Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Können wir mal über Business/Büro-Outfits reden?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531

    Standard Können wir mal über Business/Büro-Outfits reden?

    Anzeige
    Hallo!

    Was zieht Ihr so im Büro an?

    Ich suche Ideen für bürotaugliche Outfits, gerne mit Links und Bildern, die zu jemandem passen, der [LIST][*]Jeans mit leichtem Schlag und Tuniken[*]ausgestellte Röcke oder schmale Hosen und Stiefel[*]taillierte kürzere Jacken und Blazer in jeglichen Farben und Materialien[*]allgemein Retro und die 70er[/LIST]mag und sich in [LIST][*]Kostümen[*]Pumps[*]klassischen Blusen[/LIST]
    unwohl fühlt und verkleidet vorkommt.

    Es gibt keinen offiziellen Dresscode, aber die meisten Mitarbeiter kleiden sich in Business Casual oder ordentlichen Jeans mit Hemd/Bluse/Top und Blazer, Branche ist konservativ.

    Vielleicht habt Ihr auch konkrete Einkaufstipps für Marken oder Geschäfte (Stuttgart, München). Mit welchen Accessoires kann man ein vielleicht eher klassisches Outfit aufpeppen?

    Hat jemand schon mal so einen Personal Shopping Dienst, wie er mittlerweile in vielen größeren Geschäften angeboten wird, ausprobiert?
    LG
    mirasol

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich finde orsay und zara haben schöne Bürotauglischeklamotten
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich bin fast immer sehr business casual (Betonung auf Casual) angezogen, im Klartext:
    eine ordentliche Jeans oder Chinos, Büropumps (nicht zu hohe Absätze, bequem halt), ein eher neutrales Shirt und einen Blazer oder eine andere Art Jäckchen.
    Aufpeppen tu ich es wenn dann mit Schal oder Halstuch oder etwas Schmuck, wobei ich es mit dem Schmuck nicht übertreibe (Ehering reicht, Uhr, Ohrringe und 1 Kette, mehr nicht).
    Das ist insgesamt nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht besonders originell, aber unter meinen Kolleginnen steche ich oft schon heraus, weil die teilweise einiges jünger sind und sich entsprechend modischer anziehen.

    Eine bestimmte Marke habe ich nicht, aber S. Oliver und Mexx haben immer mal was und übrigens trage ich keine Baumwollshirts im Büro, die sehen mir wirklich zu leger aus und verwaschen so schnell.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. können wir mal über CLINIQUE reden
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 10:00:40
  2. Können wir mal über BOND No.9 reden?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:59:05
  3. Business Outfits
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:09:22
  4. Können wir mal über Masken reden?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 23:30:54
  5. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •