Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Wer bestell hier auf QVC - und welche Produkte?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Wer bestell hier auf QVC - und welche Produkte?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    hmmh - feiner Deutsch - muss natürlich heißen "bei QVC" :-)))

    Aaaaalso - ich bin durch einige Threads auf zwei Sachen aufmerksam geworden, die ich gern mal bestellen würde:

    1) Bare Escentuals Mineral Veil Finishing Puder
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...%20esssentuals

    2) M.ASAM COLORS OF BEAUTY Magic Finish Make-up
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...1.cm_scid.REIT


    Kennt ihr diese beiden Produkte und was meint ihr dazu? Sind sie gut? Lohnt sich der Kauf?

    Ach ja - was brauche ich eurer Meinung nach noch unbedingt von QVC? Was bestellt ihr dort so Schönes?

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (16.08.11 um 13:38:53 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Hallo Andrea

    zu den beiden Produkten, die dich interessieren, kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich sie nicht kenne.

    Ich bestelle aber ab zu und bei QVC, u. a. habe ich einige Sachen von Elizabeth Grant, wie z.B. die Vitamin C Serie, die ich sehr gerne im Sommer verwende.

    Was ich auch von QVC mag, sind die Unterbetten von Polysoft sowie die Mikrofaser Bettwäsche für die kältere Jahreszeit: Flanell Fleece und Edelflanell. Noch nie war es in meinem Bett so kuschlig und gemütlich.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hi,

    ich habe schon bei QVC bestellt u.a. auch Bare Escentuals. Mineral Veil kenne ich und auch M.V. Hydrating Powder. Das Letztere finde ich pers. besser, da ich eine trockene Haut habe. Ich verwende das M.V. nach der Mineral Foundation.

    Seit 3 Wochen benutze ich auch die E.G. Caviar Tages- + Nacht-Creme. Von beiden bin ich begeistert. Diese stellen sogar die La Mer (Dr. Huber) in den Schatten und sind dabei noch wesentlich (!) günstiger.
    LG
    Daphne

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,659
    Ich habe und kenne Mineral Veil, seit ich auch Bare Escentuals auch dort bestelle, also gte 2 Jahre
    Ich nehme es nach der Mineral Foundation und bin begeistert!

    Von den Asam's habe ich bisher erst 2 Sets bestellt - ein Vitamin C Gesichtspflegeset und ein Buttermilch-Orange-Körperpflegeset beides habe ich nicht zurückgeschickt
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo,

    ich bestelle auch hin und wieder bei QVC. Die Caviar Cremes von E.G. sogar regelmäßig - die finde ich sehr gut.
    Den Mineral Veil Puder kenne ich auch. Ich finde ihn ganz in Ordnung, allerdings komme ich mit dem Blot Powder von MAC noch besser klar.
    Dann bestelle ich dort Rouge Bunny Rouge u. Smashbox. Ab und zu gibt es relativ preiswerte Sets - im Vergleich zu den Einzelpreisen "draußen" .

    Was ich toll finde ist, daß man wirklich auch angetestete Kosmetik problemlos wieder zurückschicken kann.

    LG
    Indigo

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich persönlich kenne die Kosmetiklinien von QVC nicht, bin nicht so der Besteller, aber eine ehemalige Kollegin, die eigentlich nur Luxuskosmetik kauft, findet ein paar Elizabeth-Grant-Produkte klasse. Frau Grant hat wohl so ein Patent auf eine Entdeckung in Richtung Meeresdingensbummens, wenn ich mich mal 0 beautywissenschaftlich ausdrücken darf.
    Also wenn ich hier noch ein paar positive Grant-Berichte lese, werde ich neugierig.
    Ach ja: Vor Jahren stoppten Göga und ich beim Zappen wie Kaninchen vor der Schlange bei solch eine total schrägen Küchenhobel-Sendung und mussten diese Teile natürlich bestellen.
    Die sind immer noch top in Form und permanent im Einsatz.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    BE bestelle ich auch, die Fondi hat mir nicht so zugesagt aber das Perfect Veil find ich nachwievor toll

    von der Kaviar Creme war eine Probe in der letzten Lieferung, aber ich habe die noch nicht getestet

    ASAM mag ich gar nicht, da hatte ich mal einiges getestet als die noch bei HSE waren, aber nix für mich

    jetzt oute ich mich mal ganz fürchterlich, ich habe die Kochblume bei QVC bestellt, mein Mann und meine Mutte haben mich sowas von ausgelacht, aber ich mag die echt gerne benutzen

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Die beiden Produkte, nach denen Du gefragt hast, kenne ich leider nicht.

    Allerdings habe ich neulich ein echtes Highlight für meine splitternden Fingernägel entdeckt und wollte eigentlich schon einen eigenen Thread dazu eröffnen. Da hier:

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ssi.gel%20coat

    Tausend mal besser, als alle Nagelhärter etc. die ich jemals probiert habe. Gut, eine Woche hält das Gel auch nicht auf meinen Nägeln, aber vier Tage ist es perfekt, auch mit farbigem Lack drüber. Seitdem ich das Set nehme (ca. vier Wochen) ist mir kein einziger Nagel mehr abgebrochen. Ich kann es selbst noch gar nicht fassen!! Es gibt das Gel auch in Rosé, das werde ich sicher auch noch bestellen müssen. Ich freue mich gerade sehr über meine schönen Nägel!

    Außerdem liebe ich die Glasfeilen von Leighton Denny - ich kenne keine bessere. Sie ist extrem fein - soll wohl daran lieben, dass das Cristall nicht sandgestrahlt, sondern im Säurebad angerauht wurde. Und: es gibt ein 25-jährige Garantie auf die Feilen!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bestelle auch recht regelmäßig bei QVC.

    Der Mineral Veil Finishing Powder ist so klasse, total fein und zart. Einer meiner Lieblingspuder, wenn es wirklich ganz unsichtbar sein soll. Er legt sich wirklich wie eine Seidenstrumpfhose über die Haut.

    Das andere Produkt kenne ich noch nicht, habe ich aber auch schon mit geliebäugelt. Denke nur für mich ist es zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Vielen Dank an Alle für eure Antworten! *freu* Da sind ja richtig gute Tipps dabei! Klasse!

    Zitat Zitat von daphne2 Beitrag anzeigen

    Seit 3 Wochen benutze ich auch die E.G. Caviar Tages- + Nacht-Creme. Von beiden bin ich begeistert. Diese stellen sogar die La Mer (Dr. Huber) in den Schatten und sind dabei noch wesentlich (!) günstiger.
    Wow! Das liest sich ja mal richtig gut - suche schon einige Zeit eine neue Tagescreme...

    Was machen diese Caviar-Cremes denn genau bei dir? Und welche Haut hast du? Füllen sie Falten auf?

    Ach, berichte doch mal bitte noch etwas ausführlicher - die interessieren mich echt - haben hier ja auch einige Beauties genannt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:33:05
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:31:52
  4. Benutzt hier jemand Sebamed Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 09:37:03
  5. Benutzt hier jemand Produkte von AVON?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 20:34:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •