Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Es ist soweit- Überblick über Sammlung verloren!

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    - wird jeder neue Lack in die excel-Liste aufgenommen und aufgepinselt - der letzte war der 201. Lack - der rote Alessandro aus der Glossybox
    (inohnmachtfall)
    Meine Tochter und ich haben zusammen maximal 20 Lacke von denen bestimmt die Hälfte nicht genutzt wird (gekauft nach dem Motto: vielleicht braucht man die Farbe mal ...) ein drittel kurz vor dem Austrocknen steht und die restlichen 3 Favorites genutzt und leer gemacht werden.

    Ich entsorge regelmäßig Lacke, die noch zur Hälfte voll, aber eingetrocknet sind.

    Bei 200 Lacken hätte mich bestimmt schon jemand in eine Anstalt eingewiesen
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    (inohnmachtfall)
    Meine Tochter und ich haben zusammen maximal 20 Lacke von denen bestimmt die Hälfte nicht genutzt wird (gekauft nach dem Motto: vielleicht braucht man die Farbe mal ...) ein drittel kurz vor dem Austrocknen steht und die restlichen 3 Favorites genutzt und leer gemacht werden.

    Ich entsorge regelmäßig Lacke, die noch zur Hälfte voll, aber eingetrocknet sind.

    Bei 200 Lacken hätte mich bestimmt schon jemand in eine Anstalt eingewiesen
    Ich habe noch mehr *duck und weg*

    Mit 20 kann man das P2 Sortiment ja gar nicht abdecken :-(
    Geändert von NuMetalBuechse (15.08.11 um 14:20:02 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde mich wohl, wenn ich vielleicht neu pinseln will, nach anderen umschauen...
    Ich habe ja insg. 6 geschenkt bekommen und nur 10 für 9,90€gekauft - das war zu verkraften...
    Wenn Du eine preiswertere Quelle weißt, gerne, ABER transparent müssen sie sein! Ich hatte mal so ein weißliches, das verfälscht die Farben total!
    Ich lackiere auch immer nur eine Schicht auf dem Nailwheel, damit ich gleich sehe, woran ich bin
    Ich bestelle 20 Stück bei Ebay für 8€ mit Versand aus Hong Kong (wer genau das war muss ich auch noch mal herausfinden) und ich nehme auch nur die durchsichtigen aber ich lackiere zwei Schichten, weil die bei einer matt wirken auf den Wheels und weil ich in echt ja auch 2 lackiere.
    Wollen wir uns schon mal zusammen einweißen gehen? Vllt dürfen wir die kleinen mitnehmen um zu spielen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mich länger schon nicht zu zählen getraut, fürchte aber auch fast, dass es weit über 150 und um die 200 sind.
    Wo bewahrt ihr die alle auf?
    Ich habe bunte kleine Pappkartons, aber da müsste ich mir auch schon wieder Nachschub besorgen.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ok, es sind ne Menge, aber nur 20 finde ich auch ein bischen klamm für ein Beautyboard aber auch ausreichend, wenn man fast nie lackiert (meine Mutter hat ja fast mehr und der lackiere ich nur im Sommer alle 2-3 Wochen die Füße).

    Jeder Jeck ist anders und die kauft man ja auch nicht auf einen Schlag!
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    ...
    Wo bewahrt ihr die alle auf?
    ...
    Meine sollen sortiert in die leeren Glossyboxen!
    Aktuell ist es ein IKEA-Weidenkörbchen
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    aber nur 20 finde ich auch ein bischen klamm für ein Beautyboard
    Danke! Ich schäm mich auch total!

    Ich lackiere max. 2 x die Woche, und meistens ist es meine Tochter, die für Nachschub sorgt (sie ist die P2, essence, usw. Fraktion) Ich bin für OPI, Anny, ArtDeco, YSL und so zuständig.
    Ich kaufe einen Lack nur, wenn ich mir irgendeine bestimmte Farbe in den Kopf gesetzt habe oder spontan von einer Farbe überwältigt bin. Ist aber nicht mein Revier, wenn ich bei Parfümerien, Müller oä unterwegs bin.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich länger schon nicht zu zählen getraut, fürchte aber auch fast, dass es weit über 150 und um die 200 sind.
    Wo bewahrt ihr die alle auf?
    Ich habe bunte kleine Pappkartons, aber da müsste ich mir auch schon wieder Nachschub besorgen.
    In dem anderen Thread hast du glaube ich mal geschrieben, dass du damals schon 200 hattest... wenn du dich genauso entwickelt hast wie ich beglückwünsche ich zu deinen 300 NL

    Ich habe alles in dem hier drin ich habe natürlich mehrere Sets aber ich finde so kann ich es auch super nach Marken oder nach Pflege sortieren. In dem länglichen habe ich zB. Nagelpfeilen und so Fußschrubber drin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Meine Lacke begrenzen sich auf den 2stelligen Bereich, ich schätze mal so Anfang des mittleren Drittels. Auch wenn ich immer mal wieder sehr gerne lackiere und auch kräftige Farbe benutze.

    Daher ist es für mich auch nicht schwierig, den Überblick zu behalten.

    Und ich lagere meine Schätze in einer Schachtel, ähnlich groß wie ein kleiner Schuhkarton.


    Die Idee mit dem Schütteln ist super, das hilft bestimmt gegen schnelles Austrocknen oder NuMetal?
    __________


  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Lacke begrenzen sich auf den 2stelligen Bereich, ich schätze mal so Anfang des mittleren Drittels. Auch wenn ich immer mal wieder sehr gerne lackiere und auch kräftige Farbe benutze.

    Daher ist es für mich auch nicht schwierig, den Überblick zu behalten.

    Und ich lagere meine Schätze in einer Schachtel, ähnlich groß wie ein kleiner Schuhkarton.


    Die Idee mit dem Schütteln ist super, das hilft bestimmt gegen schnelles Austrocknen oder NuMetal?
    Hmm mir ist noch nie ein Lack eingetrocknet. Der Lack hat so aber keine Möglichkeit sich zu teilen Da ich von meinem MALM Bett bis zu meinem MALM Schminktisch+ Kommode nur 50cm brauche, mache ich das auch mal im Halbschlaf vom Bett aus
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. suche neue Mascara - *keinen Überblick hab*
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 09:05:41
  2. Ohrstecker verloren
    Von alex74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:06:32
  3. Überblick über wichtige Regierungen?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 15:19:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 10:25:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •