Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Junggesellinnenabschied planen

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Junggesellinnenabschied planen

    Anzeige
    Guten Abend Mädels,

    ich bin Ende September Trauzeugin auf einer Hochzeit (standesamtlich) und möchte der Braut einen JGA gestalten.
    Sie hat schon zwei Kinder, ist 10 Jahre mit ihrem Verlobten zusammen, also sollte das ganze schon etwas gemäßigt ablaufen.

    Ich weiß auch, dass sie keine affigen Spiele oder eine Sauftour will (da sind ja die Kinder, sie man spätestens am nächsten Nachmittag wieder an der Backe hat ). Geplant ist bis jetzt:
    Vormittags: Kosmetik-Termin für die Braut

    Abends: Essen bei ihrem Stamm-Italiener und danach in eine Cocktail-Bar.

    Irgendwie fehlt da aber was. Ich würde ihr auch gerne ein T-Shirt bedrucken lassen, hab nur noch keine zündende Idee für ein Motiv...

    Vielleicht hat ja die ein oder andere Beauty eine Idee oder kann sogar aus Erfahrung berichten?

    Danke im Voraus,

    Liebe Grüße,
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Tja, ich kann hier nicht helfen, ich wäre nämlich für affige Spiele und Sauftour
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Davantage

    Das ist wirklich seeeehr schade

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich hatte auch eher die Sauftour aber wenn ihr eh schon den Kosmetik-Termin für die Braut habt, warum geht ihr nicht alle zusammen in ein Spa/eine Therme und macht euch einen richtig entspannten Mädels-Tag? Das hätte ich auch sehr schön gefunden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Ich bin mit meinen Mädels ins Tropical Island bei Berlin gefahren und wir haben dort in Zelten am Sandstrand übernachtet da ich nämlich auch keine Spiele ect. wollte...war super genial wir hatten eine tolle Zeit und haben es uns gut gehen lassen...da die meisten meiner Mädels auch Kinder haben und sich somit auch ne kleine Auszeit vom Alltag gönnen konnten!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Würmchen, das hört sich toll an! Da hätte ich auch Lust drauf gehabt!
    Bei mir gab's ne Sauftour
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Hätte dich auch mitgenommen...gar keine Frage...ja die Mamas fanden es echt toll...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Das hört sich echt suuuper an! Leider gibt es sowas bei uns hier unten nicht :-(

    Bin ja selbst Mama und hätte durchaus nichts gegen einen "nicht Kräfte-raubenden"-Abend.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich nehme an, dass die gute nicht mehr 20 ist - eine sauftour finde ich persönlich nichts als oberpeinlich (ich schäme mich immer wieder, wenn ich mädels sehe, die offensichtlich JGA feiern und sich einfach nur oberdämlich benehmen). nichts gegen ein paar gläschen, aber das, was viele aufführen fällt für mich in die kategorie "fremdschämen".

    wenn du irgendwas wellness-artiges in der gegend hast - massage oder dergleichen buchen, gemütlich "rumhängen" sozusagen, bei kaffee und kuchen und einem prosecco, ev. noch ein friseurbesuch. du weisst sicher, was sie gerne macht, wenn die kinder mal nicht da sind, oder?

    ich würde den tag auf alle fälle mit einem feinen frühstück starten...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Anzeige
    bei meiner freundin haben wir es neulich so gemacht: frühstücken in schönem cafe, nachmittag in einem spa in einem tollen hotel hier, jede konnte sich ihre anwendungen vorher aussuchen und die braut hatte ein von kopf bis fuss programm, abends in ihrem lieblingsrestaurant und danach noch in eine bar. war total schön und total entspannt. viel essen, viel trinken, viel beauty
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 08:39:53
  2. Junggesellinnenabschied...
    Von Scully im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:09:31
  3. Kann man Kinder wirklich planen?
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 16:04:06
  4. Junggesellinnenabschied
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 11:06:56
  5. Junggesellinnenabschied !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •