Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deko von AnnaYake??

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Deko von AnnaYake??

    Anzeige
    Hi beauties,

    war am Montag bei den Dousis wegen der neuen Deko von Annayake. Auf meine Frage nach "Anschauungsmaterial" wurde ich auf die nächste Woche verwiesen.

    "Oooooh nein, wir warten auch schon brennend (naja, dass ICH deswegen brenne, wird nicht wirklich passieren, aber so sind unsere Douglasinen nun mal) darauf. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer geben, werden wir Sie sofort anrufen. Wir haben da aber was ganz Senstionelles als kleines Osterbonbon (sprachs und zauberte ein p i n k f a r b e n e s Etwas aus dem Hut) und das für meine "auf natural geschminkten Lips".

    Also gab´s - der Ruhe wegen - meine Telefonnummer und natürlich kein p i n k f a r b e n e s Lipgloss.

    Gibt´s bei Euch schon Sicht- oder Suchtergebnisse? Wie sind denn die Foundations?

    Etwas gespannt bin ich ja zugegebenermaßen schon.


    GLG

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Re: Deko von AnnaYake??

    Original geschrieben von ati
    Hi beauties,

    war am Montag bei den Dousis wegen der neuen Deko von Annayake. Auf meine Frage nach "Anschauungsmaterial" wurde ich auf die nächste Woche verwiesen.

    "Oooooh nein, wir warten auch schon brennend (naja, dass ICH deswegen brenne, wird nicht wirklich passieren, aber so sind unsere Douglasinen nun mal) darauf. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer geben, werden wir Sie sofort anrufen. Wir haben da aber was ganz Senstionelles als kleines Osterbonbon (sprachs und zauberte ein p i n k f a r b e n e s Etwas aus dem Hut) und das für meine "auf natural geschminkten Lips".

    Also gab´s - der Ruhe wegen - meine Telefonnummer und natürlich kein p i n k f a r b e n e s Lipgloss.

    Gibt´s bei Euch schon Sicht- oder Suchtergebnisse? Wie sind denn die Foundations?

    Etwas gespannt bin ich ja zugegebenermaßen schon.


    GLG

    Huhu, ein einfaches "nein" würde mir ja schon genügen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Re: Re: Deko von AnnaYake??

    Das nehm´ich jetzt persönlich. Ich suche doch nur eine gute neue Foundation. Ist denn das zuviel verlangt? Heul.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe ati,
    bei meinem Vorstadtdouglas haben die die Deko von Annayake schon ... und ich war von den Foundations angenehm überrascht ... sehr natürliche Farben und ein super angenehmer Duft ... nur der Preis von über 40 Euro ist etwas happig, finde ich ... aber ich liebäugele mit dem Makeup wirklich ... die Lippies sind für mich nicht so der Knaller, weil es keine Transparenten gibt und Rouge gab's glaube ich auch nur in zwei Fabren ... dafür reizt mich wieder die Mascara ... mal sehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Danke Erin,

    jetzt freu´ich mich auf Samstag. Hier gibts ja genug Filialen.

    Schöne Ostern

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hi Ati,

    hier in Köln gibts die Deko bestimmt schon seit 1 Monat, bis jetzt hat noch keine Douglasine versucht mir die Sachen näher zu bringen, die Pflege versuchen sie ja regelrecht einem aufzuhalsen.

    Hab mir trotzdem mal so einen Ständer angeschaut der da ganz traurig und einsam in der Ecke stand, die Farben waren mir zu rosa, ich mag nur gelbstichige Foundation.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Annayake
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 16:53:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 17:22:46
  3. Annayake to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 18:59:41
  4. Annayake
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:53:40
  5. annayake
    Von dacapo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •