Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Strickjacke gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264

    Standard Strickjacke gesucht...

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Strickjacke in etwa wie diese:
    http://www.stylebop.com/product_deta...mpaign=seo/seo
    Mir gefallen Material, Form und Farbe, nur der Preis nicht.
    Auf der Repeat Seite sieht man sowas als Hintergrundbild, aber in echt finde ich die Jacke nicht.
    Hat jemand so etwas in der Art mal gesehen und hat eine Idee von welcher Firma man sowas bekommen kann?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe so eine in grau, im letzten Jahr gekauft. Also mit Reißverschluß bis oben hin und mit Kapuze. Ich kaufe nur in null acht fuffzig Läden, also dürfte sie entweder von Street One, Esprit oder Zara gewesen sein denke ich. Ich schau zuhause mal auf das Etikett.
    Aber ich würde meinen, dass die Dinger momentan nahezu überall hängen...

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Oh, die sieht klasse aus und vor allem: Kaschmir. Ich liebe das Material und gerade gute Qualitäten halten ewig ohne Qualitätsverlust, der Preis ist für mich eher ein Hinweis auf eine bessere Garnqualität, von daher ginge das für mich in Ordnung.
    Ich hab auch ein Auge auf den Beigen darunter geworfen, aber der ist fast zu preiswert um das Garn zu haben, das ich suche.
    Iris von Arnims 600 Euro-Teile finde ich schon wieder zu teuer, aber 300 geht in Ordnung.
    Solche einfachen körperlangen Pullover oder Jacken such ich auch immer.
    Meine letzte Jacke (dieses Jahr) ist übrigens auch von Repeat, allerdings ohne Kapuze und andere Farbe. Weiß zwar nicht, wie lange die gut aussieht, aber bisher macht die einen sehr guten Eindruck.

    Muss es bei dir Kaschmir sein oder suchst du einfach eine Strickjacke, die so aussieht?

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine in grau, im letzten Jahr gekauft. Also mit Reißverschluß bis oben hin und mit Kapuze. Ich kaufe nur in null acht fuffzig Läden, also dürfte sie entweder von Street One, Esprit oder Zara gewesen sein denke ich. Ich schau zuhause mal auf das Etikett.
    Aber ich würde meinen, dass die Dinger momentan nahezu überall hängen...
    Das wäre lieb , ich habe sie in der Stadt nicht finden können.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Muss es bei dir Kaschmir sein oder suchst du einfach eine Strickjacke, die so aussieht?
    Cashmere wäre natürlcih toll, ist dann aber wahrscheinlich immer so teuer. Schön gestrickt würde auch reichen auch weicher Wolle.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Cecil ist es. Meine haben sie nicht mehr, aber eine noch schönere wie ich finde, weil eine Mischung aus Baumwolle und Kaschmir. Gibt es in verschiedenen Farben:

    http://www.cecil.de/Women/Strick/Hoo...aubergine.html

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Ist klasse und schon sehr ähnlich, außerdem sind Kaschmirgemische sehr angenehm zu tragen. Bei dem Preis müssen sie auch nicht 100 Jahre halten.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Cecil ist es. Meine haben sie nicht mehr, aber eine noch schönere wie ich finde, weil eine Mischung aus Baumwolle und Kaschmir. Gibt es in verschiedenen Farben:

    http://www.cecil.de/Women/Strick/Hoo...aubergine.html
    Hänge mich mit dem Dankeschön mal dran, so eine Jacke könnte ich auch noch brauchen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die von Cecil gefaellt mir sehr gut, danke fuer den Link, Purzel! Das einzige, was ich bei Reissverschlussjacken nicht mag, ist, dass die immer so kalt auf dem Koerper sind, wenn man nichts drunter hat
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Die Jacke ist echt schön, danke fürs raussuchen! Ich muss sie mir mal live angucken, farblich hätte ich gerne eher was schlichteres, aber vielleicht ist die lilane tauglich zum Kombinieren !

Ähnliche Themen

  1. Strickjacke in Grobstrick gesucht
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:20:54
  2. Strickjacke gesucht
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:19:01
  3. Strickjacke mit Ajourmuster gesucht
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 14:58:43
  4. Strickjacke gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 09:15:43
  5. Strickjacke gesucht
    Von Angelina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:37:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •