leer ist.

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Fahrt mit der S-Bahn bis Wiesbaden (oder Wiesbaden Ost). Nehmt die Räder mit. Radelt bis Eltville, Winkel oder bis Johannisberg und geht romantisch essen, z.B. im Brentanohaus in Winkel oder auf Schloss Johannisberg. Es gibt auch eine regionale Bummelbahn, die euch von dort aus zurück ins Städtchen bringt, falls ihr nicht mehr radeln wollt. Romantik garantiert! Ich finde, sowas ist Geschenk genug...
    Oh, das ist eine tolle Idee. Das nehme ich auf jeden Fall in die engere Auswahl. Mir ist grad noch was eingefallen - wir wollten schon länger mal da hin: http://www.siebenwelten.de Da gibts auch eine etwas günstigere Kopf-Nacken-Massage, und ansonsten könnten wir uns in den verschiedenen Bereichen auch ohne Behandlungen einen tollen Tag machen. Und Fulda ist ja nicht weit von uns aus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Schenk ihm Laufschuhe.
    Sorry, das konnte ich mir nicht verhalten.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Schenk ihm Laufschuhe.
    Sorry, das konnte ich mir nicht verhalten.
    Das würde er mir dann wohl doch übel nehmen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    WOW - dieses Sieben Welten klingt sehr toll
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Ja - da würde dann sogar ich meine Schwimmbad-Phobie für einen Tag vergessen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das würde er mir dann wohl doch übel nehmen.
    Das wollen wir ja auch nicht!
    Schwimmbad-Phobie habe ich auch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Vielleicht findest du bei Daily Deal oder Groupon etwas Inspirierendes?

    Ich habe meinem einmal eine Picknick-Bootsfahrt geschenkt, da hat er sich sehr gefreut. Vielleicht bietet das jemand bei euch an?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstag der Eltern
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:04:20
  2. 1. Hochzeitstag
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:08:50
  3. Hochzeitstag?
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 10:56:25
  4. Hochzeitstag
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 09:38:00
  5. Hochzeitstag
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 09:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •