Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Seht mal, was die mit meinen Haaren gemacht haben!!

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    12 Eu hat das gekostet?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    zumindest steht das so im internet wenn Du nach dem friseur googelst

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Oh mein Gott!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na ja gut, ich hab schon mal über 100 Euro bezahlt und musste wutschnaubend noch mal hin wegen Schadensbegrenzung. Entweder man kann es, oder man kann es nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bist du dann da nochmal hingegangen zum Chef direkt, eventuell mit einem Zeugen und hast dich beschwert?
    Ich glaube, du kannst da auch zur Friseurinnung gehen.

    Die öffentliche Diskreditierung finde ich allerdings ziemlich doof, man kann im Youtube Link lesen, wie die Firma heißt. Und wenn du die Friseurin fragst, ob sie "angesoffen" war, ist das so gar nicht akzeptabel, finde ich
    Geändert von hibernating (13.08.11 um 09:58:41 Uhr) Grund: erfundenes Wort berichtigt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die öffentliche Diskredition finde ich allerdings ziemlich doof, man kann im Youtube Link lesen, wie die Firma heißt. Und wenn du die Friseurin fragst, ob sie "angesoffen" war, ist das so gar nicht akzeptabel, finde ich
    Joaaa, da hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht, fand ich jetzt auch nicht so gut.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Hui Hui Hui... Ich kann mich den Mitleidsbekundungen der Vorrednerinnen nur anschließen! Die Friseuse hat ja wirklich mal übel Mist gebaut!

    Zu der 12€-Diskussion kann ich nur sagen: Ich war heute auch wieder beim Günstig-Friseur, aber SOWAS hab ich da noch nie erlebt! Bisher konnte ich mich noch immer auf der Straße blicken lassen.

    Und was die Frage nach dem 'angesoffen' angeht: Gut, die feine englische ist es jetzt nicht, aber schon verständlich, wenn man so eine 'Frisur' *hüstel* auf dem Kopf hat und der Verursacher sowas wie Einsicht und Verantwortungsgefühl nicht kennt...

    Die Diskreditierung bei YouTube find ich als Warnung verständlich, aber das kann eben auch nach hinten losgehen, wenn's der Falsche sieht...

    Dir jedenfalls ein aufmunterndes 'Kopf hoch!', kirstie

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ich finde man klaert dies erstmal mit den betreffenden personen vor ort. dieses video bei youtube find ich arg daneben. ich wuerd gern mal die reaktion der TE sehen wuerde ihr chef ein video dort einstellen. quasi "jetztcschaun sie mal welche arbeit frau k. mir abliefert, entweder hat die geraucht oder getrunken..." da waer die begeisterung bestimmt ganz dicke. zur wirkliche beurteilung fehlt die sicht der friseurseite. und warum hat man nicht den hintern in der hose um sich gleich vor ort zu beschweren? nee lieber ein video mit ganz klaren aussagen ins netz stellen. bleibt abzuwarten, ob man dann i
    persoenlichen gespraech der friseurin auch noch ins gesicht sagt sie sei betrunken gewesen.
    benehmen ist wirklich bei manchen mitmenschen glueckssache.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nicht den Mut zu haben, vor Ort mit dem Chef zu sprechen und dort ein Fass aufzumachen, stattdessen auf Youtube ordentlich auf die Kacke zu hauen finde ich völlig daneben.
    Der Friseurin vorzuwerfen, sie wäre angetrunken gewesen schlägt zu alledem noch dem Fass den Boden aus.

    Und auch wenn die Haare noch nass sind, man sieht ja schon während des Schneidens, was da passiert, und wieviel abgeschnitten wird. Ich guck da immer zu wie Schießhund.
    Was hast Du denn vorab bespochen, wie es aussehen soll?

  10. #30
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Oh Gott, was haben die da angestellt?

    Ich versteh nicht warum jetzt alle auf die TE einhacken. Ich wär auch mehr als sauer und finde das Video einen guten Beweis für den Murks der da abgeliefert wurde. Das ist keine tragbare Frisur, das ist schief, vermurkst und einfach indiskutabel.

    Auch die Wut der TE ist für mich mehr als verständlich. Egal ob man 12.- € oder 120.-€ für nen Haarschnitt bezahlt, das muss ordentlich sein. Außerdem sagt sie ja im Video dass sie den Laden fluchtartig verlassen hat und ne Kappe übergezogen hat, dass man die Haare nicht sieht. Und mit der Frisur vom Video kann sie ohne Kopfbedeckung auch nicht raus.

    Ich hätte den Salonchef verlangt, egal ob der grad beschäftigt ist oder nicht, und nach der Antwort von wegen, das kommt vom ausdünnen, wär ich auf dem Absatz wieder raus und mit den Haaren zum Rechtsanwalt und hätte die Friseurin verklagt.

    Ich hoffe, dass deine jetztige Frisur für dich einigermaßen tragbar ist. Ansonsten doch noch rechtliche Schritte überlegen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich zufrieden mit meinen Haaren ....
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:24:29
  2. SOS - was ist mit meinen Haaren los???
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:44:56
  3. Dauerwelle bei meinen Haaren
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:46:11
  4. was mach ich mit meinen haaren?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 11:05:18
  5. Was sol ich mit meinen Haaren machen?
    Von smile im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 09:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •