Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kat von D. Poetica

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Kat von D. Poetica

    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?v=zILJh...&feature=feedu

    Wie jung sie ohne all die Schminke aussieht

    Meins ist der Look nicht aber ich schaue ihr gerne zu

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich mag Kat, ihre Tattoos sowieso und die Paletten von Kat und Sephora erst recht.

    Die neue Saint wird meine. Leider gibts dazu noch kein Tutorial.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich mag sie auch aber ich finde die Sternchen im Gesicht doof.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mir gefällt sie gut, die Palette würde mir auch gefallen und der Look auch. Ich bin nicht so der Tatoofreund, aber bei ihr gefällt es mir

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe Frau von D. vor zwei Jahren bei Sephora in LV gesehen; sie hat dort Autogramme gegeben.

    In Natura ist sie unglaublich dürr und sieht von Nahem schon sehr sehr alt und knittrig aus

    Die Paletten sind toll, ich habe mir einige aus den USA mitgebracht.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    also erstmal finde ich dieses Video und die anderen von ihr auch total klasse. Ich finde sie auch sehr hübsch.

    Irgendwie muss es cool sein, wenn man sich so intensiv schminken kann/darf, denn ich komm mit sowas nicht davon. Aber sie muss ja quasi. Toll.

    Lustig finde ich, dass ich auch seit ein paar Tagen mit der dunklen Farbe außen anfange und jetzt seh ich das dort auch. Weil: wenn ich das so mache (also helle Farbe im Innenwinkel zum Schluss), lässt sich alles so super blenden. Wirkt alles viel harmonischer, das mache ich jetzt immer so .

    Die Paletten finde ich Bombe, aber da kommt man so schwer ran. Naja, muss nicht sein. Ich kann auch verzichten .

    Gruß
    Geändert von Shermaine (11.08.11 um 10:26:06 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch aber ich finde die Sternchen im Gesicht doof.
    Ich mag die Sternchen Sie ist mir eher gleichgültig, aber ihre Tattoos sind toll.

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich find das makeup furchtbar.. sieht total krümmelig aus...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die Saint Palette finde ich ja sehr schön

    Hat sie eigentlich auch nette Nude-Lippies ? Oder sagen wir, etwas dezentere ? Lovecraft, Agatha und Rituals evtl ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich hab mich gerade schlappgelacht, weil ich in den ersten Sekunden dachte, ich hätte Judith Williams vor mir

    Das Makeup ist ganz schön, aber ansonsten:
    TEAM SANDRA BULLOCK!!!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •