Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Andrea und wen es interessiert

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Andrea und wen es interessiert

    Anzeige
    Hi

    Der Kölner BB counter hat jetzt ENDLICH die neuen Kompaktmakeups, auch porcelain.

    Sie sind ölfrei, werden für ölige Haut empfohlen, fühlen sich aber leicht cremig an und sind samtig auf der Haut.

    Heute war es zu spät, aber morgen werde ich mal wieder Versuchskaninchen spielen!

    Und sie haben mir was vom Serum abgefüllt. Ich will auch mitreden können
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jennifer,

    auja, berichte mal

    LG Claudia

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Jennifer,

    Serum? Bitte um Aufklärung, da ich nicht nur Liebhaberin von Seren (ist das die Mehrzahl) sondern neuerdings auch Bobbi-Brown-Fan bin!

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu

    Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es auch neue farbige Glosse in der Tube gibt.

    Billie: haben wir es endlich geschafft dich zu infizieren

    Auf der BB HP ist dieses neue Serum beschrieben. Nach 2maligem Testen bin ich aber immer noch vom meinem heißgeliebten ANR Serum überzeugt. Es fühlt sich für mich feuchtigkeitsspendender an *rein subjektiv*.

    Trudy: mache ich doch gerne
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,


    super, werde am Samstag direkt losdüsen und mal nach dem Kompakt Make up schauen. Denke mal das ich Porcelain nehmen werde. Was für Farben sind die Glosse denn? Wobei ich eigentlich genug habe *gg*.

    Warum sehe ich auf der HP von Bobbi Brown das Serum nicht? Habe es bisher nicht gefunden.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    seit letzter Woche ist es auf der HP. Bekommst du auch den newsletter von Bobbi?

    Schau mal unter news. Da müsstest du das Serum finden.

    Ich habe heute so bei Möltgen zugeschlagen und sie haben mir für mein Wüstenhäutchen 4 verschiedene Makeups zum Probieren abgefüllt , deshalb habe ich es mir heute noch mal verdrückt....

    Wenn du es kaufst, ich brauche dringend deinen Erfahrungsbericht. Denn aus meinem Kopf ist es natürlich nicht.

    Kannst du für mich nachfragen, ob der aquamarine wiede mitgekommen ist? Das habe ich vor lauter Makeup Begeisterung ganz vergessen zu fragen.

    Es sind nicht sehr viele Glosse, so 6 glaube ich. Ich war ja gestern kurz vor Ladenschluss da und hatte nicht mehr viel Zeit.

    Porcelain war übrigens wieder eine schöne Farbe
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo jennifer,

    habe gegen abend mal angerufen bei BB um in weiser Vorausicht mir eins zurücklegen lassen. Natürlich ist kein Compakt Make up in Porcelain mehr da *grummel*, ausverkauft. Manchmal kann ich sowas irgendwie nicht glauben, naja was solls. Es käme in 2 Wochen wieder rein. Schreibe Dir dann direkt.
    Wegen den Glosse schaue ich trotzdem Sa. nach und frage auch nach dem Aquamarine.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Andrea

    Das gibt es doch gar nicht? Die sínd doch gerade erst gekommen. Ist schon komisch, gestern hat sie kein Wort davon erwähnt, dass sie ausverkauft wären.

    Das ist lieb, dass du fragst, danke!!
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kanebo - wen es interessiert
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 12:56:53
  2. Wer ist interessiert ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:01:49
  3. wen es interessiert....
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:57:19
  4. wen es interessiert...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:22:52
  5. Interessiert an BB!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •