Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kosmetikmarken- Anfixerei und volle Schränke ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich seh's wie Green Tea und vivian. Bei hält sich der Mix aus "von 99 Cent bis komplett ga-ga" die Waage.
    Same here - und so muss das auch bleiben
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Auch gemischt bei mir - aber ich lese solche Threads immer wieder sehr gern!

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Wenn du das Gefühl hast, dass du zuviel Kosmetik hast, die du nicht brauchst, kauf weniger, egal wovon. Von Billigkosmetik kann man auch sammeln und der Widerstand ist bedeutend geringer. Da es von vornherein weniger die Wirkung war, sondern die Optik, die dich reizte, verstehe ich deine Argumentation nicht so richtig. Viele kommen saugut nur mit der klassischen Nivea, Aldi oder Lidl klar, wenn dir das neu ist, kannst du tatsächlich jede Menge Geld sparen, wenn du dazu gehörst.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    N`abend Wutzel.

    Ich kenne dein Problem, ich bin selber nicht anders, das ich regelmässige Erleuchtungen habe und zwar in beide Richtungen: Dann ist es Wochenlang Alverde und dann muss es plötzlich wieder La Prairie sein. *Augenverdreh* Ständig schlinger ich Gefühlsmäßig zwischen "es muss was ganz besonderes, luxuriöses sein" und: "ich will nicht mehr so viel unnötig ausgeben nur für Cremes."

    Ich denke gerade in so einem "lockerem" Punkt wie Kosmetikleidenschaft, ist es verführerisch, mal dies und dann jenes zu probieren, da das im weitesten Sinne, ohne Folgen bleibt. Keine hier würde ihre Abenteuerlust mit ständig wechselnden Partnern stillen, und ich weis das für ganz viele Menschen der Alltag in gewisser Weise langweilig ist. Meine Freundin hat es ganz anders gemacht: Ein Jahr rund um die Welt gereist, leider dabei auch Schulden angehäuft.

    So, der letzte Absatz sollte nur meine Überlegungen verdeutlichen, das jeder Mensch, der ein extremes Hobby auslebt, irgendwie damit Defizite ausgleicht.
    Und wenn wir ehrlich sind: Keine Frau braucht 50 Rouge, oder 30 Lippenstifte.
    Irgendwann kommt der Punkt, an dem der übermäßige Besitz belastet.

    Sparen kann man im Prinzip in jedem Bereich, sofern man in der Lage ist, seine Ansprüche anzupassen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kenne dein Problem, ich bin selber nicht anders, das ich regelmässige Erleuchtungen habe und zwar in beide Richtungen: Dann ist es Wochenlang Alverde und dann muss es plötzlich wieder La Prairie sein. *Augenverdreh* Ständig schlinger ich Gefühlsmäßig zwischen "es muss was ganz besonderes, luxuriöses sein" und: "ich will nicht mehr so viel unnötig ausgeben nur für Cremes."
    Du sprichst mir aus der Seele, liebe Miss Dior

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Freut mich.

    Ich glaube, viele Frauen haben das Problem.

    Ich experimentiere derzeit viel mit anderen Beschäftigungen.

    Diese ganze Testerei geht mir einfach auf den Keks, eben weil sich so viel an Produkten anhäuft.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Wobei kaufen nicht mal was mit vollen Schränken zu tun haben muss. Ich kaufe in Testphasen relativ viel, haue aber gleich wieder raus, was sich als Fehlkauf erwiesen hat.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ah und dann spare ich noch bei Mascara, die ist mir zwar sehr wichtig, jedoch habe ich feststellen müssen, dass mir die von MAX FACTOR ausreicht
    Die aber auch nicht wirklich günstig ist.

    Duschgel, Deo, Bodylotion kommt bei mir aus dem DM, nicht gerade viel Einsparungen . Und ich spare am DM selbst , also ich kaufe mir nichts mehr, nur weil es günstig ist (Looks etc), ich ähnliche Farben aber meistens von anderen Firmen schon daheim habe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die aber auch nicht wirklich günstig ist.

    Ich kaufe sie auch nur bei Rossmann für 7€ und das finde ich gegenüber 30€ von Dior oder was auch immer günstig. In der neuen Dior sind auch nur 6ml drin und in der FLE glaube ich 10ml auf ml Angaben achte ich auch. Vor allem Lip Gloss Verpackungen sind absolute Schummler
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Anzeige
    *lach* aber gegen Alverde (war ja im Beispiel) hat Hopi schon recht.
    Ging es nicht um Pflege?

    @ Wuzl

    am meisten spart man, wenn man nicht neu probiert, sondern beim Bewährten bleibt.
    Gerade Cremes sind sauteuer, weil man sie nicht lange aufheben kann, einmal eine zu leichte oder schwere Creme am Anfang einer anderen Hautphase gekauft und schon kann es das gewesen sein. Mascara ist auch so eine Sache, von wegen sehr begrenzte Haltbarkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 08:12:33
  2. Ich leere meine Schränke
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 10:11:10
  3. Schränke anmalen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:10:50
  4. erfolgreiche Anfixerei
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 12:03:04
  5. Kosmetikmarken
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •