Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Wer bestell hier auf QVC - und welche Produkte?

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bestelle auch hin und wieder bei QVC. Die Caviar Cremes von E.G. sogar regelmäßig - die finde ich sehr gut.
    Hallo Indigo - vielen Dank für deine ausführliche Antwort - da war ja alles interessant für mich!

    Vielleicht kannst du auch kurz sagen, was GENAU dir an diesen Cremes so gefällt? *Bestellfingerzucktschonganzarg* :-)

    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Den Mineral Veil Puder kenne ich auch. Ich finde ihn ganz in Ordnung, allerdings komme ich mit dem Blot Powder von MAC noch besser klar.
    Den Blot Powder von MAC habe ich auch - deswegen stellt sich mir natürlich die Frage - warum kommst du mit ihm besser klar als mit dem Veil-Puder?

    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Dann bestelle ich dort Rouge Bunny Rouge u. Smashbox.
    Oh, das ist gut zu wissen - Smashbox fixt mich schon seit einiger Zeit an...

    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Was ich toll finde ist, daß man wirklich auch angetestete Kosmetik problemlos wieder zurückschicken kann.
    Hammer! OK - eigentlich hab ich schon bestellt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sunny,

    schau mal auf die HP von QVC. Da kann man Proben von EG bestellen... ganz oben rechts....

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Also, ich habe trockene Haut, bin 45 und habe natürlich auch einige Fältchen! Die Haut sieht nun prall aus, ist den ganzen Tag durchfeuchtet. Morgens sehe ich wesentlich erholter aus als vorher. Ich bin auch der Meinung, dass die Fältchen sich verringert haben. Das ist natürlich ein subjektives Ergebnis. Diese Ergebnisse hatte ich aber weder bei Kanebo, Lauder, Shiseido oder La Mer. Ich dachte mir bei der Bestellung, wenn es nichts ist, kann ich diese Cremes auch wieder nach 30 Tagen zurückschicken.
    LG
    Daphne

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sunny,

    schau mal auf die HP von QVC. Da kann man Proben von EG bestellen... ganz oben rechts....
    Danke für den Tipp - aber da gibt es nur eine Probe der 24-h-Feuchtigkeitscreme zu bestellen - oder hab ich was überlesen?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ach, anderes interessiert Dich auch?
    Ich habe ein tolles Set aus 2 Servierpfannen, Messer und Bretter Microban in meiner Lieblingsfarbe lila, 2 Sets Denim&Co. Oberteile, mittlerweile 3 oder 4 Hosen, Bettwäsche, einen obergeilen Toilettenreiniger, ein RBR-Set, Ojon natürlich auch, also hauptsächlich Beauty, aber auch praktische Sachen.

    Ich habe vor über ca. 12 Jahren einen George-Forman-Grill gekauft, dann viele lange Jahre nichts und seit Juni 2009 bin ich wieder gerne dabei - Ojon und die Küchensachen haben mich gereizt und das zurückschicken, das im Gegensatz zu HSE24 funktioniert, hat mich restlos überzeugt.

    Ich musste nach 1/2 Jahr die Messer reklamieren, weil die Beschichtung abging - kein Problem!
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bestelle auch recht regelmäßig bei QVC.
    Outing hinter dir!

    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Der Mineral Veil Finishing Powder ist so klasse, total fein und zart. Einer meiner Lieblingspuder, wenn es wirklich ganz unsichtbar sein soll. Er legt sich wirklich wie eine Seidenstrumpfhose über die Haut.
    Sabber, sabber, sabber... Da du recht hell bist und eher fettige Haut hast - meinst du, den kann ich auch bei NC25 + Mischhaut mit trockenen Wangen problemlos nehmen?

    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Das andere Produkt kenne ich noch nicht, habe ich aber auch schon mit geliebäugelt. Denke nur für mich ist es zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Christine
    Wenn ich mir das Asam-Make up hole, dann kannste ja ein Pröbchen davon haben...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    ich bestelle auch recht regelmäßig bei QVC.

    Der Mineral Veil Finishing Powder ist so klasse, total fein und zart. Einer meiner Lieblingspuder, wenn es wirklich ganz unsichtbar sein soll. Er legt sich wirklich wie eine Seidenstrumpfhose über die Haut.

    Das andere Produkt kenne ich noch nicht, habe ich aber auch schon mit geliebäugelt. Denke nur für mich ist es zu dunkel.
    @Christine, laß es, es ist sogar für mich zu dunkel und du bist ja noch heller.

    @Andrea
    ich bin ja seit vielen Jahren (13! ) bekennender qvc-Junkie und bestelle dort regelmäßig quer durch das gesamte Sortiment.

    BE Puder ist klasse, kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Asam- Deko hatte ich bis auf das MU noch keins, kann ich daher leider nciht beurteilen.
    Das MU ist mir nicht hell genug.
    ... aber wie Indigo schon schrieb, du hast 30 Tage Rückgaberecht. Auch bei benutzter Kosmetik (sollte aber nicht völlig leer sein ), also einfach
    mal bestellen und in aller Ruhe ausprobieren.
    Geändert von vivian (16.08.11 um 18:05:40 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Vivian. Dann kann ich das gleich wieder von meiner QVC Liste streichen. Eigentlich schade, denn es klingt so gut.

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Das Asam MU hatte ich auch einmal. Es trägt sich sehr gut auf, ist mir allerdings nicht deckend genug. Von der Farbe her ging es, es passt sich wirklich meinem Hautton (NC 20 und 25) an.
    LG
    Daphne

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich hatte die Caviarlinie auch mal (trockene, empfindliche Haut) und mir gefiel sie ebenfalls gut. Was sie macht? Hm...Sie pflegt/nährt die Haut, ob sie bügelt, konnte ich nicht beobachten. Die Konsistenz ist eher so "weich", man könnte denken, es wären reine Feuchtigkeitscremes, aber dem ist nicht so. Die Cremes sind reichhaltig und parfumfrei, sie riechen nach nichts. Spektakuläre Ergebnisse konnte ich leider nicht beobachten, das ist aber bei mir immer so. Aber die Augencreme ist super, kriecht nicht, riecht nach nichts, pflegt die Augenpartie sehr gut.
    Ich hatte die Tagescreme, die Nachtcreme und die Augencreme, die Augenpads sind auch noch hier (war ein Tagesangebot), hab ich aber noch nicht getestet. Man hört aber, dass die sehr gut sein sollen, eine Packung (2 Stück) kann man demnach bis zu dreimal verwenden. Und-die Pads sollen tatsächlich bügeln können!

    Wenn es so ist wie sonst, kommt vor Weihnachten wieder ein Tagesangebot mit Caviar, in solchen Schmucktiegeln mit je 100ml der Gesichtscremes.

    Die kommende Tagesangebot ist wohl aus der Basislinie (Exclusives), man kann vorab eine Probe der Creme bestellen. Die riecht allerdings gewöhnungsbedüftig.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:33:05
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:31:52
  4. Benutzt hier jemand Sebamed Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 09:37:03
  5. Benutzt hier jemand Produkte von AVON?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 20:34:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •