Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: @ die Meerschweinchenbesitzer

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Das ist ja suuuuper , ich hab den ganzen Tag immer wieder an euch gedacht und hatte auch ein gutes Gefühl dabei *freu*.

    Hoffentlich erholt sie sich nun ganz schnell von den Strapazen , aber ihr verwöhnt sie jetzt sicher noch mehr als sonst, also wird bald alles vergessen sein .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauty,

    oh ja, wir verwohnen sie ganz dolle. Und das andere Meerschweinchen natürlich mit. Sie hat sich so toll um ihre Schwester gekümmert, das muss noch mal extra belohnt werden.

    Die Nacht hat sie auch gut überstanden, ich bin mehrmals aufgestanden um zu sehen, ob es ihr auch wirklich gut geht.

    Und ich bin erstaunt, selbst die Medikamente nimmt sie jetzt ohne groß zu murren.*staun* Hoffentlich bleibt das noch die nächsten Tage so.

    Ich bin jetzt echt super glücklich, aber auch total geschafft.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Das hört sich ja alles schon super an *freu*, besser konnte es ja eigentlich gar nicht laufen .
    Das glaube ich, dass du jetzt auch ganz geschafft bist, so was nimmt einen ja ziemlich mit, vor allem, wenn man dann selbst kaum zur Ruhe kommt aus Sorge um die Kleine .
    Was meinte denn die Tierärztin - konnte alles gut entfernt werden?

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauty!

    Ja, alles ist draußen. Und sie hatte nur einen Eierstock, das konnte man voher im Ultrschall gar nicht so erkennen, weil die Zysten im Weg waren. Die Gebärmutter konnte drin bleiben, da war alles super.

    Ich bin echt so erleichtert.

    Die TÄ und das Team sind aber auch echt klasse, dafür ist allerdings immer eine Stunde Fahrt (einfache Tour) mit dem Auto nötig. Stresst die Tiere natürlich auch, aber ich denke mir immer, da ist so viel besser. Wir haben zwar auch einen TA hier in der Nähe, aber die waren mir zu grob. Naja, die sind auch keien Kleintierspezialisten gewesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Es ist schön, dass die putzige Kleine und natürlich auch Ihr beiden Zweibeiner die Strapazen gut überstanden habt.
    Und jetzt seid Ihr am WE daheim und könnt Euch ausgiebig um die Mini-Rekonvaleszentin kümmern. Zuwendung ist immer die beste Medizin.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, Zuwendung bekommen unserer Süßen jetzt besonders viel. Knuddeln macht ja auch Spßa.

    Und ich freue mich gerade so, die Kleine springt schon wieder rum. Schmerzen scheint sie dann ja wohl wenn, kaum welche zu haben.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Wie schön und auch super, dass ihr so gut von dem Tierarztteam betreut werdet, das ist soooo wichtig , dafür würde ich auch weiter weg fahren. Solange die Tierchen dadurch nicht furchtbar gestresst wirken, kann man das in Kauf nehmen .

    Alles Gute weiterhin,
    liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    christine,

    ich freue mich, dass dein meerli alles gut überstanden hat und es ihr gut geht

    weiterhin "gute besserung". wann mußt du zur nachsorge?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Toll zu hören, dass es deiner Kleinen so gut geht Ich habe auch viele Jahre Meerschweinchen gehabt und kann gut verstehen, dass man sich da im Vorfeld Sorgen macht.... Umso schöner, dass alles gut gelaufen ist
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    Nachsorge soll ich diesem Fall nicht nötig sein, es sei denn, es gibt Probleme. Wovon die TÄ aber nicht ausgeht. Es ist alles nach innen vernäht worden, also Fäden ziehen entfällt auch.

    Ich bin echt happy. Sie springt richtig rum, ich denke sie fühlt sich ohne die Zysten viel leichter. Klar, es fehlen gute 70g.

    Ich danke Euch, so wie es scheint ist alles in bester Ordnung.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •