Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schönes Internetcafe in Köln gesucht - zentral

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598

    Standard Schönes Internetcafe in Köln gesucht - zentral

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich suche für eine Freundin, deren Läppy kaputt ist ein nettes Internet Cafe in der Kölner Innenstadt, bevorzugt Nähe Rudolfplatz/Barbarossplatz oder Friesenplatz

    Das Mädel chattet sehr viel mit ihrem Freund und ich möcht sie auch nicht dauernd hier haben :-) also such ich für sie ein wirklich nettes Internetcafe, was bestenfalls noch günstig ist. Viele Internetcafes sind ja echt etwas ratzig und ungemütlich dazu, da fühlt sie sich einfach nicht wohl (was ich verstehe)

    Hat wer nen Tip?

    Danke
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Wenn es das FuturePoint beim Olivandenhof noch geben sollte (ich war ewig nicht in der Ecke), würde ich das empfehlen, allerdings war das nicht unbedingt das günstigste.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Ich kann eines am Neumarkt empfehlen, dort wo man sich wohlfühlt.

    Hier der Bericht dazu:

    "Na also – es geht doch!

    Internetcafé ohne „Schmuddelimage“

    Café Green, Neumarkt 23, 50667 Köln, Ö-Café: Mo-Fr 8-19h, Sa 9-19h, So 11-18h, Ö-Internetbereich: Mo-Fr 8-22h, Sa/So 9-22h
    In Köln ein Internetcafé zu finden, ist ja wirklich kein Problem. Bei vielen dieser Einrichtungen fragt man sich allerdings, wie die Bezeichnung „Café" zu rechtfertigen ist. Allzu häufig wurden einfach ein paar Computer in ein schmuddeliges Kiosk-Hinterzimmer gestellt. Ambiente und Privatsphäre: Fehlanzeige. Dass es auch anders geht, beweist seit Kurzem das Café Green am Neumarkt. Den vorderen Teil der großen, hellen Räumlichkeiten mit den hohen Decken nimmt ein ansprechend gestaltetes Café ein. Im hinteren Bereich gibt es großzügige PC-Plätze und spezielle Telefonkabinen für Fern- und Überseegespräche. Die vorherrschende Farbe ist - natürlich - Grün. Im Café-Bereich bleiben bei diversen Kaffeespezialitäten, Kuchen, Sandwiches und mehr kaum Wünsche offen. Neuerdings gibt es wochentags auch ein Tagesgericht. Wer davon eine Portion haben will, muss allerdings schnell sein - die Mitarbeiter der umliegenden Büros sind nämlich auch schon auf den Geschmack gekommen."

    vg

    skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Zentral-Drogerie!!
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 21:50:55
  2. Zentral-Drogerie
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 09:53:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 17:35:59
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 14:09:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 11:43:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •