Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Hat die Beziehung noch sinn?

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    21

    Standard Hat die Beziehung noch sinn?

    Anzeige
    Hi Zusammen.....

    Mich ürde mal eure Meinung interessieren ob diese Beziehung noch sinn hat :-(

    vorab ich bin bestimmt keine heilige versuche es aber *g*

    ich bin mit meinem fruend mit Zig unterbrechungen etwas über 3 Jahre zusammen und wohne in mit in seiner wohnung!

    Seit ca. 4 Monaten haben wir Probleme erst war ne andere frau im spiel dann kam er reumütig zurück, in der zeit hat er mich (weil ich die wohnung verlassen sollte, was ich nciht getan hatte) geschlagen und angspuckt mehrmals! ich habe ihn trotzdem wieder genommen !
    Jetzt war ich im Krankenhaus darf nicht shcwer heben ect. (brust op) er nimmt mir so gut wie nichts ab, wenn ich ihn bitte mit mri einkaufen zu gehen (lebensmittel) mault er rum! wenn ich hie rnciht im dreck ersticken will muss ich alles alleien machen (auch vor der Op) sein argument er müsse arbeiten (ich auch) und wo ich meinte ja und was ist wenn ich ne eigene wohnung habe meinte er dann würde er sauber machen weil es währe dann ja nur sein dreck *klasse*
    Dann wollte er shcon eine woche nach der Op se, ich aber nciht , heute schreit er mcih deswegen an, und dnan noch solche netten sachen wie ich würde total oft zum arzt gehen wie ne rentnerin ( das stimmt garnicht) ich mache ne therapie und das 1x ind er woche!
    er will immer das ich ankomme vorher würde er nciht ankommen , und erwartet 1 ne woche nach der op ich solle mit ihm ins bett gehen udn daas wie er mich behandelt!

    Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße Natascha
    Grüße von Natascha aus Berlin

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo Natascha!!!

    Wenn ich sowas höre platzt mir echt der Kragen. Was hält Dich bei diesem Kerl noch??? Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Brust-OP, mittlerweile bin ich wieder fit. Aber ich darf trotzdem so gut wie garnichts in der Wohnung machen. Mein Freund hat einfach Angst das es nachträglich Komplikationen gibt.
    Ich denke alleine die Tatsache das er Dich schon geschlagen und angespuckt hat zeigt doch das er null Respekt vor Dir hat. Ich rate Dir schnellstens Deine siebensachen zu packen und auszuziehen, er ist es echt nicht wert

    Lg,
    asmaus

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Natascha,

    das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Er ist rücksichtslos, gewaltätig, untreu, schlampig, egoistisch und allem Anschein nach ein richtiger Prolet

    Pack dein Köfferchen und geh!! Und zwar so schnell wie möglich!!

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Natascha,

    schon nachdem er Dich geschlagen hat, hättest Du ihn verlassen sollen! Und nach seinem Verhalten jetzt erst recht! Auch wenn es Dir schwer fällt, aber es ist bestimmt das beste für Dich!!!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo natascha,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen!! geh! bevor noch was schlimmeres passiert!! ich hätte den kerl sofort nach dem ersten schlag verlassen!!! kein mann der welt ist es wert dass man ihm nach so einer aktion noch hinterherrennt!!!

    such dir eine wohnung und geniess dein leben ohne ihn und du wirst auch sicherlich einen neuen mann finden!!!

    lieben gruss und alles gute

    krümel

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Natascha

    Bitte, mach es nicht so wie ich, und
    verlasse ihn vorher. Das Leben hat noch
    soviel für dich zu bieten! Alles was du
    erzählt hast, ist entsetzlich. Ich weiss,
    dass manche Frauen dazu neigen ALLES zu
    ertragen (ich auch). Es wird sowiso zum
    Bruch kommen, früher oder später, und
    dann war es vergeudete Zeit.

    Liebe Grüesse
    Heidi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn Du es magst, Dich schlagen, anspucken, betrügen, verarschen zu lassen, hast Du bestimmt den Richtigen gefunden.

    Für mich wäre schon EINE der genannten Positionen sofortiger Trennungsgrund gewesen.

    Viele Grüße, HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard *grrrrr*

    Hallo Mistbiene,

    als ich dein Posting gelesen habe, ging mir glatt der Hut hoch! Sorry, ich glaube, dass dein "Freund" einen kompletten Sockenschuss hat. Trete ihn aus deinem Leben, schmeiß' ihn aus der Wohnung, kick' ihn aus deinem Herzen! Falls es seine Wohnung ist, solltest du schnellstmöglich deine Siebensachen packen und das Weite suchen. Nimm ALLE Dinge mit, die du gekauft hast (Handtücher, Geschirr, Bettwäsche etc.), soll er doch zusehen, wie er klar kommt. Vielleicht hast du in deinem Bekanntenkreis einen attraktiven Muckimann, den er nicht kennt und der dir beim Umzug helfen kann?!
    Liebe Mistbiene, du schaffst das! Du hast ganz bestimmt was besseres verdient!

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Cosi

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Natascha,

    ich kann mich den Anderen nur anschließen.
    Ich selber stehe im Moment auch vor einer Trennung. Ich wohne auch mit meinem Freund zusammen, muss mir also eine neue Wohnung suchen. Ich weiß also, dass man bei einer Trennung anfangs einen RIESENBERG an Problemen, Schwierigkeiten etc. auf sich zukommen sieht. Und ich habe auch Angst vor dem Alleinsein. Sicher, man hat Freunde, aber es ist schon nicht so schön, immer in eine leere Wohnung heimzukommen.
    Aber, das geht auch vorbei. Du wirst auch wieder jemanden kennenlernen und bei dem, was Du schreibst, kann es nur besser werden.
    Ich glaube, wenn Du jetzt nicht gehst, verlierst Du irgendwann total Deine Selbstachtung. Ich meine, dieser Typ hat ja null Respekt vor Dir. Ein Betrug ist eine Sache (die ich auch nicht entschuldigen könnte), aber sich schlagen und anspucken zu lassen, das muss/sollte sich niemand gefallen lassen.
    Vielleicht kannst Du ja vorübergehend zu Deinen Eltern oder einer Freundin ziehen. Ehrlich gesagt, ich an Deiner Stelle würde eher heute als morgen gehen.....

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Kann den anderen nur zustimmen. Sofort ausziehen, würde ich sagen, allerdings ist das so kurz nach einer Brust-OP praktisch gesehen schwierig. Und ich befürchte, dass er ausrasten wird, wenn Du tatsächlich ausziehst. Du solltest vielleicht noch ein kleines bisschen warten, bis Du Dich wieder etwas besser fühlst, und dann mit Unterstützung anderer ausziehen.

    Mach alle Freunde mobil, Dir an einem Wochenende beim Auszug zu helfen. Gib dem Psycho keine Zeit, nachzudenken und auf dumme Gedanken zu kommen. Plan am besten alles im Voraus, neue Wohnung oder andere Unterkunft, Platz für Deine Möbel etc., und stell ihn einfach vor volendete Tatsachen. Ich weiß, dass klingt einfacher, als es wirklich ist. Trennungen sind an sich schon so unglaublich schwer. Und glaub nicht, dass alles noch gut wird. Bei so einem Mann sehe ich da keine Chance!

    Drücke Dir ganz fest die Daumen!

    LG Nabila

Ähnliche Themen

  1. Sinn und Unsinn von Personalvermittlern
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 22:03:32
  2. Beziehung noch zu retten?
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 22:53:08
  3. Beziehung nur noch aus Gewohnheit
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 12:38:00
  4. Macht das Sinn?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:19:42
  5. welchen Sinn...
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •