Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Mein Hund ist kein Mülleimer ...

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    habe es gestern auch so gemacht. Die Dinger ihm direkt vor die Türe geleget, so dass er so gut wie reintritt wenn es aus der Türe kommt und noch einen entsprechenden Zettel dazu.

    Ich möchte ja nicht, dass meine Hunder krank werden wegen diesem Deppen Werde ihm nochmal sagen, dass er sich dann um die Ausscheidungen bzw. um die Tierarztrechnung kümmern kann.

    Die Nachbarn aus den anderen Häusern erzählten mir, dass er es so mit ihren Kindern macht. Die bekommen von ihm immer Süßes

    Der hat sowieso keine Benehem. Der bringt immer so Schoten. Da fragt er mich, ob ich den Kaminkehrer rein lassen kann. Er arbeitete an dem Tag aber nicht und wollte nur zum Frühstücken fahren und das wusste ich genau ....
    oder er fragt mich wegen einer Vollzugsache, da er ja den Gerichtvollzieher damit nicht belätschern möchte ....
    ich lasse natürlich immer stehen und gehe weiter!

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Kenn ich noch von unserem Hund früher.
    Schweinsohren, Essensreste, gekochte (!) Knochen...
    Und oft genug hat der Hund dann das Gefressene im Wohnzimmer auf den Teppich gekotzt.
    Für manche Landbewohner sind Tiere eben tatsächlich nicht viel mehr wert als der Müll, den sie ihnen über den Gartenzaun schmeißen.
    Wenn keine guten und keine bösen Worte helfen, dann wohl nur eine Unterlassungsklage oder so.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wo waren hier die "Landbewohner"? Die gehen mit ihren Tieren oft selbstverständlicher um als die Städter, die ihre Tiere vermenschlichen.

    Der Mann macht sicher vieles falsch. Aber direkt mit einer Unterlassungsklage zu drohen finde ich überdreht. Vielleicht möchte der Mann ein bisschen Anschluss, was-weiß-ich. Er scheint mir nicht bösartig zu sein. Also sollte man sich doch in Deeskalation versuchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wo waren hier die "Landbewohner"? Die gehen mit ihren Tieren oft selbstverständlicher um als die Städter, die ihre Tiere vermenschlichen.

    Der Mann macht sicher vieles falsch. Aber direkt mit einer Unterlassungsklage zu drohen finde ich überdreht. Vielleicht möchte der Mann ein bisschen Anschluss, was-weiß-ich. Er scheint mir nicht bösartig zu sein. Also sollte man sich doch in Deeskalation versuchen.
    Ich verstehe, was du meinst, Cara. Aber irgendwie ist es doch bösartig, wenn man einem Tier versucht etwas unterzujubeln, wovon es ihm später schlecht geht.
    Das Verhalten von diesem Menschen macht mich wirklich wütend. Wie kann man so ignorant sein? Ich würde ihm das Zeug auch wieder vor die Türe stellen. Hoffentlich tritt er rein
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Sorry so ein Assi...was soll das denn...!


    Ne, das ist echt kein Spaß...es gibt doch immer wieder gehirnverbrannte Leute die echt einen an der Waffel haben!!!
    Ich hätte diesen Assi gerne als Nachbar
    Im Ernst.

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Gibst Du Deinen Tieren gern scharf mariniertes, gammeliges Fleisch? Oder möchtest Du es selbst essen?

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Gibst Du Deinen Tieren gern scharf mariniertes, gammeliges Fleisch? Oder möchtest Du es selbst essen?
    Nö, aber ich würde es entweder abspülen und tatsächlich verfüttern - ich verantwortungsloser Mensch - oder einfach entsorgen ohne mich aufzuregen.

    Ihr tut ja fast so, als wäre der Mann ein Schwerverbrecher. Meine Güte, der schenkt Kindern manchmal Süßes und scheint auch kein Tierhasser zu sein. Furchtbarer Nachbar, echt.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich empfinde das Verhalten des Nachbarn nicht als nett, sondern als Grenzüberschreitung. Ganz allgemein gesprochen, was ist, wenn so ein Tier eine Vorerkrankung hat und nur bestimmte Sachen essen darf?

    Und besonders dreist ist es, wenn er -wie hier- schon darauf hingewiesen wurde und er es immer wieder macht. Das erinnert mich an gewiss wohlmeinende Leute in Bussen oder Wartezimmern beim Arzt, die fremden Kleinkindern ohne Fragen einen Keks o.ä. in den Mund stecken. Sind halt nett, diese Leute und gleichzeitig so ignorant.

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen

    Ihr tut ja fast so, als wäre der Mann ein Schwerverbrecher. Meine Güte, der schenkt Kindern manchmal Süßes und scheint auch kein Tierhasser zu sein. Furchtbarer Nachbar, echt.
    Na, aber er muß doch akzeptieren, wenn sabine ihm sagt, dass sie nicht moechte, dass er ihren Hund fuettert. Es ist IHR Hund.
    There's always money in the banana stand.

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Na, aber er muß doch akzeptieren, wenn sabine ihm sagt, dass sie nicht moechte, dass er ihren Hund fuettert. Es ist IHR Hund.
    Das sehe ich aber ganz genauso...wenn der Besitzer nein sagt dann sollte das auf jeden Fall genügen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist tot
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 16:59:57
  2. unglücklich - mein Hund
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:35:56
  3. mein hund
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:47:27
  4. Mein Hund ***:-))))
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:03:25
  5. Mein Hund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •