Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Thema: Rücktrittsgrund?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Anzeige
    Mit Minderjährigen rummachen kommt im konservativen Lager halt nicht so gut an.

    Für mich ist allerdings seine Frisur allein schon ein Rücktrittsgrund
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit Minderjährigen rummachen kommt im konservativen Lager halt nicht so gut an.

    Für mich ist allerdings seine Frisur allein schon ein Rücktrittsgrund
    Ich lach mich kaputt
    Seit gestern Abend frage ich mich jedesmal, wenn ich es sehe: WAS hat er da gemacht???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Für mich indiskutabel, aber das wäre es auch, wenn der Mann kein Politiker wäre, der zum Sprung zum obersten Amt seines Bundeslandes angesetzt hätte.

    Ja, ich bin altmodisch.

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    "Es war schlichtweg Liebe, aber ein politischer Fehler."
    Und das unter Tränen.... Der arme Hase....

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    So steht es jetzt im Express:

    "Kathie S. (heute 17, Name geändert): „Er schrieb mir Hunderte Mails und SMS. Monate später folgte dann das erste persönliche Treffen im Steigenberger in Düsseldorf, wo wir *** hatten. Zwei Tage lang blieben wir im Hotel."

    Klar, der Typ war nur mit ihr zusammen, weil sie politisch so interessiert war...

    Ich finde es irgendwie widerlich. Und dann noch in einer Partei mit dem hohen "C".
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde, solange er nichts Illegales getan hat, sollte man sein Privatleben außen vor lassen. Auch Politiker sind eben "nur" Menschen - und wie war das noch gleich: "Wer ohne Sünde ist...". Natürlich rümpft man da die Nase - aber andere 50jährige haben auch eine 20jährige nach der nächsten. Solange die Beziehung in beiderseitigem Einverständnis war und das Mädchen nicht von ihm abhängig (Schutzbefohlene etc) hat das zwar trotzdem noch einen Beigeschmack, aber rechtlich ist ihm nichts vorzuwerfen. Manchmal sollte Privates auch privat bleiben dürfen.

    Unterschreib !

    Bei irgendwelchen Promis aus der Showszene stören sich da die wenigstens dran, aber Politiker und Tagesschausprecher dürfen "sowas" nicht
    Mir wäre viel mehr daran gelegen wenn Politiker einfach ihren Job machen könnten und würden und häufiger die Wahrheit sagen.

    Besonders lustig finde ich es, dass hier einige sowas von altmodisch und konservativ reagieren, die ansonsten ganz vorne sind wenn es um Emanzipation und gleiches Recht für alle und Fortschritt usw, geht !

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich erwarte von einem Politiker aber mehr als von einem Showstar. Ein Politiker sollte nicht mit einer Plastikkrone auf dem Kopf "Ich bin der König von Deutschland" singen, Drews darf das. Das ist der Unterschied.

    Ich erwarte, dass ein Politiker seinen Sch.... im Zaum hält. Gerade bei jungen Mädchen. Das würde ich mir von jedem reifen Mann wünschen. Bei Facebook kennenlernen, 2 Tage *** im Hotelzimmer und dann ist es die große Liebe. Ja klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Das arme Hascherl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Besonders lustig finde ich es, dass hier einige sowas von altmodisch und konservativ reagieren, die ansonsten ganz vorne sind wenn es um Emanzipation und gleiches Recht für alle und Fortschritt usw, geht !
    Ja, ich bin so eine.

    Ich bin in solchen Angelegenheiten sehr konservativ. Fortschritt? Ist das wirklich ein Fortschritt? Nein. Ich halte wenig von *** mit 14 (oder noch früher) und ebenso wenig von einer Beziehung zwischen Menschen, die Vater und Tochter (oder von mir aus auch Mutter und Sohn) sein können. Eine 16jährige ist eine 16jährige, egal wie "weit" und "reif" manche Jugendlichen sein mögen.

    Als Politiker hätte sie den vB noch nicht wählen dürfen, als "Partner wählen" ist aber ok? Nö, passt für mich nicht zusammen und das, ohne Ansehen der Person oder der Partei oder des Jobs.

    Das ist beim Friseur um die Ecke genauso seltsam wie bei einem Politiker oder einem Showbizzler. Ich finde auch Heesters und Frau Rethel strange oder Kohl und seine Maike oder Herrn und Frau Müntefering oder Ole von Beust und seinen 19jährigen Praktikanten. Ups, der dürfte mittlerweile 20 sein.

    Jedem das seine, aber für mich nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für mich persönlich auch nicht. Ich möchte weder einen über 60jährigen noch einen 16jährigen (um mal bei der Alters
    differenz zu bleiben).

    Was das allerdings damit zu tun hat ob sie ihn hätte als Politiker wählen dürfen oder nicht erschließt sich mir nicht
    Und ja, ich finde es fortschrittlich, dass man sich heute bzw. hier aussuchen darf wen man "lieben" möchte.

    Und diesbezüglich erwarte ich von einem Politiker nicht mehr, als von einem Showstar. Niemandes Liebes-oder ***leben geht mich etwas an, solange es nicht illegal ist. Um Gesang geht es hier ja nicht.
    In anderen Bereichen erwarte ich natürlich mehr, aber das hatte ich ja auch schon geschrieben.

    Und ob das Mädel ein "armes Hascherl" ist vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht ist sie auch ein ganz abgebrühtes Früchtchen deren Rechnung nun anscheinend leider nicht aufgegangen ist.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich unterschreibe bei Puck, Purzel uuuuuund (ich glaubs selbst nicht ) dem Bündel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •