Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Muss jetzt mal was über Snowberry berichten...es ist so toll....

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zebra, erzähl mir doch mal ein bisschen was über das Augenserum bitte

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hm, ich habe mal eine Reinigung getestet und fand sie schrecklich (weiss aber nicht mehr, welche es war). Ich war eigentlich durch mir Snowberry....warum komme ich jetzt eigentlich wieder ans Überlegen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi, das war bestimmt das orangene Würgs-Zeugs.
    Der braune ist echt toll...

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Apropos Toner:
    Ich fand ihn bei der ersten Anwendung auch nicht so doll, man muss da schon ein bischen rumprobieren, bis man die Technik zum Aufschäumen so raushat, das der überhaupt wirklich schäumt. Die richtige Menge und Temepratur des Wassers mit der richtigen Reibegeschwindigkeit in den Händen ist entscheidend. Dann kriegt man ganz wenig Menge ganz kräftig zum Schäumen.

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich mag (leider) den Duft der Produkte nicht... finde, die müffeln.... aber der Ansatz der hochwertigen Naturkosmetik ist prinzipiell gut.
    Geändert von viabr (12.08.11 um 21:42:56 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Ich bin gerade überfordert: Wieso (soll/ muss) Toner schäumen? Ich dachte, Toner sei Gesichtswasser? Peinlich... habe ich jetzt die Zulassungsberechtigung fürs Board verloren?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade überfordert: Wieso (soll/ muss) Toner schäumen? Ich dachte, Toner sei Gesichtswasser? Peinlich... habe ich jetzt die Zulassungsberechtigung fürs Board verloren?
    Weil der Toner eigentlich kein Toner ist (quasi ein Toner in der Identitätskrise), sondern ein Reinigungsgel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Ach Mensch, genau - so wurde es ja auch hier erklärt (war so viel zwischendurch) - ich habs einfach nicht mehr gewusst. Sorry und Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Natürlich hab ich mich hier auch sofort anfixen lassen (obwohl ich es ja grad mal wieder mit Herrn Hauschka versuche...), aber als ich die Preise gesehen hab... Sorry, so toll es klingt, aber das verträgt mein Azubi-Geldbeutel wirklich nicht! (Schade... )

  10. #30
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dank eines Wanderpäcks, in das eine liebe Beauty einige der Sachen reingetan hat, seit zwei Wochen ausgiebig testen konnte, muss ich sagen, ich bin schlichtweg völlig begeistert.


    Dankedanke liebe Sense an dieser Stelle,falls Du das hier liest, ich könnt Dich niederknutschen!!!
    Sag ich ja. Ich mag das Zeugs auch gerne.Und nett aussehen tut es auch noch.
    Geändert von sense_of_life (13.08.11 um 02:21:12 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Ich muss jetzt mal über Jade schimpfen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 22:36:50
  2. Na toll, jetzt muss man bei lion.cc...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 15:49:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 15:08:23
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 00:17:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •