Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Messi's im TV

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Messi's im TV

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    bin definitiv kein Fan von Doku-soaps (Auswanderer, Frauentausch, Einsatz in 4 Wänden, etc.) trotzdem seh ich manchmal die Vorschau oder bleib 2-3 Minuten in so was hängen beim Zappen.

    Täusch ich mich, oder hat inzwischen fast jeder Sender Messi-Poblemfälle die gelöst werden? Das find ich ja am widerlichsten (Nicht die Darstellung an sich, sondern wie man als Mensch wirklich so leben kann). Wenn man dann Spinnweben, Schimmel, diverse Kotrückstände zeigt schalt ich schon weiter.
    Vor allem sind es oft Leute die finanziell nicht unbedingt am Hungertuch nagen, da immerhin ein Haus vorhanden ist! Werden die nun alle auf Senderkosten saniert? Ganze Häuser eingerissen und wieder aufgebaut? Hat man schon mal gezeigt, wie es bei diesen Menschen nach einem Jahr aussieht?

    Messi's tun mir echt total leid! Aber nur den Müll weg räumen und alles ist wieder im Reinen bringt da ja wohl nichts, die brauchen doch eine Therapie, psychologische Hilfe, oder nicht? Wird das auch über TV gesponsert?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    heute Abend gibt´s schon wieder Messi-Programm
    17 girls in a row

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja ,diese Vorschauen nerven wirklich total.Ich schaue mir sowas nicht an.Diese Sendungen müssen aber wahnsinnig toll sein,denn es kommt scheinbar nichts anderes mehr.
    @vince,.

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von vince Beitrag anzeigen
    heute Abend gibt´s schon wieder Messi-Programm
    Danke für den Hinweis
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,990
    Ich denke mir, dass eine solche Therapie sehr teuer wäre. Da wird ein- oder zweimal ein Psychologe kommen und das ist es. Die Privaten machen solche Sendungen, weil sie in der Produktion günstig sind. Menschen werden vorgeführt, ein Haus renoviert (das ist beiweitem nicht so teuer wie eine Spielfilmproduktion mit angesehenen Schauspielern) und das Publikum sieht es gerne, weil jeder sich sagt, wie gut er es denn hat und nicht in so einem Stall lebt. Und hinterher hat der Messie ein sauberes Haus, dass er wieder verschmutzen kann. Das ist eine klassische Win-Win-Situation.

    Nur dass die armen Menschen, die wirkliche Probleme haben, vorgeführt werden. Und sich die Probleme mit zwei Gesprächen nicht lösen lassen und auch nicht durch ein sauberes Haus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich kann es bald nicht mehr sehen,immer diese Sendungen!!
    Das ist doch nicht echt,ich kann mir das gar nicht vorstellen .Klar gibt es Menschen die Probleme oder Krank sind ,aber das die Menschen haben doch auch Familie oder Freunde.
    Warum unternimmt denn keiner von denen früher etwas ?Klar brauchen die Menschen aufjedem Fall profesionelle Hilfe und dann ein neues Haus!!

    Sorry,ist nur meine Meinung.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Messi's tun mir echt total leid! Aber nur den Müll weg räumen und alles ist wieder im Reinen bringt da ja wohl nichts, die brauchen doch eine Therapie, psychologische Hilfe, oder nicht? Wird das auch über TV gesponsert?
    Völlig falscher Ansatz - den Sendern geht es ja nicht darum, denen zu helfen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wenn jemand ernsthaft psychisch krank ist - und dazu zähle ich dieses Messietum - zahlt doch die Krankenkasse eine Therapie
    warum sollte die ein Sender zahlen?

    die Leute sind ja gar nicht mehr lebensfähig langfristig gesehen, ich kann mir keinen Arzt und kaum eine Krankenkasse vorstellen, die hier keine Therapie genehmigt.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tja, Sozial*****s sind derzeit die sicherste Anlage im TV-Geschäft. Ich finde das so schlimm, das ist doch echtes Voyeurtum, ich hatte beruflich als Mietrichterin öfter mit sowas zu tun und wäre froh, wenn ich mir diese Wohnungen nicht hätte anschauen müssen...

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.11
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Zu dem Thema gab es bei SPON einen guten Artikel, sehr empfehlenswert: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775332-3,00.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •