Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Groupon

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075

    Standard Groupon

    Anzeige
    jemand dort und schon was gekauft?

    Ich war ja anfangs sehr skeptisch, aber für Kurzreisen, Schnupperangebote und verbilligte Kinokarten fand ich das bisher eine tolle Sache.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Schon mehrfach und alles super!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ja schon bestimmt 20 mal
    Ich muss noch dringend meinen Mirapodo Gutschein einlösen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin da sehr skeptisch. Ich hab zwei Angebote gekauft (weiß aber nicht mehr, Groupon oder Dealdingens oder wie sie alle heissen), und die waren so eingeschränkt (telefonische Voranmeldung, nicht in Ferien, nicht am Wochenende und an Feiertagen), dass sie schließlich verfallen sind.

    Auch habe ich gehört, man soll vorsichtig sein, was Wellness-Angebote betrifft. Eine Bekannte hat einen Gutschein erworben für eine Massage, hat sich vor Ort über die unfachmännische Ausführung gewundert und festgestellt, dass sie in einem Puff gelandet ist, der sich auf diese Weise neue Klientel heranschaffen wollte...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ich muss sagen: ich muss echt aufpassen, nicht zu viel zu machen. Einige Hotelgutscheine konnte ich kaum noch einlösen, weil ich nie Zeit hatte.

    Ich hab aber mal wieder einen Yogakurs gemacht, kaufe natürlich jede Menge Kinoverbilligungen, reise viel übers Wochenende, hab einen Sprachkurs angefangen (*hüstel*, aber immerhin).

    Ich hatte übrigens einen Restaurantschein für ein 3-Gänge-Menü in einem französischen Restaurant, das, weil ich nicht in die Heels kam, inzwischen zugemacht hat, vor Ablauf der Gültigkeit des Gutscheins. Ich hab denen das geschrieben und die überweisen das Geld wieder zurück.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @Mäusken, ja auf jeden Fall vorher genau lesen was ausgeschlossen ist.

    Wobei ich zb. schon Glück hatte und mein Friseur auch dabei war...habe mir da jede Menge Geld gespart mit Farbe und Schnitt...so super kann es auch sein.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Ich habe schon mehrmals da gekauft und es lief immer alles absolut reibungslos.

    Die Bedingungen für die Gutscheine sollte man sich natürlich vorher genau ansehen. Oder auch überlegen, ob man z.B. ne Reise in dem vorgegebenen Zeitraum schafft, den Mindesbestellwert einhält usw.

    Reisen/Hotelzimmer habe ich aber noch nicht da gekauft.

    Bisher habe ich Kinogutscheine, Gutscheine für Leinwand-Drucke/Fotos usw. dort erstanden. Alles super
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr skeptisch. Ich hab zwei Angebote gekauft (weiß aber nicht mehr, Groupon oder Dealdingens oder wie sie alle heissen), und die waren so eingeschränkt (telefonische Voranmeldung, nicht in Ferien, nicht am Wochenende und an Feiertagen), dass sie schließlich verfallen sind.
    die Bedingungen stehen alle dort, man sollte sie sich durchlesen. Sind allerdings extrem viele Einschränkungen. Telefonische Voranmeldung ist üblich.
    Letztlich muss man sich überlegen, ob man, wenn man nicht am Wochenende und Ferien fahren kann, so ein Angebot annehmen sollte.

    Auch habe ich gehört, man soll vorsichtig sein, was Wellness-Angebote betrifft. Eine Bekannte hat einen Gutschein erworben für eine Massage, hat sich vor Ort über die unfachmännische Ausführung gewundert und festgestellt, dass sie in einem Puff gelandet ist, der sich auf diese Weise neue Klientel heranschaffen wollte...
    Hier würde ich klar reklamieren und um Ersatz bitten. Ich nehme solche Sachen ohnehin nur wahr, wenn sie in der Gegend sind und da weiß ich, wo es ist. Ich hatte anfangs auch solche Gedanken, aber bisher war alles super.

    Die meisten Sachen mach ich, weil ich das ohnehin schon immer mal machen wollte, bei manchen überlege ich lange (Laserkorrektur für Augen) und recherchiere.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Story mit dem Puff klingt unglaubwürdig. Man erkennt einen Puff doch schon an der Tür

    Sicher ist, wenn man Gutscheine von Läden erwirbt die man schon kennt. Und wenn ich ein unbekanntes Angebot sehe, dann befrage ich erstmal das www.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Meine beiden Angebote waren Wellness-Angebote und da waren nicht alle Einschränkungen vorher ersichtlich, sonst hätte ich sie gar nicht erst wahrgenommen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Douglas Gutschein bei Groupon
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 15:48:26
  2. The Body Shop bei Groupon
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 18:40:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 21:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •