Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Muss jetzt mal was über Snowberry berichten...es ist so toll....

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Muss jetzt mal was über Snowberry berichten...es ist so toll....

    Anzeige
    Nachdem ich dank eines Wanderpäcks, in das eine liebe Beauty einige der Sachen reingetan hat, seit zwei Wochen ausgiebig testen konnte, muss ich sagen, ich bin schlichtweg völlig begeistert.

    Ich habe seit 2 Wochen den Gentle Mineralising Toner (der kein Toner ist, sondern ein Reinigungsgel) und die Bright Face Denfence No.1 Gesichtcreme in Gebrauch und meine Haut ist so toll geworden.

    Der Toner ist braun schäumt nur wenig und riecht ganz dezent, macht aber so eine weiche und glatte Haut, das ist der Hammer.

    Die Creme riecht leicht erdig, ist aber trotzdem angenehm, der Duft verfliegt eh gleich, sie ist milchkaffeefarben, zieht sofort ein und hinterläßt ein supergepflegtes Gefühl, auch an der Augenpartie. Sie läßt alle Pickel und Unreinheiten, mit denen ich in letzter Zeit kämpfen hatte, verschwinden (steht auch drauf, dass es entzündungshemmend wirkt).
    Das Hautbild wird schön ebenmäßig, Rötungen verschwinden, Pickelmale gehen schnell weg. Sie erfüllt wirklich das, was eine Brightening Creme leisten sollte!

    Ich bin so begeistert, dass ich mir bei Mußler die passende Nachtcreme dazugekauft habe, die ich seit gestern nehme. Von der bin ich bis jetzt nach einmal auftragen auch sehr angetan, meine Haut war heute morgen rosig und prall.

    Die Sachen waren mir generell immer zu teuer, daher hab ich mich nie zum Testen durchringen können. Die neuen Bright Denfence Sachen halten sich aber mit ca. 50 bis 67 EUR je nach Produkt für 50 ml einigermaßen im Rahmen.

    Ich hab dann noch eine Kleingröße mit 15 ml der Nourishing Day Cream hier, die darf dann im Herbst/Winter antreten. Ob ich die allerdings kaufen würde, schließ ich mal aus, die ist mir def. zu teuer. Dann schon lieber die No.3 der Bright Defence für trockene Haut...

    Für die sachen habe ich nun auch Kanebo CP völlig links liegen lassen, und das wil was heißen...

    Dankedanke liebe Sense an dieser Stelle,falls Du das hier liest, ich könnt Dich niederknutschen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Green Tea, schöner Bericht und ich dachte mir gleich, was da los ist, du bist doch mit Kanebo so zufrieden

    Kurze Frage noch zu Kanebo... wie bist du eigentlich mit dem neuen FF Lasting Velvet zufrieden?
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Michi,
    ja, Kanebo steht grad seit Eeeewigkeiten tatsächlich mal im Schrank.

    Stimmt, zu der Velvet wollt ich ja auch noch berichten, ich schreib mal was in dem Thread dazu....ist leider nicht so toll.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich mag den cleanser auch sehr! der funktioniert wirklich gut.

    und dann schau dir mal das augenserum an. mag ich super gerne und ist wirklich sehr schön leicht, wenns mal wärmer ist...
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    oje, das hört sich aber nicht gut an..
    Ich hab gestern eine Probe bekommen, zwar nicht ganz meine Farbe, aber egal.

    Zebra, welcher Cleanser ist das genau, bitte Info!
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mach ich. vielleicht kann ich ein Pröbchen abstauben, davon haben sie zum Glück viel und reichlich und der Mußler ist damit auch nicht geizig.

    Ich hatte übrigens auch ne Abfüllung von dem orangenen Cleanser, der konnte echt gar nichts und bei dem Geruch musste ich einen leichten Brechreiz unterdrücken...Dabei sieht der optisch so aus, als würd er nach leckeren Orangen riechen....leider ist das nicht so .*würg*

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Michi, das ist der hier:

    http://www.snowberrybeauty.com/tplPr...ction=products

    Die Verpackungen sind auch herzallerliebst. Ich mag das kleine Vögelchen mit dem süßen Spruch.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Mist, das klingt wirklich gut.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Ich verwende Snowberry seit ca. 1,5 Jahren, das komplette Programm, ab und zu kombiniert mit KK. Im Moment teste ich auch die "Bright Defence"-Serie. Das Serum werde ich mir wahrscheinlich für tagsüber zulegen, bei den Cremes kämpfe ich noch mit mir, weil ich die Peptide in den anderen sehr mag. Evtl. wechsle ich bei der Tagescreme.

    Ich habe aber das Glück, daß ich an einer guten Quelle sitze ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich verwende Snowberry seit ca. 1,5 Jahren, das komplette Programm, ab und zu kombiniert mit KK. Im Moment teste ich auch die "Bright Defence"-Serie. Das Serum werde ich mir wahrscheinlich für tagsüber zulegen, bei den Cremes kämpfe ich noch mit mir, weil ich die Peptide in den anderen sehr mag. Evtl. wechsle ich bei der Tagescreme.

    Ich habe aber das Glück, daß ich an einer guten Quelle sitze ...
    astama,in welcher sind peptide
    Geändert von jerry (12.08.11 um 13:22:18 Uhr)
    +


Ähnliche Themen

  1. Ich muss jetzt mal über Jade schimpfen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 22:36:50
  2. Na toll, jetzt muss man bei lion.cc...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 15:49:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 15:08:23
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 00:17:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •