Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: *** fürs Ego?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich glaube, elfenbein hat -mal wieder- einen komischen typen kennengelernt.
    Es geht ausnahmsweise mal nicht um mich

    Edit: Um wen es geht, ist hier ja eher nebensächlich.

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    hmmm, ich kenne das eigentlich eher anders herum.... das NUR was läuft, wenn Mann die Initiative ergreift. Auch nicht schön

    Was du beschreibst ist mir noch selber so noch nie passiert und auch noch nie berichtet worden. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt...

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    "Wenn es schon sein muss.." aus dem Mund eines Mannes?
    Wie geht das??
    Es soll auch Männer geben, für die *** eher Last als Lust ist und die nicht immer und allzeit bereit sind.

    http://www.welt.de/lifestyle/article...-mutieren.html oder http://lifestyle.t-online.de/lustkil...12894678/index und viele Artikel mehr.

    Das ist doch in jeder 2. Frauenzeitschrift regelmäßig ein Thema.

    Stress, Testosteronmangel, Oxytocinmangel etc etc...es gibt massig Ursachen für die Flaute. Naja, und wenns dann schon sein muss , dann wenigstens gut für ihn. Solls geben.
    Geändert von Exuser29 (15.08.11 um 17:32:29 Uhr) Grund: Ups. Ich kaufe ein C.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Erstaunlich, dass seltsamerweise der *****-Konsum weiter ansteigt

    Für den schnellen Handbetrieb scheint keiner zu müde und zu gestresst zu sein....

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Dann ist er vielleicht nur aus Bequemlichkeit in der Beziehung. Kann ja sein, dass er eigentlich nicht mehr auf sie steht.

    Oder er hat ein Problem mit dem Testosteronspiegel, oder hat eine Depression. Das kann sich sehr stark auf die Libido auswirken.

    Oder er hat sich selbst seine Präferenzen noch nicht richtig eingestanden. Steht also insgeheim mehr auf Männer, oder er hat Vorlieben, die in dieser Beziehung nicht ausgelebt werden können. Oder er findet es einfach bequemer und zufriedenstellender, sich selbst einen runterzuholen.

    Oder er hat eine andere.
    Geändert von Mäusken (15.08.11 um 17:35:41 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ja, habe ich schon von gehört

    Und in der Tat war es in diesem besagten Fall Faulheit bzw. zum Teil mangelnde Libido / schwächelnde Potenz. Letzteres ist wohl auch bei U35jährigen z. T. schon ein Problem.

    Aber wenn es dann mal wieder sein musste, dann wurde sich ordentlich Mühe gegeben, denn dann war Frau "froh" und hat mal wieder ne Zeit Ruhe gegeben...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Es soll auch Männer geben, für die *** eher Last als Lust ist und die nicht immer und allzeit bereit sind.

    http://www.welt.de/lifestyle/article...-mutieren.html oder http://lifestyle.t-online.de/lustkil...12894678/index und viele Artikel mehr.

    Das ist doch in jeder 2. Frauenzeitschrift regelmäßig ein Thema.

    Stress, Testosteronmangel, Oxytoxinmangel etc etc...es gibt massig Ursachen für die Flaute. Naja, und wenns dann schon sein muss , dann wenigstens gut für ihn. Solls geben.
    Ich lese keine Frauenzeitschriften

    Dass es vorübergehend mal zu einer Flaute kommt, weil der Mann Stress hat, hab ich auch schon erlebt. Dabei waren es aber eher Potenzprobleme.

    In diesem Fall geht es aber überhaupt nicht um Potenz. Da scheint alles super zu funktionieren. Es geht auch gar nicht darum, dass es ihm dann gefällt, sondern dass er die Frau befriedigen will um sich damit zu brüsten. Manchmal.
    Manchmal ist es wohl auch so, dass er zu seinem "Ziel" kommt und sich nicht weiter um die Frau kümmern mag.
    Oral*** aktiv ist überhaupt kein Thema!!!

    Kann das Ekel sein? Faulheit? Oder schämt er sich und hat Angst etwas falsch zu machen? Ich versteh es jedenfalls nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich lese keine Frauenzeitschriften

    Dass es vorübergehend mal zu einer Flaute kommt, weil der Mann Stress hat, hab ich auch schon erlebt. Dabei waren es aber eher Potenzprobleme.

    In diesem Fall geht es aber überhaupt nicht um Potenz. Da scheint alles super zu funktionieren. Es geht auch gar nicht darum, dass es ihm dann gefällt, sondern dass er die Frau befriedigen will um sich damit zu brüsten. Manchmal.
    Manchmal ist es wohl auch so, dass er zu seinem "Ziel" kommt und sich nicht weiter um die Frau kümmern mag.
    Oral*** aktiv ist überhaupt kein Thema!!!

    Kann das Ekel sein? Faulheit? Oder schämt er sich und hat Angst etwas falsch zu machen? Ich versteh es jedenfalls nicht.
    Dem würde ich nen Tritt geben.. aber nen kräftigen aus meinem Bett raus. Wer braucht denn bitte schön so einen Mann

    Und was hat das bitte mit Liebe und Zuneigung zu tun?

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass seltsamerweise der *****-Konsum weiter ansteigt

    Für den schnellen Handbetrieb scheint keiner zu müde und zu gestresst zu sein....
    Doch.
    Unterhalte Dich mal mit einem Andrologen oder einem Urologen, denen sich Männer zur Abwechslung anvertrauen und Klartext sprechen.


    Elfenbein,
    von Potenz habe ich nicht geredet (damit hat das nicht zwingend zu tun) nur von, hm, sagen wir Desinteresse.

    Ach so,
    und nicht jeder Mann steht auf Oral***, weder aktiv noch passiv. Auch das ist ein Märchen, dass Typen das immer super finden. Vielleicht grundsätzlich nicht, vielleicht ist er mal gebissen worden. Aktiv mag es auch damit zu tun haben, dass ers eklig findet, ihn die Vagina nicht antörnt, vielleicht ist er mal angepinkelt oder angespritzt worden, was weiß ich, das kann doch Abneigungen auf ewig zur Folge haben?
    Geändert von Exuser29 (15.08.11 um 17:40:45 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Ach so,
    und nicht jeder Mann steht auf Oral***, weder aktiv noch passiv. Auch das ist ein Märchen, dass Typen das immer super finden. Vielleicht grundsätzlich nicht, vielleicht ist er mal gebissen worden. Aktiv mag es auch damit zu tun haben, dass ers eklig findet, ihn die Vagina nicht antörnt, vielleicht ist er mal angepinkelt oder angespritzt worden, was weiß ich, das kann doch Abneigungen auf ewig zur Folge haben?
    jetzt habe ich für einen Augenblick gedacht Frau Roche schreibt hier

Ähnliche Themen

  1. SB fürs Gesicht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.11, 16:03:04
  2. Buch fürs CAE
    Von powderbox im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 16:05:52
  3. Was tut ihr fürs Haarwachstum??
    Von Trotzköpfchen im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 23:33:56
  4. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  5. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •