Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Messi's im TV

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Messie wird nicht bisher nicht als Krankheitsbild anerkannt. Ein Therapie wird daher auch nicht bezhalt.

    Für einen meiner Fälle wird jetzt angefragt bzgl. eine Therapie, die ist aber Privatpatient. Bin mal gespannt was da rauskommt und ob sie mehr als eine Sitzung durchhält.
    Mach ne Zwangserkrankung draus und es klappt
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich kann nur aus einer Erfahrung reden, eine Bekannte von mir hat in einer Vorgängershow mitgemacht (da ging es noch nicht um die harten Messi-Fälle, die wir heutzutage gezeigt bekommen), und sie hatte die ausdrückliche Anweisung, ab drei Wochen vor Drehbeginn nicht mehr aufzuräumen, zu putzen, Müll (asser Küchenabfällen) wegzuwerfen, zu waschen etc. Und auch der Kontrollbesuch, der angeblich nach 1 Monat durchgeführt wurde, wurde im Rahmen der normalen Drehtage gefilmt...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und ist deine Bekannte dann selber als die schlampige Hausfrau aufgetreten oder kam das TV-Team mit ihren eigenen Darstellern?

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Meine Bekannte war selbst die bekennende schlampige Hausfrau, die sich nachhaltig immer noch freut, dass sie das damals durchgezogen hat. Alleine hätte sie nie die Energie aufwenden können, ihre Wohnung so wieder auf Vordermann zu bringen. Aber sie hat auch keine grossartige Sanierung bekommen, wie das heute so üblich ist, es gab nur ein kleines Budget für ein paar Neuanschaffungen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Juhu und heute ist es wieder so weit Boah ne da bekomme ich Karies... irgend so eine Blöde Kuh, die zu faul ist um aufzuräumen Die ist ja nicht mal ein echter Messie!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meinst du die bei Tine Wittler grad?

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich kann mir das bald nicht mehr anschauen mit den Messie-Wohnungen. Bei allem Verständnis für Zwangserkrankungen, irgendwo hört es dann bei mir auch mal auf. Ich hab gestern 2 Stunden mein Bad geputzt, teilweise sogar mit Zahnbürste. Warum können andere Menschen das nicht? Ich stell mir meinen Sonntag auch mit was Schönerem vor, als putzen, bügeln und Wäsche waschen bei Vollzeitberufstätigkeit.

    Ich glaube, ich lass hier auch mal ein Jahr alles versiffen und dann kommt RTL und alles wird wieder schön und neue Möbel bekomme ich auch noch,

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also wenn Leute wirklich krank sind, hab ich da schon Verständnis für.

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    diese fusswannen werden dann bestimmt regelmässig gereinigt! jahaaa, klaaar.

    aber abgesehen davon. ich würd mich bedanken, sowas ins bad gestellt zu bekommen - das ist doch beschissen zum reinigen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mich würde echt interessieren, ob künftig so schnieke bleibt, oder ob die Drei das alles wieder zumüllen. Wäre echt schade...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •