Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Einsatz in 4 Wänden gestern...

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359

    Standard Einsatz in 4 Wänden gestern...

    Anzeige
    ... hat das noch jemand geschaut? Mal abgesehen davon, dass die Familie meiner Meinung nach selber Schuld hat, wenn sie ihr Haus nicht versichern (und ich es auch blöd fand, dass die nicht drauf eingegangen sind in der Sendung): Das war doch größtenteils gestellt, oder? Also, die Leute waren wahrscheinlich echt (wenn solche Sendungen gespielt sind merkt man das ja schnell), aber wie konnte denn RTL vor dem Brand in dem intakten Haus filmen und die Familie auch noch beim Umzug in die Übergangswohnung begleiten, wenn der Brand erst nach dem Umzug geschehen ist?? Der Brand war doch die Ursache, dass diese (für mich schon gruselige) Familienmutter sich an RTL gewandt hat, oder?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    So wie ich es verstanden habe, haben die schon vorher in der anderen Wohnung gewohnt, weil es bei denen im Haus so kalt war...

    Das Haus fand ich aber echt schön, ich meine nur das Haus, die Möbel waren mir in der Küche zu schnarchig. Ein paar Fenster mehr auf Sichthöhe wären cooler gewesen... irgendwie blöd, dass der eine Sohn nicht aus dem Fenster schauen konnte so Knastmässig.

    Das Büro meiner Professorin plant das ganze und ich finde es immer so aufregend wenn sie davon erzählt Ich liiiiiebe Tines Sendung, schon seit immer
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ja, ich weiß dass die schon länger in der Wohnung waren. Der Punkt ist aber, dass sie Tine Wittler angeblich erst nach dem Brand angerufen haben - RTL zeigte aber (professionelle) Aufnahmen aus dem völlig intakten Haus vor dem Brand und auch vom Umzug der Familie (wobei letztere auch gestellt sein können). Das meinte ich - da kann doch was nicht stimmen?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß dass die schon länger in der Wohnung waren. Der Punkt ist aber, dass sie Tine Wittler angeblich erst nach dem Brand angerufen haben - RTL zeigte aber (professionelle) Aufnahmen aus dem völlig intakten Haus vor dem Brand und auch vom Umzug der Familie (wobei letztere auch gestellt sein können). Das meinte ich - da kann doch was nicht stimmen?!
    Ach echt? Habe ich gar nicht mitbekomen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ist nicht vieles bei solchen RTL-Sendungen gestellt, das hatte doch hier mal Jemand geschrieben. Wahrscheinlich karren die zB mal erst _noch_ mehr Unrat in eine Messie-Wohnung als ohnehin schon drin ist

    Die Familie gestern fand ich nett; die waren so lieb zueinander. Und die Freude über ihr Haus/die Zimmer war ganz sicher echt.

    Ich finde die Wohnungen/Häuser sind ja immer Geschmackssache; einige Dinge finde ich gut, andere nicht. Gestern fand ich die verschiedenfarbigen Schubladen und diese eine "Kuschel"ecke"/Schräge ziemlich fürchterlich, die Wand mit dem alten Mauerwerk dagegen richtig toll.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Die Familie an sich fand ich zwar nett, aber ich hab mich schon etwas geärgert, dass die ihr Haus saniert bekommen, obwohl sie es nicht versichert hatten. Und dann auch noch rumheulen von wegen: "Und dann hab ich von der Versicherung erfahren, dass ich nicht gegen Brandschäden versichert bin, buhuuu." Hallo? Ist das nicht sogar Pflicht? Wie kann ich denn nicht wissen, wogegen ich mich abgesichert habe? Dass das Haus auch schon vorher stark sanierungsbedürftig war, ist aber auch klar und hinterher sah es auch wieder super aus, aber ein wenig geärgert hab ich mich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte erst was später eingeschaltet; da hab ich den Hintergrund, also die Geschichte mit dem Brand, Versicherung etc. gar nicht mitbekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich ärger mich immer, dass inzwischen alle Messies in Deutschland von Tine ein neues Haus bekommen haben :-( Ahhhr! Mag ja sein, dass das eine supiii schwere Krankheit ist, aber das ist immer noch selbst verschuldet und echt nicht fair.

    Mir hat gerade die coole Kuschelecke gefallen und das Bad und die Wand gar nicht, sowie die Küche. War mir zu Rustikal und zu sehr von gestern
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich immer, dass inzwischen alle Messies in Deutschland von Tine ein neues Haus bekommen haben :-( Ahhhr! Mag ja sein, dass das eine supiii schwere Krankheit ist, aber das ist immer noch selbst verschuldet und echt nicht fair.
    Das finde ich auch doof. Ich meine, die sollten lieber unverschuldet/durch Krankheit in Not geratenen Leuten helfen, als den Messies. Aber da hat RTL wahrscheinlich keine so "spektakulären" Ursprungshäuser vorzuzeigen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Na, also "nett" fand ich die Familie nicht. Ich finde, die meisten Familien machen einen recht bräsigen Eindruck: "Und dann hatten wir aufeinmal kein Geld mehr und müssen jetzt in dieser Bruchbude wohnen." Und so sehen die dann auch aus. Nur weil man wenig Geld hat, meinen wohl die meisten, sie müssen weder sich pflegen noch ihre Bude aufräumen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Einsatz in 4 Wänden gerade...
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 17:13:38
  2. Einsatz in 4 Wänden - Spezial
    Von Nele S im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:56:10
  3. einsatz in vier wänden
    Von xxsusa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 08:19:24
  4. tesa an wänden
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 18:06:04
  5. Problem: Schimmelpilz an den Wänden
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 18:24:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •