Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Mein Hund ist kein Mülleimer ...

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Mein Hund ist kein Mülleimer ...

    Anzeige
    Hallo, ich rege mich gerade so über meinen Nachbarn auf. Immer wenn er was angegemalten an mariniertem Fleisch, Wurst, usw, hat. Versucht er es meinen Hunden zu geben.

    Gestern waren es bestimmt 6 Putenbrüste in einer roten marinade mit dicken Pfefferkörnern drauf. Die hatte er in einen Pott von unsere Türe gestellt. Konnte gerade noch meinen Hund da wegreißen.

    Habe ihn schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das nicht geeignetes für Hunde ist und der Hund davon krank werden kann. Auch, dass der Hund keine so großen Mengen auf einmal verträgt, entweder kotzt er alles in die Bude oder er muss mitten er der Nacht raus. Seine Reaktion daruaf war "ja, das ist schon ein hartes Schicksal"

    Was muss ich mit dem Deppen noch anstellen damit er begreif, dass mein Hund kein Mülleimer für seine abgelaufenen Lebenmittel ist?

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Sorry so ein Assi...was soll das denn...!
    Bring im doch einfach vergammeltes Obst und benutze ihn als Biotonne!!!

    Ne, das ist echt kein Spaß...es gibt doch immer wieder gehirnverbrannte Leute die echt einen an der Waffel haben!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Frechheit da würde ich durchdrehen!
    wenn er auf nett nicht reagiert, würde ich ihm sagen, dass ich das nächste Mal mit dem Hund zum Tierarzt gehe und ihm die REchnung präsentieren werde.
    vielleicht schreckt das ab??

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Wenn du schon mit ihm gesprochen hast und dein Nachbar trotz allem so blöd reagiert, würd ich ihm seinen Abfall schlichtweg vor die Tür kippen, mit dem Hinweis seinen Kram gefälligst bei sich wegzuschmeißen. Wenn das nichts hilft, würde ich mal bei der Hausverwaltung durchklingeln und denen den Fall schildern. Weder dein Hauseingang noch dein Hund sollten Mülleimer sein, das ist echt eine Frechheit.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    warum haben die leute immer das bedürfniss die tiere anderer zu füttern!?

    meine schwester hat dieses problem immer im stall, bei den pferden.
    und unsere nachbarn müssen am wochenende wie schiesshunde auf ihre alpakas achten...


    ich frag mich, ob der nachbar das auch so toll findet, wenn die hunde es bei durchfall dann nicht mehr aus dem hof schaffen...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich raff sowas auch nicht, ebenso wie die Nachbarskatzen mitzufüttern Ich würde ihm den Kram jedes Mal kommentarlos wieder vor die Tür stellen

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Wie bitte? Wow, wie dickfellig. ich hatte auch mal Ärger mit Spaziergängern, die mein Pferd gefüttert haben. Ich habe sie gebeten, das zu lassen und sie haben mich angemotzt, was ich mir einbilden würde, sie zu maßregeln.


    Da Du ihn bereits darauf hingewiesen hast, dass Du das nicht möchtest und er Dich nicht ernst nimmt. Beschwer Dich beim Vermieter, dass Dein Nachbar seinen Müll vor Deine Bleibe kippt. Wenn es keinen Vermieter gibt: Noch einmal darauf hinweisen, dass Du das nicht möchtest und ihm die Konsequenzen aufzeigen: Anzeige wegen Sachbeschädigung (Tiere sind doch noch Sachen, oder?), Tierarztrechnung, beim nächsten Mal den Kram vor die Tür kippen. Wenn er es nicht sein lässt: Du hast ihn gewarnt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    warum haben die leute immer das bedürfniss die tiere anderer zu füttern!?

    meine schwester hat dieses problem immer im stall, bei den pferden.
    Das hatte ich auch immer, vor allem wenn an den Wochenenden die Papas und Mamas mit ihren Kleinkindern beim Wochenendspaziergang über den Hof liefen (alles Privatpferde, bis auf wenige Ausnahmen) und dann auch noch die Kinder hochhielten zu den Boxenfenstern, so "guck mal, streichel mal" oder "gib dem Pony mal die Möhre, die du debei hast". Wenn man da mal böse wurde (so ein Pferd kann auch mal schnappen, krank sein oder Sachen nicht vertragen) wurde mit Unverständnis reagiert. Mein Pony hat damals ein Kleinkind getreten, weil die Eltern (gehörten nicht zum Hof, sondern wollten mit dem Kind mal "Ponys streicheln gehen") es auf der Stallgasse zwischen den Pferden herumlaufen ließen, ohne Aufsicht. Dass sowas saugefährlich werden kann, wurde ignoriert. "Sind ja nur Ponys und Kinder wollen die eben anfassen." Mein Pony wurde dann als gemeingefährlich angesehen von den Eltern - egal, ob die ihre Aufsichtspflicht verletzt hatten.

    Ich sehe das sehr oft, dass besonders Kinder von ihren Eltern oft noch ermutigt werden, fremde Tiere anzufassen und zu füttern. Wenn ein Tier dann mal beißt oder zickig wird, ist natürlich der Besitzer schuld.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das ist wie auf die hunde zustürmen und angrabschen, ohne dem tier zeit zu lassen die situation abzuchecken..


    bezüglich den pferden... bei meiner schwester gabs schon üble geschichten, weil wohl schimmliges brot verfüttert wurde.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das Zeug wieder vor seiner Türe plazieren, in der Hoffnung das er es schnallt.
    +


Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist tot
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 16:59:57
  2. unglücklich - mein Hund
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:35:56
  3. mein hund
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:47:27
  4. Mein Hund ***:-))))
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:03:25
  5. Mein Hund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •