Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Es ist soweit- Überblick über Sammlung verloren!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Es ist soweit- Überblick über Sammlung verloren!

    Anzeige
    Ich hätte es nie für möglich gehalten aber es ist das eingetreten, was ich immer vermeiden wollte Auf meiner "dringend-kaufen"-Liste stand seit Wochen der Essie-Watermelon. Gestern Abend habe ich meine Nagellacke fröhlich neu sortiert und einen Lack entdeckt, den ich auf den ersten Moment sehr ansprechend fand- Watermelon Wo zum Teufel, kommt dieser Lack her? Ich habe keine Ahnung!

    Meint ihr es, das ist ein Anzeichen dafür, dass ich zu viele habe? (sooo viele habe ich aber gar nicht ) oder ist das normal, nicht alle Teile in seiner Sammlung zu kennen? (sagt schon jaaa)

    Ich habe Angst, nicht allen Sachen gleich viel Liebe zu geben Vor allem schüttel ich jeden Samstag meine Lacke, der kam mir nie neu vor... komisch die ganze Sache... vllt ein Fall für Akte X? Ich rufe schon mal Scully an...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Wenn ich das gerade richtig weiß, bist Du doch ans Bett und ans Haus gefesselt und hast Beschäftigungstherapien gesucht. Vielleicht wäre dann jetzt DER MOMENT in dem Du alle Deine Produkte katalogisierst?

    Ich nur einmal eine Handcreme und einen kleinen Nagellack doppelt gekauft. War mir sicher, dass ich sie habe, konnte sie aber nicht finden. Waren bei meiner Tochter eingezogen

    Aber idR weiß ich, was ich habe.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hehe ja das stimmt, aber momentan weigere ich mich alles zu erfassen, denn ich habe eig ein Buch, indem das alles schon schön erfasst ist... auch meine Beschriftung zu meinen Nailwheels. Ich habe es leider "verlegt" und finde es seit 2 Monaten nicht mehr und weigere mich duzende Swatches neu anzufertigen. Vllt taucht es wieder auf

    Doppelt gekauft habe ich auch schon mal was: MAC Trax, jedes mal stand ich vor dem mit ganz vielen "uuuh" "ahhh" "wahnsinn" und ihn inzwischen dreimal gekauft. Konnte ich zum Glück immer zurück geben und inzwischen wissen das alle Maccinen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ich hatte das auch mal so und habe dann aussortiert! Ich finde es einfach zu schade, wenn viele schöne Sachen einfach zu wenig Beachtung finden. Wenn das bei dir aber generell nicht der Fall ist, dann einfach mal ein bisschen (so wie du es ja jetzt gemacht hast) sortieren und dann bekommt man schnell wieder einen Überblick!

    Also ich bin nicht der Typ, der eine riesige Make-up Sammlung hat. Klar, ich habe natürlich mehr als "normale" andere Frauen, jedoch ist meine Sammlung sehr übersichtlich. Ich sortiere regelmäßig aus, verkaufe, vertausche oder verschenke Dinge, bei denen ich merke, dass ich sie zu wenig benutze.

    Das liegt einfach daran, dass ich lieber eine "relativ" kleine übersichtliche Sammlung habe, als einen riesen Haufen, wo ich dann nicht mehr weiss, was ich alles habe und die meisten Sachen, und somit unmengen an Geld, ungenutzt in den Schubladen liegen

    Meine Sammlung war wie gesagt auch mal um einiges grösser, aber irgendwann habe ich mir gesagt: Nein, jetzt wird gandenlos ausgemistet. Und das mache ich jetzt auch immer von Zeit zu Zeit. Es ist nicht so, dass ich jetzt nicht auch noch genügend hätte, aber es ist zumindest so, dass ich weiss was ich alles habe.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    @Dallas aber wie bringst du das über dein Herz? Ich heule ja schon fast wenn ich was vertausche Ich versuche alle gleich oft zu benutzen... aber wenn ich das mache komme ich alleine mit meinen Blushes mehrere Wochen aus

    Was wären denn überhaupt viele Nagellacke? So als Richtwert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Was wären denn überhaupt viele Nagellacke? So als Richtwert
    Frag mal Linni...



    Sorry!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Frag mal Linni...

    Sorry!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    @Dallas aber wie bringst du das über dein Herz? Ich heule ja schon fast wenn ich was vertausche Ich versuche alle gleich oft zu benutzen... aber wenn ich das mache komme ich alleine mit meinen Blushes mehrere Wochen aus

    Was wären denn überhaupt viele Nagellacke? So als Richtwert
    Ich weiss nicht, wenn ich merke ich nutze etwas nicht oder einfach viel zu selten, dann geht es mir besser, wenn ich weiss ich kann jemand anderen, der es vllt. schon länger sucht eine Freude damit bereiten, als wenn es bei mir unbeachtet in der Schublade liegt.

    Klar, es gibt auch Schätzchen, die habe immer noch bei mir, da ich es einfach nicht übers Herz bringe, sie zu vertauschen oder zu verkaufen.

    Mit den Blushes geht es mir ähnich wie dir! Das ist das einzige Beautyprodukt, von denen ich immer noch sehr!! viele habe. Blushes sind einfach meine grösste Beauty Leidenschaft. Das wird sich wohl auch nicht ändern

    Zu deiner Frage mit den Lacken, also ich habe in etwa 45 Lacke und das obwohl ich nicht mal ein grosser Nagellack Freak bin!
    Ich würde sagen richtig viele Lacke hat man so ab 100.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Es gab mal einen "wie viele Nagellacke..."- Thread leider leider hat Linni dort nicht geantwortet *grummel* Aber auch da lag ich im oberen Feld, ich hoffe einfach mal, dass die die wirklich viele viele haben ihren Mund gehalten haben...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Wie viele hast du denn "in etwa"? Liege ich da mit meinen "ab 100 hat man viele" komplett in anderen Sphären?
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. suche neue Mascara - *keinen Überblick hab*
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 09:05:41
  2. Ohrstecker verloren
    Von alex74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:06:32
  3. Überblick über wichtige Regierungen?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 15:19:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 10:25:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •