Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Medimops hat wieder Gutscheinaktion!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455

    Standard Medimops hat wieder Gutscheinaktion!

    Anzeige
    Wer den letzten bei Groupon verpasst hat...der Medimopsdeal ist endlich wieder zu haben.

    LG Maya

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mensch Mayanmar, ich kannte Medimops gar nicht - tolle Seite, vielen Dank!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Vorsicht, die macht einen arm. Es gibt auch noch www.rebuy.de. Da sind die Preise besser, wenn man ohne Gutschein kauft.
    Mit Gutschein lohnt sich Medimops dann natürlich viel mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ähm, heißt das ich kaufe einen 12 Euro Gutschein und kann dann im Wert von 30 Euro bestellen? *dummfrag*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Ja, genau, das ist das Prinzip, das hinter Groupon steckt. :-) Die Firmen machen darüber Werbung und bekommen mehr Kunden, dafür bekommt Groupon einen Teil des Gutscheinwertes von den Firmen und wir als Konsumenten bekommen die Sachen günstiger. Ist ne super Sache und schlägt inzwischen schon große Kreise. Ich kaufe fast nur noch über diese Seiten ein, weil man sehr viel sparen kann.



    Und Groupon ist wie gesagt auf jeden Fall seriös, ich bin da seit nem Jahr angemeldet und man kann ganz normal die Deals, wenn man sich umentscheidet, innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zurückgeben und man bekommt das Geld erstattet.

    Und nee, ich arbeite nicht für die, ich wollts nur kurz erklären, falls jemand skeptisch ist, wie das sein kann.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ähm, heißt das ich kaufe einen 12 Euro Gutschein und kann dann im Wert von 30 Euro bestellen? *dummfrag*
    ja genau !

    Ich habe bei Groupon schon häufig bestellt - das ist echt ne feine Sache.

    Danke für den Tip mit "Medimops" - das kannte ich noch gar nicht. Hab mir sofort nen Gutschein geordert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Es gibt auch noch z. B. Dailydeal mit dem gleichen Prinzip. Und auch noch andere. Dailydeal und Groupon sind die bekanntesten und größten dieser Dealseiten. Es gibt noch kleine wie Biodeals, dort bekommt man dann Naturkosmetik und allgemein Bioprodukte günstiger.

    Und über diese Seite kann man sich gesammelt anzeigen lassen, welche Deals momentan laufen, man muss da einfach seine Stadt anwählen und bekommt dann immer die wechselnden aktuellen Deals angezeigt.
    http://www.couponteria.de

    Ich finds ne gute Sache, wollte euch aber eigentlich nur den Medimopsgutschein zeigen, der Rest passt ja nicht so hier ins Unterforum.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe mir mal 2 Gutscheine geordert und mir schon was ausgesucht
    Der Gutschein kommt erst, wenn der Deal zu Ende ist, oder?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Ja, genau, innerhalb kurzer Zeit nach Dealende. Und ist dann einlösbar im Laufe des nächsten Werktages, da die die Codes ja dann an die Unternehmen übermitteln müssen und freischalten lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Passt jetzt nicht in diesen Thread (vielleicht könnte man einen allgemeinen Grouponthread eröffnen, wo jeder posten kann, wenn er was gutes gefunden hat?) aber es gibt wieder Zalandogutscheine Der Deal geht aber nur sehr kurz.
    Geändert von Mayamee (15.08.11 um 10:08:26 Uhr) Grund: aktualisiert

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder was von mir ;)
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 03:19:09
  2. Bin wieder da
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:04:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •