Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Hat die Beziehung noch sinn?

  1. #31
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    21
    Anzeige
    @ Löckchen

    Vorher war ich super selbstbewusst, dann vor ca. 1nem jahr habe ich Psychische Probleme bekommen (teilweise wegen meiner Kindheit)
    Dann hatte ich den Splien mich ändern zu müssen damit mich andere mögen auch er!

    Er gibt mir immer irgendwie zu verstehen nicht nur im streit das ich ein schlechter mensch bin!

    bei Ihm ist es so ist er gut drauf teilt er es irgendwie FAST nur mit anderen (seiner mutter, freunde) ist er mies drauf ignoriert er mich!

    Er gibt mir seit ca. 3 Monaten das Gefühl, das ich ihm gleichgültig bin, behauptet aber das er mich liebt!
    Ich komme shcon selber nicht mehr klar, vor 1nem monat hatte ich im netz eine Wohnung gesehen und meinte hey wollen wir die nicht zusammen nehmen, er meinte Nur" Nö dann muss ich ja einmal in der woche sauber machen , udn da meinte ich und was ist wenn ich weg bin??? da meinte er doch glat, dann mache ich 1x die woche sauber wiel dann ist es ja nur mein dreck"
    Klasse wa :-)


    Natascha
    Grüße von Natascha aus Berlin

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Natascha,

    schreibst du eigentlich Tagebuch?
    Bei mir hat es damals auch angefangen,als die ganzen Kindheitserrinnerungen mich überrollt haben.

    Ich kann dir da ein sehr gutes Buch empfehlen:"Wenn Frauen zu sehr lieben"

    Du bist mit großer Sicherheit kein schlechter Mensch,auch wenn er dir immer das Gefühl gibt!

    Menschen brauchen nun mal das Feedback von anderen Menschen und wenn eine nahestehende Person einem das Gefühl gibt,schlecht zu sein,verinnerlichen wir das so sehr in uns,das wir selbst irgendwann daran glauben.

    Dein Freund braucht die Macht über dich(und die hat er ja).sonst würde er sich warscheinlich genauso erbärmlich fühlen wie du.

    Fange an,bei dir die Grenzen zu ziehen-was bist du bereit auszuhalten,was nicht?
    Gönne dir wieder kleine Freuden.
    Der Schmerz,den er dir antut,wird deshalb nicht gleich verschwinden,aber du kannst wieder lernen zu LEBEN.
    Wenn du keine beste Freundin hast,dann nimm dein Tagebuch und erzähle ihm von deinen Gefühlen-du wirst sehen,du findest ganz viele verborgene Wünsche,die du jetzt noch unterdrückst.

    Mache dein Glück nicht von diesem Menschen abhängig,sonst wirst du immer ängstlicher-denn das wird nicht weniger werden,ehr schlimmer,wenn du jetzt nichts für dich tust!

    Ich hoffe,du findest den Mut und die Kraft dazu

    LG
    LÖCKCHEN

  3. #33
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Natascha!

    Also, wenn ich lese, dass dein (hoffentlich bald Ex-) Freund dich beschattet usw., läuft es mir echt kalt den Rücken runter
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #34
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    21
    Danke, ich werde es schaffen, spätestens wenn ich eine wohnung habe!
    Da er ja eh ALLES lieber alleine und ohne mich macht ( immer fast alles so legt, das ich keine zeit habe weil ich arbeiten muss, mit absicht und mir dann aber vorwürft ICH hätte KEINE Zeit für IHN!!! ) brauch er auch keine Beziehung mit mir !!

    Natascha
    Grüße von Natascha aus Berlin

  5. #35
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Liebe Natascha


    Ich hoffe sehr, dass Du es schaffst,Deinen Freund zu verlassen.
    Mit Sicherheit wirst Du Dich nach einer Weile besser fühlen!!!

    Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe eine Trennungsberatungsstelle?
    Ein Gespräch mit anderen Frauen in Deiner Situation kann dir bestimmt viel Mut machen!

    Ich wünsche Dir alles Gute!!!
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Sinn und Unsinn von Personalvermittlern
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 22:03:32
  2. Beziehung noch zu retten?
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 22:53:08
  3. Beziehung nur noch aus Gewohnheit
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 12:38:00
  4. Macht das Sinn?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:19:42
  5. welchen Sinn...
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •