Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 1. April:)

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard 1. April:)

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    bald steht er ja wieder an, der 1. April. Und da ich meinen Schatzi einmal so richtig gerne verarschen würde (natürlich lieb gemeint ), wollte ich mal fragen, ob ihr lustige Ideen habt, wie ich das anstellen könnte.

    Freue mich über witzige Vorschläge von euch.

    Wen nehmt ihr auf die Schippe?


    Lieben Gruß

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo melli,

    ich habe letzes jahr bei meinem schatz folgendes gemacht: wir sassen in einer kneipe, er hatte sein handy aufm tisch... habs dann unbemerkt in meine handtasche verschwinden lassen... wir sind dann weitergezogen...

    in der nächsten kneipe hab ich ihn gefrag ob ich mal sein handy haben könnte, ich muss was nachgucken... das hatte er natürlich nicht!! dann hab ich gesagt, er hats bestimmt liegengelassen. nach langem hin und her (ich hab natürlich immer verneint als er fragte ob ichs auch sicher nicht habe ) ist er in die kneipe zurückgelaufen, und kam mit nem langen gesicht zurück... hihi, dann hab ichs ausgepackt...

    ähm, ja. er war ziemlich stinkig eigentlich wars damals ne retourkutsche von mir und ich hatte gar nicht realisiert dass auch noch der 1. april war...

    aber ich hatte meinen spass!!

    aber sonst mach ich nie was zum 1.4. ich vergess es meistens

    LG
    krümel

    P.S: das gleiche habe cih vor paar wochen in heidelberg mit seinem teuren fotoapparat gemacht (ebenfalls aus rache weil er gemein zu mir war) meint ihr er hätts kapiert? ist schnell in mcdonalds zurückgerannt

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich finde so eine Art "Promi-Verarsche" immer sehr schön.

    Weißt du, wen ich gerade im Supermarkt gesehen habe? Udo Jürgens!!!

    Klappt aber immer eher mit deutschen und nicht sooo bekannten Promis, also Pamela Anderson oder Shakira an der Tankstelle ist so unglaubwürdig

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das ist zwar saumässig fies, (mein Freund hat es mal anhand einer SMS gemacht) aber wie wäre es damit?

    Mit einem niedergeschlagenen Gesichtsausdruck auf ihn zugehen und sagen: " Ich muss mit dir reden! Irgendwann wirst du es so und so erfahren, aber ich finde, es ist besser, wenn ich es dir gleich sage. Ich kann so einfach nicht weitermachen, ich will nicht mit diesem schlechten Gewissen herumlaufen müssen und mit dem schlimmen Gedanken, es dir nicht sofort gesagt zu haben............................................. .................................................. ...........ICH LIEBE DICH!!! "

    Na, ist das was?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Frag den Profi

    Erstens gibt es nette kleine Vera.....programme unter http://www.maennerseiten.de/aprilscherze.htm , z.B. bei einem schwirren Fliegen um den Papierkorb am Desktop... ganz witzig!

    Zweitens hängt das immer von den persönlichen Vorlieben Deines Schatzes ab... Was wünscht sich Dein Schatz schon lange, worauf fiele er am ehesten rein... ich plane solche Sachen immer sehr speziell auf die Person hinbezogen...

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Sternchen19: Das ist echt gut... aber ich hätte niemals die Chance ihn so zu verarschen... ich würde laufend grinsen wie ´ne bekloppte
    Schade eigentlich! ...aber wenn ich mich recht entsinne... hat er das letztes jahr bei MIR gemacht ... muss mal in meinem Tagebuch nachlesen gehen

    LG Supiii

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ohohohooooo, dein Süsser und ich sind also seelenverwandt

    Als mein Freund mir das geschrieben hat, hab ich angefangen zu weinen wie peinlich... aber da hatte er dann viel gutzumachen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ja, sternchen.. mir standen auch Tränen in den Augen... und vorallem, hat er keine..ich sagte KEINE Miene verzogen , danach hab ich ihn "umgebracht"!!! Leider kam etwas später dann ein wirklicher Schock (keine Verarsche)
    Naja...
    LG Supiii

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Supiii!

    Das ist ja schlimm! Was war dann keine Verarsche? Dann hat er echt Schluss gemacht?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Nee, zum Glück nich ... bin immer noch glücklich mit ihm zusammen! Aber damals (vor ca. nem halben Jahr) hat er auf ´ner Party mit seiner Ex geknutscht Er hat es alles auf den Alkohol geschoben.. *wer´sglaubt*, aber ich habe ihm verziehen.. da ich ja weiß, dass er mich liebt und sowas nie mehr machen würde!!! (hoffe ich jedenfalls)..außerdem spricht das schon für ihn, dass er es aus freien Stücken gebeichtet hat er hat zwar auch mehr als ´ne Woche gewartet (weil er immer so glücklich mit mir war und das nicht kaputtmachen wollte) aber dann hat er´s nicht mehr ausgehalten! naja... verziehen!!!
    Ich glauben, es haben sich schon so manche einen fehltritt erlaubt... *naja,keineEntschuldigung*

    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. Der April...
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:41:01
  2. April, April...
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 08:52:17
  3. FOD ~April~April
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:00:25
  4. April, April
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 13:30:00
  5. 1.april
    Von kajsaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •