Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Florida-Keys - Hoteltipps?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Florida-Keys - Hoteltipps?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand gute Unterkünfte für die Keys auf Lager und kann aktuelle Empfehlungen aussprechen?

    Danke vorab.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Kommt drauf an auf was du Wert legst...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wir waren im Mai auf den Keys und habe 2x auf Key Largo übernachtet. Dort im Marriott. War so ganz ok. Es ist nicht das absolute Luxushotel, aber eben ok. Ich fand alle Hotels auf den Keys sehr teuer .

    Hier waren wir: http://www.marriott.de/hotels/travel...-beach-resort/

    Fahrt Ihr auf die Keys? Da überkommt mich ein wenig der Neid... Schon mal ganz viel Spaß.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    [QUOTE=Miria;2921809] Ich fand alle Hotels auf den Keys sehr teuer .
    QUOTE]

    Das kann ich so unterschreiben...deshalb ja meine Frage...was man erwartet für das viele Geld

    Wir hatten eine Unterkunft bei der Duval Street also mittendrin...das hat aber auch gekostet und war auch nicht ein Luxustempel aber sehr sauber!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich selbst war vor X Jahren in einem local-standard - Hotel keinen Steinwurf vom Sloopy Joe´s entfernt auf Key West, ein wenig gehobener darf es sein, aber first braucht es auch nicht.

    Miria,
    danke. Es geht erst in den Nordosten, Boston, Cape Cod, Kürbisse und Laub gucken , lobsters und oysters genießen und dann nach Florida runter, ein wenig rumfahren, Miami, Canaveral, ich will wieder mal nach St. Petersburg, mein Freund in die Everglades und ich halt um die Keys ins Wasser. Wenn die Zeit noch reicht, hängen wir ein paar Tage Bahamas dran, mal schaun, wie weit wir in drei Wochen, eigentlich viel zu wenig, seufz, kommen. *freu*

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde am Golf gibt es sehr sehr viel schönere Hotels als auf den Keys für weniger Geld und ins Wasser kann man da bestens, z. Bsp. in Naples. Und es ist nicht so eine ewige Rumfahrerei, wenn Ihr eh Miami, die Keys und St. Petersburg auf dem Zettel habt.

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich finde am Golf gibt es sehr sehr viel schönere Hotels als auf den Keys für weniger Geld und ins Wasser kann man da bestens, z. Bsp. in Naples. Und es ist nicht so eine ewige Rumfahrerei, wenn Ihr eh Miami, die Keys und St. Petersburg auf dem Zettel habt.
    Es wäre eh nur für pi mal Daumen 2 Nächte, nicht für länger.

  8. #8
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Abendkleidchen, du also auch? Schööön!!!
    Auf den Keys will ich immer dahin, mein Mann weigert sich dann und wir landen beim Hampton Inn auf Islamorada. Hat natürlich einen Pool, liegt am Atlantik und es gibt ein Outback-Steakhouse on site. Dieses Jahr sind wir nur bis Bahia Honda gekommen und haben dort gebadet. Key West finde ich aber sehr lustig, mit den ganzen Hühnern und den Hemingway-Katzen.

    Diese ganzen Business-Ketten der teuren Marken (Hampton Inn von Hilton, Hyatt Place von Hyatt, Courtyard von Marriott) sind meist ein guter Deal wenn man nicht unbedingt Luxus braucht. Zurzeit gehen wir gerne in die neuen Hilton Garden Inns (gibt inzwischen auch eins hier am Flughafen).

    Viel Spaß!

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    ... Es geht erst in den Nordosten, Boston, Cape Cod, Kürbisse und Laub gucken , lobsters und oysters genießen und dann nach Florida runter, ein wenig rumfahren, Miami, Canaveral, ich will wieder mal nach St. Petersburg, mein Freund in die Everglades und ich halt um die Keys ins Wasser. Wenn die Zeit noch reicht, hängen wir ein paar Tage Bahamas dran, mal schaun, wie weit wir in drei Wochen, eigentlich viel zu wenig, seufz, kommen. *freu*
    Das alles in 3 (drei) Wochen???

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    hui, da habt ihr ganz schön was vor
    ich hab das alles einzeln gemacht, 3 Wochen allein für die Ostküstentour.

    und ich bin sowas von neidisch !!!!!!!!
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Hoteltipps für Wernigerode?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 09:33:18
  2. Alicia Keys
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 11:00:34
  3. Alicia Keys präsentiert ihr eigenes Buch
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 09:28:01
  4. Alicia Keys
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 12:48:50
  5. Alicia Keys Make-Up
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 10:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •