Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Ist der Sommer schon vorbei?

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, für mich ist er das bzw. ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben.

    Am WE habe ich bei einem Spaziergang schon diverse Bäume gesehen, deren Blätter gefärbt waren bzw. die schon Laub abgeworfen hatten und dann ist es doch gleich besser man findet sich damit ab, dass es Herbst wird
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich möcht mich hier dazu setzen.

    diesen Sommer fand ich schrecklich, kalt, nass, alle sind dauernd erkältet, meine Trägerkleider hab ich so gut wie gar nicht anziehen können.
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein über 30 Grad Fan, aber das hier ist echt traurig. Es regnet nur noch und es ist a..kalt inzwischen. Das Schlimme daran ist, dass der Winter auch so elend grau war. Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem letzten August kaum noch richtig Sonne gesehen habe. Das Wetter drückt bei mir zwar nicht auf die Stimmung aber ein wenig Sonne wünsche ich mir bevor es wieder herbstlich wird.
    JA!JA!JA1 Ich unterschreibe bei euch allen dreien - dieser Sommer war keiner. Und ich Depp war auch noch im Mai im Urlaub (da, wo hier der Sommer war) in einem Land, in dem es auch keinen Sommer gab, sondern so ein Wetter wie jetzt hier. Na super.
    Ich war grad bei meiner Freundin, wir haben zusammen auf dem Sofa unter einer Pelzdecke gesessen mit heißem Tee in der Hand und haben dem stürmischen Regen vor den Fenstern zugeschaut. Es hat hier 13 Grad, Sturm (!) und Regen, seit drei Tagen jetzt schon. Ich hab echt die Faxen dicke!
    Ab September haben wir dann wieder für 10 Monate Herbst, na toll. Das dauert immer so elend lange, bis es dann endlich wieder frühlingshaft wird, von Sommer will ich mal gar nicht reden.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Also, wenn es ein richtig schöner Herbst wird, ein goldener, mit viel noch wärmender Sonne, dann ist das für mich auch noch okay.
    Letztes Jahr hatten wir einen tollen Herbst, finde ich. Da haben wir im Oktober noch draußen gesessen bis abends - zwar im Longsleeve, aber immerhin musste man den Pulli erst überziehen, wen es dunkel wurde.

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hab mich damit abgefunden, aber nächste Woche gehts noch nach Gran Canaria und da werde ich sowas von Sonne tanken...
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich glaube auch, viele warme Tage werden wir nicht mehr bekommen. Ich finde es zwar komisch- im Mai war es so warm, dass ich mir schon einen Sonnenbrand geholt habe, danach passierte nichts mehr- aber es macht mich eigentlich nicht traurig. Ich freue mich auf den Herbst, genieße momentan die Stoppelfelder mit meinem Pferd und hoffe, dass es nächste Woche ordentlich stürmt, wenn ich an die Nordsee fahre
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich jammere ja schon immer im Wetter-Thread.
    Ganz ehrlich, ich finde es so, so traurig und es zieht mich runter. Nicht falsch verstehen, ich mag Herbstlaub, Sturm, mit Kakao und Buch auf dem Sofa einkuscheln etc. Aber alles zu seiner Zeit. Im Sommer will ich Sonne, Wärme, bis in die Nacht draussen sitzen mit Windlichtern und Kerzen...

    Wir haben letztes Jahr gebaut und nun eine schöne Terrasse, aber so richtig draussen gesessen haben wir kaum.
    Ich habe mir nach Jahren dieses Frühjahr mal wieder ein paar neue Sommerkleider gekauft. Davon habe ich genau eins einmal angehabt, auf einem Geburtstag, es hat aus Kübeln geschüttet und ich habe gefroren ohne Ende (das war im Juni).

    Leider neige ich zu Herbstdepressionen, und ich merke jetzt schon das diese Dunkelheit und Feuchtigkeit mir gar nicht gut bekommt. Und ganz ehrlich, wir haben fast Mitte August, die 16-Tage-Vorhersage für meine Region macht mir keine Hoffnung mehr.

    Eigentlich wollten wir im Herbst mit dem Wohnwagen eine Woche nach Dänemark, aber wenn das so weiter geht, muss ich irgendwo hin in die Sonne.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find es für mich persönlich übel, das Gefühl zu haben es war kein Sommer. Das wird ein harter Winter.
    Laub wird hier schon gelb seit einigen Tagen.
    Ich kann mich auch nicht drüber freuen, daß ich meine Sommerkleider dann im nächsten Sommer im nächsten Jahr (so selbiger dann kommt) tragen kann.

    Meine Freundin in den USA schrieb mir, in ihrer Gegend ist das Wetter auch voll verratzt, sie habe gestern schon die ersten Vögel Richtung Süden ziehen sehen. Ganze Schwärme. Na toll

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich liege mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und will es nicht glauben, dass es das schon gewesen sein soll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Langsam frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch Kleider kaufe zu Beginn des Sommers

    Ich hab die Heizung an... und ein Kirschkernkissen auf den Füßen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Och geheizt haben wir schon mehrfach in den letzten Wochen. Im Bad ist die Heizung jetzt auch über Nacht wieder eingeschaltet Nix ist schlimmer als ein kaltes Bad frühmorgens. Na ja gibt Schlimmeres aber ist halt mein Jammern auf hohem Niveau

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ist es eigentlich schlimm wenn ich fröhlich bin ?
    Ich liebe Regen im Sommer.
    Nur für die Kinder ist es natürlich blöd, kein Spielplatz, kein Schwimmbad, etc.

    Aber ICH mag das
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss, das gabs schon so oft: Sommer-Sonne-Meer...
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 09:45:49
  2. CSI Las Vegas - neue Staffel schon vorbei?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 07:36:16
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 17:33:22
  4. Ist der Sommer schon vorbei??
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 16:24:53
  5. schon wieder diese sommer-pickel....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:27:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •