Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Geschwollener Finger nach Wespenstich-will keine Antibiotika nehmen. :(

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe mit sowas letztes Jahr eine Woche mit Schiene, Kortison und Magentabletten zu Hause verbracht. Das Biest hatte mich in die Hand gestochen und noch am WE sind wir 2x ins KH, weil kühlen nicht ausreichte. So bekam ich Kortison...ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Green Tea,

    freut mich, dass es dir besser geht. Unangenehme Angelegenheit, so ein Wespenstich. Mich würde mal interessieren, ob du irgendwas gemacht, das sie zugestochen hat. Ich habe nämlich damals nichts gemacht, sie stach einfach in den Nacken. Seitdem reagiere ich fast schon panisch auf Wespen , dabei hab ich mit Getierse sonst so gar keine Probleme.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vielleicht hatte sie sich in deinen Haaren verfangen? Wespen stechen nicht ohne Grund, ich bin immer nur gestochen worden, wenn ich sie eingeklemmt habe (versehentlich natürlich).

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau, ich hatte was im Haar und habs weggemacht, ohne zu wissen, dass es ne Wespe war. Das Vieh hat sofort gestochen...

    Ich habe heute morgen die Apis-Globuli geholt und schon 10 Stück genommen (2 x 5), bis jetzt ist es nicht wieder schlimmer geworden, obwohl ich in der Stadt unterwegs war und die Hand auch belastet hab.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    In Stuttgart hier ist es eigentlich harmlos, hab noch nicht viele Wespen gesehen. Vorletzte Woche war ich aber in Ulm, man konnte nirgends rdaussen sitzen, so viele waen da unterwegs und total aggressiv.
    Ich hab immer panische Angst vor den Viechern....wenn ich wo draussen sitz und esse oder trinke würd ich am liebsten gleich die Sachen packen und gehen....

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie sich in deinen Haaren verfangen? Wespen stechen nicht ohne Grund, ich bin immer nur gestochen worden, wenn ich sie eingeklemmt habe (versehentlich natürlich).
    Wir haben es letzten Sommer geschafft, ein Wespennest unter unserer Terrasse zu haben (haben die Terrasse häufig genutzt) und wir sind nicht einmal gestochen worden. Allerdings waren die Viecher als es mit ihnen langsam zu Ende ging, etwas dämlich und sind völlig planlos herumgeflogen. Dabei sind sie dann vor alles mögliche geknallt, unter anderem regelmäßig vor meine Stirn

    Ich habe es aber mal geschafft, eine Hummel unter meinem Arm einzuklemmen und gestochen zu werden
    Das sind Schmerzen, dagegen waren meine bisherigen Wespenstiche ein Witz ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Wochen auch eines unter dem Balkon und bis jetzt nerven sie überhaupt nicht. *Puh*
    Solange sie mir nichts tun, lass ich ihnen ihr zu Hause.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Nach Pille keine Periode
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:08:37
  2. Wespenstich
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:16:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 14:05:30
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 14:56:37
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 19:23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •