Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: neue MAC Foundation "MATCHMASTER"

  1. #21
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    mir persönlich war sie nicht deckend genug. Sie passt sich zwar gut dem Hautton an, aber sie ist wirklich sehr sheer

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    mir persönlich war sie nicht deckend genug. Sie passt sich zwar gut dem Hautton an, aber sie ist wirklich sehr sheer
    Sheer hört sich für mich gut an
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Also ich finde die Foundation absolut super & ich finde auch die Farbauswahl ausreichend.
    Sie ist ja transparent und passt sich dadurch definitiv eigenen Untertoenen perfekt an.
    Auf der Haut fuehlt sie sich federleicht & seidig an, toll fuer jeden Tag!

    Die werde ich ab jetzt oefter tragen

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Zitat Zitat von Leopardenparty Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Foundation absolut super & ich finde auch die Farbauswahl ausreichend.
    Ich meinte ja nur, weil Douglas (momentan) nur die 1.0 anbietet

    Und sheer hört sich auch für mich toll an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Schaut mal, vielleicht ganz hilfreich http://www.footluxe.com/gallery/2011...-SPF-15-08.jpg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sheer klingt zwar gut, aber ich denke wenn sich dadurch der Farbton anpassen soll, dann könnte das für mich schon wieder zu dunkel sein. Oft bin ich wenn so etwas versprochen wird total enttäuscht, weil sich eben nichts so toll anpasst. Ich warte lieber und bestelle wohl erstmal nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich wär dann wohl 1,5

    aber zu sheer wär ja blöd, hab mich eigentlich voll auf die foundation gefreut..
    ist sie sheerer als die chanel vitalumiere aqua?

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ist sie denn eher gelb- oder rosestichig?

  9. #29
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also sie ist auf jeden fall sheerer (-sagt man das so?) als die Chanel Vitalumiere Aqua.
    Generell kamen mir persönlich die meisten hellen Töne eher gelb bis neutral vor.
    Hab im Internet gelesen dass sie für BB 00 Alabaster auf jeden Fall zu dunkel sein soll!

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ah, gut zu wissen. Dann werde ich sie jetzt zum Herbst/Winter hin garantiert nicht gebrauchen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:17:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •