Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Die Schweiz und der Tatort

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht Tatort Style. mich erinnert der an Kommissar Brunetti
    Warum?

    Aber gut, wir sind ja auch schon fast in Italien
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum?

    Aber gut, wir sind ja auch schon fast in Italien
    Deswegen habt Ihr auch so gutes Wetter!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum?

    Aber gut, wir sind ja auch schon fast in Italien
    rein vom Gefühl her irgendwienwird die Geschichte anders erzählt.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich fand ihn ok, jedenfalls deutlich esser als der Verriss von der Kritik!

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also das war der schlimmste Tatort den ich in all den Jahren gesehen habe! Ich war entsetzt wie man so einen Müll produzieren kann.
    Da hat ja nichts gepasst. Müll, großer Müll.

    Die Schauspieler waren grottenschlecht, die Dialoge wie von 5-Klässlern zusammengeschrieben. Ich musste mich wirklich zusammennehmen um der Story zu folgen

    Abby Lanning sah aus als ob sie in einem gänzlich anderen Film mitspielt, abwesend ohne jeglichen Zusammenhang zur Story. Sie passte so gar nicht in einen Tatort (ein hübsches Gesicht und traumhafte Haare langen nun mal nicht).
    Aber beim nächsten Mal darf sie ja auch nicht mehr mitspielen....

    Selbst unser Radiosprecher heute auf FFH hat vorhin gemeint, dass er SOWAS seit er überhaupt Tatort schaut, nicht gesehen hat
    Geändert von Thea (15.08.11 um 06:59:25 Uhr)
    ****** under construction ******

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich konnte der Story nicht folgen, oder besser: Ich habe das Ende nicht so ganz begriffen. Ich empfand es auch nicht als typisch Tatort. Ich empfand ihn aber als deutlich schlecht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich fand die Story sogar ziemlich spannend und Kommissar Reto Flückiger (der schweizerischste Name, den man sich einfallen lassen konnte, odr? ) war mir sehr sympathisch.
    Die CSI-Tante passte null dazu. Thomalla hoch zehn, Hauptsache gut aussehen (weder mir noch meinem Mann hat sie gefallen), zum Glück ein hoffentlich einmaliger Ausrutscher.
    Die Synchronisation war sicherlich notwendig, damit alles verstanden wird außerhalb der Schweiz. Für einen Tatort allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Bei mir hat Reto auf jeden Fall eine 2. Chance!!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Der Reto war mir auch sympatisch, daran liegt es nicht, aber den kannten wir ja vom Tatort mit Klara Blum. Und die ist mir sehr sympatisch. Da passt auch die Figur des Reto. Aber hier? Ich empfand es irgendwie wie ein schweizerisches CSI. Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Ich bin auch auf das kommende WE gespannt, der Tatort mit Matthias Brandt. Den sehe ich gerne und der Mann spielt einfach sehr sehr gut. Und da freue ich mich auf den Tatort mit ihm.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf das kommende WE gespannt, der Tatort mit Matthias Brandt. Den sehe ich gerne und der Mann spielt einfach sehr sehr gut. Und da freue ich mich auf den Tatort mit ihm.
    Ja, Matthias Brandt ist super, da freue ich mich auch schon.

    Ich konnte der Story auch nicht so richtig folgen. Was hatte die Wasserleiche jetzt damit zu tun? Soweit ich verstanden habe, saß die zu Lebzeiten in dem Knast in dem der Privatdetektiv gearbeitet hat...und wie weiter?

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    also keinen Tatort mehr aus der Schweiz
    Und Matthias Brandt spielt nicht im Tatort sondern im Polizeiruf mit

Ähnliche Themen

  1. Tatort 24.07.11
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:19:14
  2. Tatort vom 20.3.
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 20:44:49
  3. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  4. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  5. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •