Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wie findet ihr diese Hose?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,796
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Och, ich finde die Kombination schön. Auf die Schnelle habe ich kaum was gefunden, aber hier sieht man ein bißchen was von der Kombi hellgrau/rostrot bzw. orange und hellgrau, ich persönlich finde die Kombi sehr sophisticated.

    http://www.modeblog-baur.de/wp-conte...00&zc=1&ft=jpg

    oder

    http://2.bp.blogspot.com/_eVfm0rmvVu..._500_large.jpg

    oder

    http://ecx.images-amazon.com/images/...2L._SY445_.jpg

    oder

    http://salwar-suits.com/images/desig...ees_779sss.jpg (den Sari und Schleier gedanklich bitte durch Hose und Bluse ersetzen )

    Man muss halt schauen, wie der Ton der Hose im Tageslicht ist, da geben Fotos meist nur Anhaltspunkte. Im wahren Leben sehen die Sachen ja oft anders aus.
    Die ersten beiden gefallen mir gut, da geht das Grau aber eher Richtung Taupe und das Orange ist im ersten Beispiel ein Rostrot mit Tendenz zum Bordaux, sehr schöne Farbe übrigens.

    Den Schal finde ich witzig, aber ein Schal ist schon nochmal was anderes als Hose und Oberteil.

    Das Saribeispiel gefällt mir gar nicht, das passt für meine Augen nicht

    Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle gleich rumlaufen


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Mir würde die Hose einen zu großen Hintern machen durch den hohen Bund. Das hasse ich.

    Der Farbknigge ist ja toll!

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist so gar nicht meins
    Und genau so geht es mir auch - überhaupt nicht meine Farbe!!! Genauso wenig wie terracotta und alles Richtung orange.
    Ich kann sie mir aber, mit schwarz in Kombi, an jemandem, dem die Farbe steht, sehr gut vorstellen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Sehr sehr schön, das ist eine meiner Lieblingsfarben

    Schwarz finde ich zu hart dazu, ein helles Grau zu kalt, aber ein Antrazith kann ich mir gut vorstellen. Oder ein Taubenblaugrau.
    Waldgrün und Dunkelblau auf jeden Fall, insbesondere auch als Streifenshirts. Da kann ich es mir auch mit einem Weinrot vorstellen.
    Und Töne, die ins Emerald und Petrol gehen.
    Für ganz mutige auch Hellblau/Türkis
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    So, nach der Anprobe durfte die Hose mit
    Dank dicker Oberschenkel habe ich sie mir aber in 40 statt 38 gekauft. Lieber ein wenig lässiger als zu eng.
    Die Farbe finde ich im Tageslicht dezenter als auf dem Bild.
    Lustigerweise hatte auch die Verkäuferin die Hose an. Sie hatte sie mit einem schwarzen Top kombiniert, was allerdings ein wenig langweilig aussah. In der Umkleide hatte ich mal ein altrosa Top darauf angezogen. Mir hat das ganz gut dazu gefallen. Ich finde eigentlich gedecktes Mint dazu auch ganz schön.

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    boah die finde ich ja Klasse für den Herbst. Leider wird sie zu kurz sein.. ich hab ziemlich lange Beine und weiss das ne 77 Länge sicher nicht passt((

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Mir würde die Hose einen zu großen Hintern machen durch den hohen Bund.
    Echt?
    Ich finde immer, der Hintern wirkt breiter, wenn der Bund zu tief sitzt.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Mir gefällt sie, besonders zu dunkelhaarigen fände ich die Farbe toll, mir selbst würde sie wohl aber nicht stehen.
    Den Schnitt mag ich ohnehin, trage ich auch gerne.

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich habe die Hose heute schon ausgeführt. Sie ist wirklich sehr bequem. Kombiniert hab ich sie wie folgt:

    Eierschalenfarbenes Top, blau-gelb-weiß kariertes Hemd, brauner Gürtel und graue Canvas-Schuhe. Darüber dann noch eine Jeansjacke.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und genau so geht es mir auch - überhaupt nicht meine Farbe!!! Genauso wenig wie terracotta und alles Richtung orange.
    Ich kann sie mir aber, mit schwarz in Kombi, an jemandem, dem die Farbe steht, sehr gut vorstellen...
    Solche Farben gefallen mir immer gut an dunkelhaarigen Frauen. Alle Orangetöne sind nix für mein blond. *find* Passt auch nicht zu meinem Teint.

    Ich finde übrigens auch, dass Hüfthosen einen wesentlich unschöneren Pöppes machen, als eine etwas höher geschnittene Hose. Kommt aber auch hier auf die Figur drauf an.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Taschen?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 20:44:36
  2. Wie findet Ihr diese Winterstiefel?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:31:02
  3. Wie findet ihr diese Mäntel?
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 00:05:54
  4. Wie findet Ihr diese Tasche?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 23:34:51
  5. Wie findet Ihr die Hose?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:59:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •