Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schrankpapier, Duftkerzen, Stick Diffuser & Co.

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Für den Schrank kann ich von Bridgewater Candles die Sachets empfehlen:

    http://www.sunflower-design.de/shop/...bf6446a8c41a44

    Habe mir vor 2 Jahren (!!!) 2 Stück vom Duft "Blue Door" gekauft und wirklich lange gezögert, weil ich den Preis von EUR 3,60 doch eher heftig fand, für etwas, das dann (vermeintlich) nur ein paar Wochen ein bißchen duftet. Inzwischen (!!!) hat der Duft ein wenig nachgelassen, Nachschub ist aber schon da.
    Da liest sich ja eine Beschreibung duftiger als die nächste!

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    als schrankduft finde ich zwar lavendelsäckchen,seife& co wesentlich schöner aber ich rieche kaum etwas . nun habe ich eine hässliche chemiekeule getestet und bin absolut happy (aromair frische deo für wäsche).
    der ganze schrank duftet wie frisch gewaschen ich lege zwar keine benutzte kleidung in den schrank aber es soll wohl auch dafür geeignet sein.

    ansonsten kaufe ich hochwertige duftkerzen -absolute niete waren die baobab kerzen -ich habe kaum etwas wahrgenommen.

    wenn es schnell gut duften muss (wir haben sehr hohe räume und eine offene küche ) kann ich lampe berger empfehlen.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    schrankpapier und wäschespray nehme ich nur von the laundress.

    duftl

    für alle le labo rosen fans gibts von the laundress ein waschmittel allerdings für einen stolzen preis

    http://www.bedandroom.com/markenshop...ndress_le_labo
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    als schrankduft finde ich zwar lavendelsäckchen,seife& co wesentlich schöner aber ich rieche kaum etwas . nun habe ich eine hässliche chemiekeule getestet und bin absolut happy (aromair frische deo für wäsche).
    Hi liebe urs - genau so geht es mir auch immer wieder - hab schon so viel ausprobiert und irgendwie roch es von Anfang an nicht oder war nach 2 Tagen komplett wech...

    Wo hast du denn dieses "aromair frische deo für die wäsche" gekauft? Beim Googeln wird es mir irgendwie nur bei Amazon oder anders wo online angezeigt - würd es gern im Laden kaufen wollen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hach, das gefällt mir auch!

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Habe mir vor 2 Jahren (!!!) 2 Stück vom Duft "Blue Door" gekauft und wirklich lange gezögert, weil ich den Preis von EUR 3,60 doch eher heftig fand, für etwas, das dann (vermeintlich) nur ein paar Wochen ein bißchen duftet. Inzwischen (!!!) hat der Duft ein wenig nachgelassen, Nachschub ist aber schon da.
    Der Duft hat also 2 Jahre gehalten - kann ich mir gar nicht vorstellen!

    Bist du denn eher Jemand, der Düfte sehr heftig wahrnimmt? - oder eher Jemand wie urs oder ich, für den die meisten dieser Schrankdüfte eher gar nicht riechen?

    P.S. Ist das 1 Duftumschlag für 3,60 Euro? oder sind da mehrere drin? Ach ja - wie groß ist so ein Sachet?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Für den Schrank kann ich von Bridgewater Candles die Sachets empfehlen:

    http://www.sunflower-design.de/shop/...bf6446a8c41a44

    Habe mir vor 2 Jahren (!!!) 2 Stück vom Duft "Blue Door" gekauft und wirklich lange gezögert, weil ich den Preis von EUR 3,60 doch eher heftig fand, für etwas, das dann (vermeintlich) nur ein paar Wochen ein bißchen duftet. Inzwischen (!!!) hat der Duft ein wenig nachgelassen, Nachschub ist aber schon da.
    Danke für den Tip, BeeGirl, ich hab die bisher auch nie mitbestellt wegen
    des hohen Preises. Werde ich auf jeden Fall mal testen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Der Duft hat also 2 Jahre gehalten - kann ich mir gar nicht vorstellen!

    Bist du denn eher Jemand, der Düfte sehr heftig wahrnimmt? - oder eher Jemand wie urs oder ich, für den die meisten dieser Schrankdüfte eher gar nicht riechen?

    P.S. Ist das 1 Duftumschlag für 3,60 Euro? oder sind da mehrere drin? Ach ja - wie groß ist so ein Sachet?

    LG von Andrea
    Sorry, hab länger nicht mehr reingeschaut...
    Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, aber er hat wirklich so lange gerochen!
    Was meine Duftwahrnehmung betrifft: Also ich bin Raucher, habe von daher sicher nicht die feinste Nase....

    Zum Sachet: Hab's jetzt extra ausgemessen. Es ist 14 x 11,5 cm groß
    Und ja, es ist nur eins für EUR 3,60 - war sein Geld aber wert.

    Edit: Habe gerade zufällig einen Shop gefunden, der für die Sachets eine Verwendungsdauer von 6 Monaten angibt:
    http://www.cottageshop.de/epages/612...es/Bridgewater
    Kommt halt dann immer drauf an, wo bzw. wie man sie verwendet (Kann man ja auch als Raumduft nutzen). In einem kleinen geschlossenem Raum wie einem Kleiderschrank halten sie definitiv länger.
    Geändert von BeeGirl (11.11.11 um 17:02:02 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei der Wäsche mache ich nichts, da mag ich wenn es einfach nach frisch gewaschener Wäsche duftet. Kerzen liebe ich sehr, da muss es aber ganz natürlich und dezent duften. Ganz toll finde ich Diptyque und meine Neuentdeckung in diesem Jahr waren die Rituals Kerzen - ein toller natürlicher Duft für einen Superpreis. Die Lampe Berger habe ich auch schon seit zwei Jahren. Diese kommt allerdings nur nach dem Wohnungsputz zum Einsatz. Da wird sie kurz angemacht, damit die ganze Wohnung schön duftet.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #30
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    Anzeige
    Ich stimme Janne zu. Ein Tip aus dem BB war die Seife von DOVE. Ich kaufe nichts anderes mehr.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Millefiori Diffuser abzugeben
    Von Sedona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 19:22:58
  2. Diffuser selbst machen ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 13:38:35
  3. Suche dringen Diffuser
    Von dlvfoerd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 10:48:21
  4. Diffuser
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 12:44:32
  5. Wer benutzt Diffuser-Fön??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •